1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Spieltag + Top & Flops

DEL2 - 35. Spieltag: EHC Freiburg - EV Landshut

• Markus Siwa
  • 10. Januar 2025 um 19:17
  • Zum letzten Beitrag
  • Maruk
    Reaktionen
    2.635
    • 10. Januar 2025 um 22:17

Wie viele "Spitzenspieler" willst denn noch? Du kannst das Personal noch so oft austauschen ergänzen, letztlich spielen sie es so, wie der Vorturner es vorgibt.

Die Mannschaft punktet, die Bude ist voll, man kann es oft nicht richtig gut anschauen, aber egal.

• Richard Alpert
    Reaktionen
    1.391
    • 10. Januar 2025 um 22:23
    Zitat von bubbi

Ein Königreich für einen Järveläinen.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• bubbi
    Reaktionen
    1.705
    • 10. Januar 2025 um 22:32
    Zitat von Richard Alpert

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Weil??

Uns fehlt ein Quirliger Spieler technisch stark und mit seinem Torriecher, könnte evt ein Blake werden, wenn er weis wo er hingehört.

• Ocin
    Reaktionen
    435
    • 10. Januar 2025 um 23:35
    Zitat von Probert#24

...auch die Strafe gegen Dersch war ein Witz: Sauberer Hit gegen den puckführenden Spieler.....die Schiris regen mich schon wieder auf....

Also zumindest vor Ort hat sowohl die Strafe gegen Echtler als auch die gegen Dersch jeweils wie eine absolute Fehlentscheidung ausgesehen. Definitiv falsch die Pfiffe auch mit Wiederholung bei SDTV?

• EVLForever
    Reaktionen
    1.594
    • 11. Januar 2025 um 12:22
    Zitat von EVL-Landshut

Ach komm.... Immer sind alle anderen besser als unsere Spieler. Ich versteh einfach nicht, dass alles immer so schlecht geredet wird

Ja, leider wird so getan als ob n u r die Spieler vom EVL ihre Chancen nicht nutzen, aber auch andere ballern neben dem Kasten oder zielen auf den Torwart… und ab und zu sind auch mal die Torleute entscheidend, so wie bei uns auch mal ein Langmann oder Dietl…. 😉

• Glanzhuter
    Reaktionen
    460
    • 11. Januar 2025 um 12:40

Für die ganzen Miesepeter, schaut mal bei Krefeld und Kassel (von Selb, Weiden oder Regensburg will ich gar nicht reden) in die Facebook Kommentare oder in das Forum. :haare:

Trotzdem darf man Defizite bei uns ansprechen und die sehr unterschiedlichen Leistungen die von Spieltag zu Spieltag abgerufen werden.

• EVL-Landshut
    Reaktionen
    1.128
    • 11. Januar 2025 um 12:59
    Zitat von Glanzhuter

Für die ganzen Miesepeter, schaut mal bei Krefeld und Kassel (von Selb, Weiden oder Regensburg will ich gar nicht reden) in die Facebook Kommentare oder in das Forum. :haare:

Trotzdem darf man Defizite bei uns ansprechen und die sehr unterschiedlichen Leistungen die von Spieltag zu Spieltag abgerufen werden.

Absolut, konstruktive Kritik sehr gerne, aber andauernder Sarkasmus ist soh nicht die Lösung

• Master of Desaster
    Reaktionen
    4.924
    • 11. Januar 2025 um 13:39
    Zitat von Glanzhuter

Für die ganzen Miesepeter, schaut mal bei Krefeld und Kassel

Krefeld haben wir ganz schön in die Krise gestürzt. Seit der Niederlage gegen uns geht bei denen gar nichts mehr ^^

:prost:

• since1948
    Reaktionen
    2.505
    • 11. Januar 2025 um 17:05
    Zitat von Master of Desaster

Krefeld haben wir ganz schön in die Krise gestürzt. Seit der Niederlage gegen uns geht bei denen gar nichts mehr ^^

Nicht nur Krefeld. Bei Kassel läuft es aktuell ja auch nicht richtig rund. Wäre eigentlich der Zeitpunkt um in der Tabelle nach oben zu kommen wenn da nicht zum Beispiel so Sachen wie in Selb passieren würden..:haare:

No Ref - No Game! :pfeif:

• hosentraegerbua
    Reaktionen
    1.002
    • 11. Januar 2025 um 18:34

Siehe Rosendorf

EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

Landshut Cannibal´s

• Open-Ice-Hit
    Reaktionen
    2
    • 11. Januar 2025 um 22:51

Meine Eindrücke zum Spiel gestern

Zitat von Ocin

Also zumindest vor Ort hat sowohl die Strafe gegen Echtler als auch die gegen Dersch jeweils wie eine absolute Fehlentscheidung ausgesehen. Definitiv falsch die Pfiffe auch mit Wiederholung bei SDTV?

War gestern ebenfalls vor Ort. Als individuelle Situation war der Hit von Dersch keine Strafe, sehe ich auch so. Allerdings denke ich wurde er, nach dem Hit kurz zuvor, bei dem ein Freiburger verletzt das Eis verlassen musste (weiß nicht wer die beiden Spieler waren), gepfiffen, damit den Schiris das Spiel nicht entgleitet.

Flop war für mich gestern unser Powerplay

Top war die physische Spielweise. Gerade dem Elo und dem Linsenmaier sind sie richtig unter die Haut gegangen, allen voran Hutchison. Aber auch alle anderen haben gestern ihre Checks zu Ende gefahren.

Ein weiterer Top war die vierte Reihe mit ordentlich Eiszeit und Drothen :thumbup: der macht so viel Spaß zuzusehen. Immer vollgas mit Herz dabei und setzt seine Nadelstiche. Würde ich sehr gerne längerfristig beim EVL sehen

• Glanzhuter
    Reaktionen
    460
    • 11. Januar 2025 um 23:43

Dazu anschließend an meinen Vorredner:

ich finde das jetzt auch besser entlastet die Spieler war immerhin OT Game. Hoffe mal wir fallen nich in die Unter-3-Minuten der 4. Reihe zurück und es bleibt jetzt so bei der Verteilung.

Zu Hutchison, das is glaub ich einfach sein Spielstil. Finde in allen Game aufgrund von Größe und Gewicht dazu besetzt er gerne den Slot oder fährt rein. Einige hatten ja bei seiner Ankunft auch gemeint er is n Powerforward.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Sahir Gill

EVLForever 6. Juli 2025 um 19:31
  • (Un) Wichtiges Gequassel

Wurstgott 6. Juli 2025 um 19:05
  • Gerüchte 25/26

Mister X 5. Juli 2025 um 12:33
  • Kader 25/26

da moasda 5. Juli 2025 um 08:33
  • Dauerkartenverkauf 25/26

_landshut1 4. Juli 2025 um 09:32
  1. Impressum