Gerüchte Saison 2011/2012

  • Trew ist/wäre sicher eine Verstärkung!!!


    Hat im Übrigen in 2008 (zu Beginn der Saison) schon für den EVL gespielt.
    Das war die letzte gute Saison der Kannibalen.


    Wenn das kein gutes Omen wäre... :)

  • Trew ist/wäre sicher eine Verstärkung!!!


    Hat im Übrigen in 2008 (zu Beginn der Saison) schon für den EVL gespielt.
    Das war die letzte gute Saison der Kannibalen.


    Wenn das kein gutes Omen wäre... :)

    Genau 4 Spiele,2 Tore und 2 Assist

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Also mit Trew kann man laut EHN nun rechnen.
    Wenn man jetzt noch einen Top-#1-Center (a la Dietrich) holt und einen pasablen #2-Center (jung/College), sieht das im Sturm eigentlich sehr gut aus!

  • Die Verpflichtung von Billy Trew (so Sie denn offiziell wird) lässt mich fast ein wenig euphorisch werden.


    Auch wenn er sicher nicht mehr auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit ist, einen besseren "deutschen" Spieler findet man in der 2. Liga sicherlich nicht. Noch dazu was man so hört und von Ihm bisher gesehen hat ein absoluter Musterprofi. Insoern habe ich keine Bedenken, dass er nicht fit ist oder nur noch ein wenig spazieren fährt.


    Ein echter Leader, der in der 2. Liga mit bestimmt auch wieder gut scored. Bin begeistert!

  • um den ganzen ein Ende zu setzen, es wird nicht mit Trew verhandelt bzw. man steht nicht in kontakt, und Ehrenberger könne sich vorstellen wieder College Boys auf den Ausländer-stellen zu verpflichten da man damit gute erfahrungen gemacht hat, lächerlich wenn man jetzt wieder solche graupen holt kannst zusperren.


    Ach ja das steht in der Straubinger- Zeitung, als LZ betitel ich dieses Blatt nicht.

  • um den ganzen ein Ende zu setzen, es wird nicht mit Trew verhandelt bzw. man steht nicht in kontakt, und Ehrenberger könne sich vorstellen wieder College Boys auf den Ausländer-stellen zu verpflichten da man damit gute erfahrungen gemacht hat, lächerlich wenn man jetzt wieder solche graupen holt kannst zusperren.


    Ach ja das steht in der Straubinger- Zeitung, als LZ betitel ich dieses Blatt nicht.

    Also wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann seh ich schwarz und ich dachte immer aus Fehlern lernt man. Also wenn wirklich nochmal zwei so College Boys kommen dann wirds eng mit den 100 Dauerkarten.

  • Also wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann seh ich schwarz und ich dachte immer aus Fehlern lernt man. Also wenn wirklich nochmal zwei so College Boys kommen dann wirds eng mit den 100 Dauerkarten.


    guten Tag


    ;);)


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Mit jeder neuen Pressemitteilung graust mir mehr vor der nächsten Saison: Thornton, Mrazek, 2 College-Boys und "Sturmtank" Ostwald...


    Gute Nacht LES! :help:

    Keep cool!

  • Bleibt mal ruhig, es kommt doch eh anders als man denkt :)


    guten Tag


    :thumbup:


    nur mal zur Kenntnisnahme, denn eigentlich mag ich die Straubinger nicht, aber vor allem die letzten Zeilen sollte man mal als Lektüre ins Bett nehmen und darüber nachdenken: http://de.eurosport.yahoo.com/…licher-leiter-tigers.html


    aber ich weiß: rosa-rot sieht es sich besser


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()


  • Ich muß sagen, das ist mal ein sehr guter und informativer Bericht.
    Richtig informiert und super geschrieben. Scheinbar gibt es Journalisten, die mit den Verantwortlichen selbst Termine machen und über das dort gesprochene schreiben...statt nur vom Hörensagen zu berichten...


    Nachahmenswert!