Eintrittpreise Finale

  • Vom HF zum Finale ist es jetzt bei den Erwachsenen eine Preissteigerung von 37,5% (von 16€ auf 22€)..OK..akzeptiert.


    Und was ist mit den anderen Preisen für Ermäßigte bzw. Sitzplätze? Die sollten ja dann auch angepasst werden.


    Oder muß sich jeder, der ne andere Kategorie als Stehplatz EW brauch, per email an die LES wenden und den Preis erfragen? 8)

  • Ich habe soeben eine Mail von Herrn Truntschka erhalten, in der angekündigt wurde, das der Preis von 26€ auf 22€ gesenkt wird dies gilt jetzt nur für die Stehplatzkarten!


    Wenn WIR Landshuter Eier in den Hosen haben, schliessen wir uns den Rosenheimer Fans an und meiden das Stadion am kommenden Freitag. Mal schauen was dann am Dienstag für Preise für einen Stehplatz im Landshuter-Stadion aufgerufen werden.


    @den Kaufleuten beim EVL: das Schattenrechnen will geübt sein und Wunschpreise könnt ihr gerne aufrufen, nur die echten Landshuter werden den Preis nicht hinnehmen.........


    PS: nach Rosenheim fahren wir sicher, da hier noch humane und bezahlbare Preise aufgerufen werden! Nehmt euch ein Beispiel. :sprichzurhand:

    Einmal editiert, zuletzt von Lautlos ()

  • Nur, dass sie die 4€ jetzt besser als zB "Derbyzuschlag" rechtfertigen können als 8€

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Man muss dabei auch nochmal dringenst erwähnen, das wir sicherlich wissen, das die Landshuter Fans überhaupt nichts für diese Preise können und in der großen Mehrzahl ebenfalls enttäuscht darüber sind! Immerhin wird der Preis ja von allen verlangt! Von daher muss man sich auch nicht beschimpfen lassen!


    dersepp: Endlich ist uns einer draufgekommen und hat die wahren Motive aufgedeckt! Dafür gebührt dir der Sherlock Holmes Gedächnispokal! :thumbup:

    Guter Witz. Was da in eurem Forum von ein paar Hanseln so abgelassen wird zeugt nicht grad von ner Menge Intelligenz . Da können wir und ihr noch weniger dafür dass die Vereinsführung da plötzlich 8€ draufschlägt. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von EVL48' ()


  • Wenn WIR Landshuter Eier in den Hosen haben, schliessen wir uns den Rosenheimer Fans an und meiden das Stadion am kommenden Freitag. Mal schauen was dann am Dienstag für Preise für einen Stehplatz im Landshuter-Stadion aufgerufen werden.


    ...und lassen damit die Mannschaft in Stich. :rolleyes:

  • Hallo,


    ein echter Landshuter der bisher seinen Verein noch nicht mit einer Dauerkarte unterstützt hat honoriert die ausgezeichnete Leistung mit 26€.
    Alle wollens in die DEL und dann seids euch hier zu schade mal was springen zu lassen.


    :thumbdown:

  • Vom HF zum Finale ist es jetzt bei den Erwachsenen eine Preissteigerung von 37,5% (von 16€ auf 22€)..OK..akzeptiert.


    Und was ist mit den anderen Preisen für Ermäßigte bzw. Sitzplätze? Die sollten ja dann auch angepasst werden.


    Oder muß sich jeder, der ne andere Kategorie als Stehplatz EW brauch, per email an die LES wenden und den Preis erfragen? 8)


    Hallo,


    ein echter Landshuter der bisher seinen Verein noch nicht mit einer Dauerkarte unterstützt hat honoriert die ausgezeichnete Leistung mit 26€.
    Alle wollens in die DEL und dann seids euch hier zu schade mal was springen zu lassen.

    Schmunzel.... Wenn das Geld bei dir so locker sitzt, dann übernimm Du doch die Zuschläge sämtlicher Zuschauer und "unterstütze" den VEREIN

  • Hallo,


    ein echter Landshuter der bisher seinen Verein noch nicht mit einer Dauerkarte unterstützt hat honoriert die ausgezeichnete Leistung mit 26€.
    Alle wollens in die DEL und dann seids euch hier zu schade mal was springen zu lassen.


