Crimmitschau - Landshut

  • Hätte es auch gern bestellt aber war nich so einig das ich da meine komplette Daten rausgeben muss. ^^


    guten Tag


    das wäre schon tragisch :patsch:


    gruß aus LA


  • guten Tag


    das wäre schon tragisch :patsch:


    gruß aus LA



    Ja sry ich mag das halt nicht. Hab in der Richtung schon schlechte Erfahrung gemacht. Das hätte alles auch ohne Straße wohnort etc gehen koennen. Aber egal gibt ja noch andere Möglichkeiten ;)

  • au Mann :patsch:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • 7:0 obwohl die Cannibals laut Liveticker MERKLICH vom Gas sind.


    Darf man von zweistellig träumen? 9 Minuten sinds noch und fürs Ego wärs Balsam (ist es auch so)

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • landshut hat nen guten eindruck gemacht. crimmitschau allerdings gar keinen.. nach dem ersten tor kurz danach war nichtsmehr zu sehen von crimme!
    anscheinend gabs wohl wirklich nen einlauf nach dem spiel am sonntag..
    jetzt gilts die leistung in den nächsten spielen zu bestätigen..

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Ich hab mir gestern das Spiel im Livestream gegönnt und muß sagen das es ein schönes Spiel unserer Mannschaft war und auch ein verdienter Sieg. Was mir aufgefallen ist, und das geht an alle die immer von der grandiosen Stimmung der Crimmitschauer bei uns reden, das dort gestern Totentanz war. Da hättest du sogar gehört, wenn eine Fliege auf dem Eis festgefroren wäre.

  • bei einer 0:7 Heimklatsche wäre wohl überall totenstimmung. Und Crimme ist nicht mehr das was es mal war. Es gibt fast keine Beiträge zum Sieg. Wenn wir verloren hätten wären es wohl schon 100 Einträge. Ich hoffe das man jetzt mal konstant gut spielt und nicht ein WE sehr gut und das nächste grottenschlecht. Bis zum Bietigheim Spiel sollten auch wieder fast alle Mann an Bord sein. Das in dem Team was steckt haben sie ja jetzt oft genug bewiesen. Jetzt eine Woche gut trainieren und dann zurTopform kommen bis zu den PlayOffs. Vielleicht kann man dann doch noch eine bis jetzt verkorkste Saison retten.

  • Was soll man nach einem 7:0 auch groß schreiben?
    Gut, Glückwunsch an die Mannschaft, is schon klar!
    Aber zum Spiel an sich......wird wohl recht einseitig gewesen sein :)


    Mich freuts natürlich auf der einen Seite, auf der anderen macht es mir die Freitagsniederlage noch bitterer!

  • ...wofür gab's dann die 2+2 gg. Crimme wg. übertriebener Härte kurz vor Schluss ?


    *refresh*



    Ich wäre einem vor-Ort-gewesenen oder Liverstreamzuschauer sehr dankbar, wenn man mir meine Frage beantworten könnte.


    Danke schon einmal. :love:

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Hallo Probert#24: im Livestream hat man von dieser Aktion nichts gesehen, ich zumindest nicht, hab in dieser Situation nur einen Knall gehört, wie wenn einer an die Bande gekracht ist, Kamera war auf den Puck gerichtet und nicht auf diese Aktion, daraufhin hat es die Strafe gegeben.

  • Hallo Probert#24: im Livestream hat man von dieser Aktion nichts gesehen, ich zumindest nicht, hab in dieser Situation nur einen Knall gehört, wie wenn einer an die Bande gekracht ist, Kamera war auf den Puck gerichtet und nicht auf diese Aktion, daraufhin hat es die Strafe gegeben.


    Soweit ich mich erinnern kann, hat man den Ansatz eines Checks eines Landshuters gesehen.
    Das hat dann wohl der Crimmitschauer nicht so lustig gefunden, mehr als die Entstehung des Checks sah man allerdings nicht weil die Kamera logischerweise weiter die Scheibe verfolgt hat...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

    • Man kann aus den letzten 2 Spielen festhalten, dass man 5 von 18 PP genutzt hat, also knapp ein Drittel. Bei Martin Davidek schein es auch wieder besser zu laufen (seit dem Fanabend??) mit 2 Toren und 2 Vorlagen.
    • Toupal :wtf: und Grof :wtf: sind auf Platz 5 bzw. 8 der Verteidigerwertung und haben 3 bzw. 4 Punkte Rückstand auf die Spitze.
    • Timo liegt auf Platz 2 bei den SOs, er liegt auf Platz 6 bei den Gegentoren man muss aber berücksichtigen, dass in Schwenningen die Nr. 1 geteilt wird, vergleicht man ihn mit den Dauerstartern Häkkinen (2,23) und Rohde (2,48) steht der mit 2,34 doch sehr gut da. (Kurzer Quervergleich: Vogl mit 2,69 aus dem letzten Jahr würde auf Position 12 stehen)
    • Bei erziehlten Toren liegt der Peter auf einem geteilten 3. Platz und hat nur 2 "Buden" Rückstand auf die Spitze.
    • Kamil :!: ist unser bester Vorlagengeber mit 9 Punkten Rückstand auf Platz 1, vor ihm liegen nur Stürmer, was bedeutet er ist von den Verteidigern der Beste Vorlagengeber.
    • Grof 8| ist auf dem geteilten 4. Platz bei Verteidigertoren mit sieben Stück. Das bedeutet einen Rückstand von 3 auf Platz eins.
    • Billy ist fast schon wieder bei seiner Ausbeute vom letzen Jahr ( 35 Sp. 14T/19A) jetzt liegt er bei (34/9/21)
    • Da Brandl Tom hat bei 33 Spielen und der Kruminsch bei 38 Spielen genauso viel Punkte wie der Kaspitz mit 32 Spielen

    So jetz langts aber auch wieder :winki: