• Ein Spieler der Unruhe reinbringt...na ich weiß ned..aber gut, dass sie auf der Suche sind.


    Kennst du canzanello? Weißt du ob das wahr ist? Nein? Dann ist das von dir geschriebene nur ein haltloses totschlagargument!


    Ich hätte da was dagegen zu setzen, das sich sogar belegen lässt, jedoch ein vollkommen anderes Bild zeichnet.
    Ein Blick hier: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=54812


    Zeigt mir, dass er nicht grade ein Weltenbummler war und immer recht lang für seine Teams gespielt hat. Vor allem ist er jetzt seit 6 Jahren in Straubing und plötzlich wird er zum Unruhestifter? Naaaaaja, da soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

  • Ich hätte da was dagegen zu setzen, das sich sogar belegen lässt, jedoch ein vollkommen anderes Bild zeichnet.
    Ein Blick hier: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=54812


    Zeigt mir, dass er nicht grade ein Weltenbummler war und immer recht lang für seine Teams gespielt hat. Vor allem ist er jetzt seit 6 Jahren in Straubing und plötzlich wird er zum Unruhestifter? Naaaaaja, da soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

    das "vollkommen andere Bild" könnte man aber auch so deuten, das er die letzten Jahre in SR immer gesetzt war aus diversen Gründen jetzt öfter mal auf der Tribüne platz nehmen muß, und..... ?! Naaaaaja, schon mal daran gedacht :whistling:

  • man darf nicht nur auf die Stats von Canzanello gehen da er auch oft im Sturm eingesetzt wird. Heuer hat er sogar Sturm gespielt und Beechey musste auf Tribüne. Anfang der Saison. Ich kenne Canzanello nicht aber ich weiss, dass Straubing nimmer so gut auf ihn zu sprechen ist und ihn nicht um jeden Preis halten will. Anscheinend muss es nach dem Spiel gegen Berlin (0:8 Matchstrafe Canz.) was gegeben haben. Wenn es die Möglichkeit gibt ihn nach Landshut zu holen, dann bitte sofort zuschlagen.

  • das "vollkommen andere Bild" könnte man aber auch so deuten, das er die letzten Jahre in SR immer gesetzt war aus diversen Gründen jetzt öfter mal auf der Tribüne platz nehmen muß, und..... ?! Naaaaaja, schon mal daran gedacht :whistling:

    Auch beim heutigem Spiel gegen Krefeld sitzt Herr Canzanello auf der Tribüne... :whistling:


    update: Hat ne Sperre, ok ;)

    Einmal editiert, zuletzt von #13 gustl ()

  • HosseAC
    Solange der 31.1. nicht verstrichen ist, wird Glauben / Hoffen wohl noch erlaubt sein, oder nicht?...
    Und ja, ist mein ernst.


    Klar kann man wie Du auch denken; wenn die LES den offiziellen Willen zeigt sich eventuel noch zu verstärken, und den Markt sondiert, will man hier nur die Gemüter im Fanlager beruhigen, klar steht jedem Frei dies zu Glauben...... bringt uns a nicht weiter.

  • Auch beim heutigem Spiel gegen Krefeld sitzt Herr Canzanello auf der Tribüne... :whistling:


    update: Hat ne Sperre, ok ;)


    Hatte im SR Forum einmal vorsichtig angefragt, ob jemand weiss, warum Canzanello jetzt auch am Sonntag nicht gespielt hat. Der Beitrag wurde umgehend vom dortigen Admin gelöscht. Ganz schön dünnhäutig, die SRler, da scheint etwas im Busch zu sein.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Wenn ich das so lese von wegen AHL/ECHL-Verteidiger, kommt mir der Gedanke dass es ein "Pendler" sein könnte der mit seiner Situation nicht zufrieden ist oder immer kurz einen Schritt vor dem Ligenwechsel nach oben oder unten ist. Da die NHL jetz dann beginnt und die Teams jetz ihre Kader -mehr oder weniger- fest besetzten und Leute in die AHL schicken usw. wird es so ca. 1-2 Wochen dauern bist die endgültigen Kader der unteren Ligen absolut feststehen. Somit denke ich mal dass die Verstärkung -so sollte sie kommen- erst sehr kurz vor Transferschluss kommen wird.
    Auch interessant zu sehen wird sein was für ein Anforderungsprofil der Spieler erfüllen soll... eine AL-Lizenz für einen Stay-at-Home Defener kann ich mir nicht vorstellen und wäre wohl sinnlos. Damit sollte es wohl ein offensiverer Spieler sein. Aber welche Art?? Mit starkem Aufbaupass als eine Art Puckverteiler im PP und aus dem eigenen Drittel heraus... oder doch lieber noch einen mit einem verdammt harten Schuss von der Blauen um für mehr Gefahr zu sorgen.


