Unverändertes Lineup.

DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: Ravensburger Towerstars - EV Landshut
-
-
also geht der nächste Langmann Aussetzer auf HVs Konto…
-
also geht der nächste Langmann Aussetzer auf HVs Konto…
... und falls Langmann einen Sahnetag hat geht es dann auch auf HVs Konto?
... wäre aber heute auch für Dietl....
-
... und falls Langmann einen Sahnetag hat geht es dann auch auf HVs Konto?
... wäre aber heute auch für Dietl....
ich bin hin und hergerissen.
Find Dietl eigentlich auch stärker, anderer seits schadet Erfahrung in de Playoffs sicher ned, aber klar so an starken Jungen musst a ran lassen…
Was glaub ich auch noch ein Punkt is, der Langmann kennt noch viele der RAV Spieler in und auswendig von unzähligen Trainings usw…
Na ja schau ma mal wie es Heute läuft, bin gespannt. Ich würde es ungerne entscheiden…
-
Was glaub ich auch noch ein Punkt is, der Langmann kennt noch viele der RAV Spieler in und auswendig von unzähligen Trainings usw…
Das gilt auch andersrum.
-
Das gilt auch andersrum.
klaro, seh da aber trotzdem an Goalie im Vorteil.
Aber egal, jetzt schau ma wie es Heute läuft, dann können wir den Langmann (bzw. Coach für de Entscheidung) immer no loben oder zerlegen
-
klaro, seh da aber trotzdem an Goalie im Vorteil.
Aber egal, jetzt schau ma wie es Heute läuft, dann können wir den Langmann (bzw. Coach für de Entscheidung) immer no loben oder zerlegen
Ja, ändern können wir's eh nicht. Wennst gwinnst, hast alles richtig gmacht, wenn nicht, dann eben nicht. So ist das im Sport.
-
Ich hoffe sehr dass wir heute ein deutlich verändertes Line-Up sehen, mit Dietl im Tor und Kurrer als Back-Up.
Zitterbart und Dersch in der Verteidigung anstelle von Pageau und Echtler.
Doremus-Koskenkorva-Wenzel als zweite offensiv ausgerichtete Reihe.
Die Struktur im Spiel muss sich ändern, da wir ab Spiel 2 den Zugriff bei 5 gegen 5 verloren haben. Wenn wir immer so weiter machen wie bisher, wird RV immer mehr die Kontrolle übernehmen.
Wir haben die Möglichkeiten hier strategisch eine Veränderung durch Personalwechsel herbeizuführen, was RV nicht hat. Und damit möchte ich keinesfalls die Leistungen der Spieler die ich nannte in Frage stellen. Aber Eishockey ist ein Teamsport und da gehören alle 25 Mann dazu. Also bitte die Möglichkeit unterschiedlicher Varianten nutzen.
Sehe ich nicht so, ich bin froh das dersch nicht spielt. Dann passieren weniger Fehler! Dersch kann Raufen aber das war auch schon. Für mich der schlechteste Verteidiger beim evl.
-
Das geht schon mal wieder gut los...
-
Das geht schon mal wieder gut los...
Unhaltbar war der nicht
-
Unsere Verteidiger, voran Pageau sind nicht in der Lage einen durchbrechenden Spieler an der Bande zu halten… und das jetzt schon 3x
Unsere Verteidiger stehen rum und schauen zu was die Ravensburger machen…😬
Wahnsinn was unsere Verteidigung da hinten rumtrödelt und dann die Scheibe verlieren…
-
Czarnik ist einfach der Wahnsinn....
-
Kurzes Eck = Torwart Eck.
-
Effizienz ist halt zu schlecht .... Chancen waren da musst halt machen ....
-
Sharipov bisher mit nem Sahnetag
-
Leider die Leidenschaft verloren oder geht die Kraft aus. Langweiliges erstes Drittel und der Latta fällt viel zu oft und möchte dadurch Strafen generieren .
Warum kauft sich nicht ein Landshuter den Schauspieler mal und sagt ihm das es unsportlich ist .Bis jetzt enttäuscht - nur Puck in die Rundung und dann hintermauern (hier sehen wir kein Land) ändern das aber nicht
-
So lange unsere 1. Reihe gegen die 1. Reihe von Ravensburg spielt, wird das auch nicht anders.
-
Ich denke Ravensburg wird sich durchsetzen. Hauptsache man hat noch ein 3. Heimspiel und dann ab in die Sommerpause.....
-
Warum kauft sich nicht ein Landshuter den Schauspieler mal und sagt ihm das es unsportlich ist .Genau genommen musst du ihm mal einen Grund dafür geben, dass er am Boden liegt. Auch auf Kosten einer Matchstrafe. Anders kann man ihm das nicht beibringen.
-
Wieso zuckt Langmann beim Gegentor mit dem Blocker? Sah leider schon sehr haltbar aus..
-