    :thumbdown:


    genau so schauts aus! wenn jemand so abgebrannt ist das er sich die paar euro aufschlag nicht leisten kann dann ist es eh besser er bleibt zuhause...

  • Hallo,


    ein echter Landshuter der bisher seinen Verein noch nicht mit einer Dauerkarte unterstützt hat honoriert die ausgezeichnete Leistung mit 26€.
    Alle wollens in die DEL und dann seids euch hier zu schade mal was springen zu lassen.


    :thumbdown:

    Hallo,


    ein echter Landshuter der bisher seinen Verein noch nicht mit einer Dauerkarte unterstützt hat honoriert die ausgezeichnete Leistung mit 26€.
    Alle wollens in die DEL und dann seids euch hier zu schade mal was springen zu lassen.


    :thumbdown:

    Ihr seid bestimmt die Fans von denen man Respekt haben sollte :) wenn ihr Alleinverdiener seid und eine vierköpfige Familie habt, können wir uns gerne nochmal unterhalten! Ausserdem habt ihr den Kern des Beitrages nicht verstanden, was schonmal auf euren IQ schliessen lässt.... Zimmertemparatur!!!! Mehr sog i ned

  • Zitat von Lautlos

    Schmunzel.... Wenn das Geld bei dir so locker sitzt, dann übernimm Du doch die Zuschläge sämtlicher Zuschauer und "unterstütze" den VEREIN


    Hallo,


    anhand deiner absolut kindischen Argumentation, kann ich mir vorstellen warum bei dir das Geld nicht so locker sitzt.


    Damit möchte ich mich aus diesem Dialog ausklinken. Überlegt euch mal, welche Konstelation wir hier im Finale vorfinden. Landshut gegen Rosenheim.

  • Kartenpreis in Landshut ist eine Frechheit! ( Quelle: rosenheim24.de): http://www.rosenheim24.de/regi…-rosenheim24-2271215.html


    @tow-w: Mal sehen was jetzt passiert! Aber im Grunde ist auch dieser Preis völlig überzogen! Dazu kommt ja noch, das alle anderen Erhöhungen, also Sitzplätze und ermässigte Karten, im vollen Umfang aufrecht erhalten bleiben!


    Das schon überstürzte Zurückrudern lässt aber schon tief blicken! Es liegt uns bisher nur ein Zweizeiler, in Form einer hastig geschriebenen E-mail von B.T., vor, und die lässt mehr Interpretationsspielraum zu als das sie klärt!


    Und noch etwas! Ihr habt Recht! Wie gerne würde ich mich jetzt voll und ganz auf das Finale konzentrieren und nicht schon wieder, wie schon so oft im Deutschen Eishockey, auf irgendwelchen Nebenkriegsschauplätzen rumtummeln müssen! Aber das ist ja wohl nicht meine Schuld, oder?


    Und, @EVL48: Man empfindet im Rosenheimer Fan Lager mindestens genausoviel Rivalität wie bei euch! Einige drücken dies leider etwas drastischer aus, aber auch das ist nicht mein Problem! Ich bin gerne bereit über die Dinge Rechenschaft abzulegen, die aus meinem Mund kommen, bzw. meiner Feder entspringen! Ich bin nicht Rosenheim, sondern nur ein Rosenheimer! Ebenso, wie ich mich hier angemeldet habe um mit euch zu diskutieren, steht es auch dir frei dich dort anzumelden! Haben ja auch schon einige wie der Marco ( Heimatstolz) gemacht, und siehe da, es wird ganz normal diskutiert!

  • Spart's euch mal die bescheuerten Boykottaufrufe.
    Ich persoenlich wuerde absolut jeden Preis fuer dieses Spiel bezahlen. Und ich denke da bin ich nicht alleine...


    Ach uebrigens, der Eintrittspreis relativiert sich recht schnell, bei meiner Anreise :whistling:


    Kritik an der Preispolitik und deren Kommunikation ist aber sicherlich angebracht. Scheint so, als ob da mal wieder jemand nicht richtig nachgedacht hat...

  • Sorry, aber langsam geht es hier auf eine total falsche Bahn:


    Es geht hier doch nicht um die Erhöhung an sich. 95% derjenigen, die nun klagen, dass max. 4-malig x-Euro mehr zuviel sind, essen in den Pausen Pizza, Pommes .. trinken ein Bierchen oder auch zwei und überlegen sich nicht was das gekostet hat.