    Hier mal eine kleine Auswahl die auch ins Nationalitätenschema passen würden :winki:


    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12567
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34799
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13651



    Auf der Goalie-Position sollte man noch was machen. Der Tim Siekmann ist noch immer frei so wie ich das mitbekommen habe :pflaster:

  • Nachdem jetzt leider Kaspitz auch noch 4-5 Wochen ausfällt sollte die NOTWENDIGKEIT für eine Verstärkung doch erfüllt sein.


    goaßvernichter: Die 2 Kandidaten sind Jahrgang 83 und 85/86...also weiter suchen ;)


    Gemach, gemach, jetzt nur nichts über das Knie brechen.... schließlich sind ja jetzt Mrazek und Kracik wieder halbwegs fit und Thornton kommt bestimmt auch bald wieder.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ich glaub eher an DEN hier...


    Glaube mich zumindest daran zu erinnern, dass der im Sommer schon zur Debatte stand.


    guten Tag


    genau der war es ;)


    aber falls ein Canzanello zu bekommen ist her damit, denn Kinch wird anscheinend nach Schwenningen wechseln
    und für den Sturm würd ich alle Hebel in Bewegung setzen einen Hundhammer zurückzuholen, damit man wenigstens da in ein wenig durchschnaufen kann und sicherer steht, denn Trew kann auch Mittelstürmer spielen zusammen mit Thornton und Abstreiter


    Natürlich wäre dann noch ein AL-Stürmer ein Traum, aber ob das dann die Kasse hergibt ....


    gruß aus LA

  • Zitat


    Von Probert#24


    Gemach, gemach, jetzt nur nichts über das Knie brechen.... schließlich sind ja jetzt Mrazek und Kracik wieder halbwegs fit und Thornton kommt bestimmt auch bald wieder.


    Das war jetzt aber nicht ernst von Dir gemeint? Wenn ja, würde mich das bei Dir sehr wundern......



    Zitat


    Von Probert#24


    Hatte im SR Forum einmal vorsichtig angefragt, ob jemand weiss, warum Canzanello jetzt auch am Sonntag nicht gespielt hat. Der Beitrag wurde umgehend vom dortigen Admin gelöscht. Ganz schön dünnhäutig, die SRler, da scheint etwas im Busch zu sein.


    In Straubing ist man halt "auf Zack". Zumindest wenn es darum geht, das Image des "Happy-Family-Plastik-Hochglanz-Produkts" zu schützen :thumbup: .




    Canzanello hätte den Vorteil, dass er schon hier ist und die Verhältnisse in Deutschland kennt. Hundhammer wäre natürlich auch Klasse.


    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der EVL schon jemals (oder sagen wir mal in den letzten 30 Jahren) so viel Verletzungspech in einer Saison hatte wie heuer. Dass die arme Kasse darunter leidet ist klar und bedauerlich. Aber was ist die Alternative, wenn man sich sportlich nicht in arge Bedrängnis bringen will? Ich sehe keine!


  • Der hatte eine 6-Spiele Matchstrafe und durfte bis gestern nicht spielen. Hab ich hier schon mal geschrieben, das wurde vllt übersehen :P

  • Hallo,


    Obelix:


    In Straubing ist man in allen Belangen abgesehen von der Nachwuchsarbeit mindestens doppelt so "zackig" wie in LA.


    Zum Thema Canzanello:


    Was will ein Canzanello in der 2. Bundesliga?