Gerüchte 2012/13

  • Weiss jemand etwas über einen Verbleib der Brandl's, Mrazek, Krajcik?
    Schönen Tag noch :)


    Mit Kracik und Mrazek hat der Jiri wohl diesbezüglich schon positive Gespräche geführt. (Quelle: Landshuter Zeitung vom 15.02.)


    Von den Brandl's weiß ich nichts.

  • im ESBG Forum hat einer geschrieben das Herr Beck in Hannover gesichtet wurde, der wird doch meines Wissens erst nächste Woche wieder in good old Germany erwartet, oder ?



    also wird es eine Ente sein ?!

  • Mit Kracik und Mrazek hat der Jiri wohl diesbezüglich schon positive Gespräche geführt. (Quelle: Landshuter Zeitung vom 15.02.)


    Von den Brandl's weiß ich nichts.


    super, vielen Dank :)
    Leider bekomm ich in meinem Landkreis Dingolfing nur seitenlange Berichte über Straubing,.. :cursing:
    Wäre super wenn hier gepostet werden würde falls es etwas neues in Bezug auf unsere Jungs gibt :)

  • Wol

    Die komische Zeitung aus Straubingen...aber bleibt hoffentlich nur ein Gerücht und mehr ned...


    Hoffentlich :S

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Huh ? Hab' ich etwas verpasst ? Was gibt's denn an Morris mit Deutschem Pass auszusetzen ? Einige hier haben, wohl ob der DEL Träumereien, offensichtlich bereits völlig die Bodenhaftung verloren......

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Morris für Ostwald ---------> würde passen zumindest von den Zahlenunter der Voraussetzung dass er Deutscher wird:
    Ty: 31 Spiele 29 Punkte (0,94 Pts pro Spiel) 2 PP Tore, 0 Gamewinner, 20 Strafminuten;
    Ostwald: 48 Spiele 28 Punkte (0,58 Pts pro Spiel) 2 PP Tore, 2 Gamewinner, 18 Strafminuten;


    Aus jetziger Sicht brauchen wir noch nen Ersatz fürn Krämmer Nico (aus der DNL??? oder der von mir vorgeschlagene Ritter). Aber bitte nicht als Plädoyer für ihn sehen. Er war jetz auch verletzt usw. also abwarten

  • Mit deutschem Pass wäre Ty für die dritte Reihe sicher ein guter Mann. Er wird sicher nie ein Spielmacher, aber er kann das Spiel des Gegners stören und bringt den nötigen Grit mit. Aus meiner Sicht eine deutliche Verbesserung gegenüber Ostwald, wenn er für diese Rolle vorgesehen wäre. Aber ich vertraue da einfach unserem Sportdirektor. Der hat ihn ja ein halbes Jahr in LA beobachtet und weiß ganz sicher, was er kann und was nicht.

  • I finds gut wenn er wieder zurück kommen würde!!!!


    Als Ersatz für Ostwald wär des scho gut!


    Gibts in der DNL Mannschaft Spieler denen der Sprung in die 2.Liga zugetraut wird? Außer Busch und Co.

  • I finds gut wenn er wieder zurück kommen würde!!!!


    Als Ersatz für Ostwald wär des scho gut!


    Gibts in der DNL Mannschaft Spieler denen der Sprung in die 2.Liga zugetraut wird? Außer Busch und Co.


    Ich persönlich würds Sedlar durchaus zutrauen, hat aber leider meines Wissens nach schon zweijährigen Vorvertrag in Ingolstadt. Florian Zimmermann wäre vielleicht auch einer .

  • Defensiv ist Ostwald ein ganzes Eck stärker als Morris. Ich halte ihn offensiv für eine Verstärkung (mit Dt. Pass) defensiv aber für eine ganz klare Schwächung...naja, mal schauen, was dran ist.

  • Das sehe ich genauso....es wäre halt schön wenn es von Seiten der ESGB Leute geben würde die eine +/- Statistik führen und eine SOG (shots on goal) Statistik. Muss ja nich sein dass bei jedem Spieler gezählt wird wie oft er geschossen hat aber halt insgesamt. Wenn ich dann solche Stats sehe http://pointstreak.com/prostats/goalieleaders.html?leagueid=491&seasonid=7771 bei SV% wird mir schlecht. Wir sind doch das Steckenpferd der ESGB bzw. ihre beste Spielklasse dann muss das doch möglich sein. Wenn ich mich nich irre is das im Moment Sache der Vereine aber das kanns doch nich sein.


    Das wäre doch schon mal ein kleiner Ansatz zur Professionalisierung der Liga. Aber selbst das überfordert hier einige Herren anscheinend.

  • Ganz klar Morris "NEIN DANKE !!!!! :redeyealien: er passt nicht rein,und wenns wirklich in Richtung DEL geht dann sowieso nicht.... ! :patsch:


    Er iss einfach zu schwach....und ich behaupte er kommt "wenn überhaupt" nur der Kohle wegen. :arghs:


    Spieler wie ihn gibts Tausende......


    Auch mit Deutschem Pass gibts Alternativen.........



    Aber iss nur meine Meinung..... :nummer1:



  • Du scheinst Hunger zu haben, dass du städig vom Essen sprichst. Nein, ich esse deine Meinung nicht. Woher zum Teufel willst du bitte wissen aus welchen Gründen er kommt? Woher willst du wissen, dass er nicht reinpasst? Dann erzähl mal von den deutschen Alternativen, da bin ich ja jetzt schon gespannt.


    Übrigens würde er im DEL-Fall besser rein passen als viele andere in der Mannschaft. Ganz im Ernst wie oft siehst du denn DEL Spiele?


    Man kann gegen die Verpflichtung eines Spielers sein, ist ja jedem seine Sache. Aber solche Dinger rauszuhauen wie er passt nicht rein oder er kommt nur wegen des Geldes ohne das irgendwie belegen zu können ist arg dünn!


    Übrigens kommt letzten Endes jeder Spieler des Geldes wegen! Die spielen alle nicht nur zum Spaß sondern um Geld zu verdienen. Und es hat noch keiner hier umsonst gespielt weil der Verein so geil ist. Nichtmal gebürtige Landshuter! Ihr würdet auch nirgends ohne Lohn arbeiten nur weil ihr die Firma cool findet. Und nur weil viele Fans vom eigenen Verein denken, er sei der geilste der Welt und der Mittelpunkt des Universums, muss der Arbeitnehmer (hier Spieler) das noch lange nicht so sehen.


    Edith: Übrigens finde ich schon interessant wie Leute die Ehrenberger seit Wochen (absolut berechtigt) über den grünen Klee loben, nun plötzlich so schreien bei Morris. Bis jetzt hat Jiri immer die richtigen geholt und wenn er Morris holt, wird er sich schon was denken. Und ich denke Herr Ehrenberger hat weit mehr Ahnung vom Eishockey oder davon wie man eine erfolgreiche Mannschaft zusammenstellt als irgendwer hier drinnen.

  • Find ich jetzt gar nicht mal so gut, hat für mich keine schlechte Saison gespielt.

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)