    Das Problem ist doch die Kommunikation an sich. Erst werden Preise für das Finale kommuniziert, um sie dann deftig zu erhöhen. Das ist ganz einfach dumm. Hat vorher niemand mit dem Finale gerechnet? Wusste vorher niemand, dass jeder Euro mehr Eintritt die Deckungslücke zum Ende der Saison ein wenig schliesst? Konnte niemand erahnen, wie das beim Fan aufgenommen wird?


    Im Vorfeld 20€ statt 18€ fürs Finale und alle wären zufrieden. Dazu entsprechende Erhöhungen für Sitzplätze und Ermässigte und jeder hätte sich darauf einstellen können.


    Eigentore gibt es ja beim Eishockey nicht, aber Tor und 2 Assists an die LES.

  • Hallo,


    anhand deiner absolut kindischen Argumentation, kann ich mir vorstellen warum bei dir das Geld nicht so locker sitzt.


    Damit möchte ich mich aus diesem Dialog ausklinken. Überlegt euch mal, welche Konstelation wir hier im Finale vorfinden. Landshut gegen Rosenheim.

    wie wäre es wenn DU mal nachdenkst, was Du für eine Grütze schreibst.... auch dir fehlen offensichtlich Informationen, die dich dann zu beschränkten Äusserungen veranlasst.


    Einen coolen Satz raushauen, kann jeder..... so ungefähr hab dich ned so, wegen eine paar Euro... Hier geht es um das Prinzip! Erst wurden 18 € aufgerufen für die Finalspiele und dann gestern eben mal 26 € und nun 22 €.... das sind schon Bazarmanieren....


    und erklär mir mal die kindliche Argumentation.... :sprichzurhand:

  • Ich kann Dir nur zustimmen. Genau aus dieser Perspektive sehe ich das auch! und nicht anders!

  • Hallo,


    ein echter Landshuter der bisher seinen Verein noch nicht mit einer Dauerkarte unterstützt hat honoriert die ausgezeichnete Leistung mit 26€.
    Alle wollens in die DEL und dann seids euch hier zu schade mal was springen zu lassen.


    :thumbdown:

    Freu dich für deine Dauerkarte! Wie wäre es wenn Du nachdenkst bevor du schreibst!

  • und so am Rande ... werde am Freitag da sein, wenn es der nette kleine Virus zulässt, der gerade meinen Astralkörper durchschüttelt. Und wie beim Grossmeister ist die Anreise aus der Region Augschburg bei mir auch ein Hauptkostenpunkt ... bzw. wäre es, wenn ich bei einem Spiel Zweifel hätte ob fahren sollte.

  • Hallo,


    ich habe keine Dauerkarte.



    übrigens(Cannibals via FB):


    Zitat

    Hallo Zusammen,
    uns hat soeben die Nachricht erreicht, dass unser Management sich entschlossen hat den Preis für Stehplatzkarten (Erwachsene)
    auf 22 € zu reduzieren und bittet Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Grund dafür waren Anregungen und Diskussionen auf Facebook die man sehr ernst genommen hat. Es sickerte zudem durch das spezielle Faktoren (erhöhter Abwicklungsaufwand, Team-Motivation?) anscheinend eine wichtige Rolle bei der Preisfindung für die „Final-Serie“ gespielt haben sollen. Das Fanpage-Team findet die Reaktion stark und den Kompromiss nun gut. Ab jetzt kann die volle Konzentration den Spielen gelten. Hey Hey EVL!!


    übrigens²:


    Sehr geehrter Lautlos,


    ich werde mit dir wie schon bereits angekündigt nicht weiter diskutieren. Das ist mir alles zu unsachlich. Ich bin der Meinung, dass 26€ durchaus angemessen waren, als feststand, dass wir gegen die Starbulls spielen werden. Das Zurückrudern seitens der LES ist das Resultat der teilweisen Empörung.
    Es existieren hier eben zwei Sichtweisen. Ich verfolge die bereits von mir geäußerte, respektiere es aber auch wenn es am Freitag nicht all zu voll werden wird im Stadion ;)
    Ich denke ich geb die Euros für ne gute Sache aus. Entschuldige bitte Äußerungen von mir die dir nicht passen.