Der Meister gegen den Herausforderer: der EVL gegen die Wildwings

  • Diesmal können wir ja mit einer in dieser Saison nie dagewesen Rekordkulisse rechnen:
    2000 Karten an Draexlmaier
    2000 Stammbesucher
    500-800 mehr Leute, da es ein Spitzenspiel ist.


    Vielleicht knacken wir ja die 5000er Marke. Man wird sehen.

  • Jetz aber wieder mal zurück zum Spiel:
    Es ist doch die Eisparty oder wie auch immer :help: . Da sollte man doch spasseshalber "Prämien" für die Spieler ausschreiben. Wer sich ne 10er oder sowas einhandelt muss öffentlich dann ne Runde für die Mannschaft schmeissen :xD: . Wer nen Fight gewinnt hat Essen und Getränke frei :ugly:. Tore, Assists und Shotout sollten natürlich auch belohnt werden

  • Auf besonderen Wunsch eines Einzelnen habe ich mir erlaubt, diesen Spiele-Thread von der Dauerkartendiskussion zu "säubern" :police:
    Dafür gibt's einen eigenen Thread.


    guten Abend


    :kiss:


    gruß aus LA

  • Jetz aber wieder mal zurück zum Spiel:
    Es ist doch die Eisparty oder wie auch immer :help: . Da sollte man doch spasseshalber "Prämien" für die Spieler ausschreiben. Wer sich ne 10er oder sowas einhandelt muss öffentlich dann ne Runde für die Mannschaft schmeissen :xD: . Wer nen Fight gewinnt hat Essen und Getränke frei :ugly:. Tore, Assists und Shotout sollten natürlich auch belohnt werden


    Bei allem Überschwang vergessen wer die Mannschaft trainiert??

  • Heute gibt's übrigens einen Liveticker ausm Stadion. Zu finden ist dieser entweder direkt hier: http://www.evlticker.de/ oder über die Homepage der Cannibals.


    Des Weiteren würde ich mich freuen, wenn ihr fleißig Karten für Landshuter für Landshut 4 nächsten Freitag gegen die Fishtown Pinguins kauft.
    Deren Fans (500) werden mit einem Sonderzug anreisen..Ihr könnt euch ja vorstellen, was das heisst.


    Wünsche uns heute allen ein tolles Spiel und einen Sieg!

  • so ich freu mich heute richtig aufs Spiel. Schon allein wenn beide Ausfälle nun wieder dabei sind. Ob wir es schaffen gegen die top Teams zu gewinnen. Auswärts schaffen wir das ja gerne aber zu Hause wird es trotzdem denk ich schwerer.
    Bin auch gespannt ob dieses Eisnight dings da auch was taugt, werde nachn Spiel da ma vorbei schaun aber wenns mist ist werd ich schnell wieder weg da sein ^^.


    Auf ein geiles Spiel heute mit ich rechne mal mind 4000 zuschauern.


    LG

  • Heute gibt's übrigens einen Liveticker ausm Stadion. Zu finden ist dieser entweder direkt hier: http://www.evlticker.de/ oder über die Homepage der Cannibals.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Hat sich jemand von den Fans dafür gefunden oder wer is da dann hoffentlich kräftig am Schreiben?? Mindestens ein Punkt sollte es heute sein für den Kampf um Platz 3. Ich hoffe auch eine g....le Stimmung und dass das Stadion bebt.




    Ich würde mir heute für kurz vorm Bully das "Good Ol' Hockeygame" wünschen und zwar richtig laut.


    „Good Ol' Hockey Game“ ist für immer verstummt
    http://www.eishockeynews.de/ak…fuer-immer-verstummt.html

  • Servus,


    kommt man im 3. Drittel immernoch umsonst rein?


    Danke schonmal.

  • Vielen Dank für den super Live-Ticker! In Kombi mit Radio Trausnitz ists ja schon fast wie im Stadion :nummer1: . Weiter so!

  • Servus,


    Eishockeyherz was willst Du mehr??? Tolle Kulisse, Fight Thornton-Götz und einen Lukas Lang imTor der unglaublich stark war. Dazu starke Landshuter die nur im Unterzahlspiel in Bedrängniss kamen.
    Der Schiedsrichter bis zur 50 min sehr stark.
    Auf Landshuter Seite das komplette Team stark, man sollte einmal Kronthaler, Abstreiter und Kaspitz rausheben tolles Spiel.
    Warum hat Cody nicht mehr gespielt ????


    Danke Team für denn tollen Abend !!!!!!!!!!!

  • Servus,


    Eishockeyherz was willst Du mehr??? Tolle Kulisse, Fight Thornton-Götz und einen Lukas Lang imTor der unglaublich stark war. Dazu starke Landshuter die nur im Unterzahlspiel in Bedrängniss kamen.
    Der Schiedsrichter bis zur 50 min sehr stark.
    Auf Landshuter Seite das komplette Team stark, man sollte einmal Kronthaler, Abstreiter und Kaspitz rausheben tolles Spiel.
    Warum hat Cody nicht mehr gespielt ????


    Danke Team für denn tollen Abend !!!!!!!!!!!


    guten Abend


    lt. Ehrenberger hat Thornton beim Fight mit der Faust den Helm von Götz getroffen und man hofft, dass die Hand nicht gebrochen ist


    ansonsten: Eishockey-Herz was willst Du mehr


    klasse Spiel, bockstarke Schwenninger, ein Kaspitz - ohne Worte - ein Ref, der endlich für sowas keine 5 plus SPD gibt, ein tolles Publikum, riesenstimmung
    und eine Landshuter Mannschaft, die sich heute in dieser Form zum Meisterschaftsfavoriten Nummer 1 erkoren hat, denn Landshut viermal zu schlagen, na dann viel Spass
    und eine vierte Reihe: Brandl, Kaspitz, Kruminsch das hat was ;)


    und auch das drumrum: :nummer1: da sieht man halt, was rauskommt, wenn man ein bißchen 'Geld in die Hand nimmt
    großes Kompliment an Radio Trausnitz und die Therme Erding: Das Fest war klasse


    gruß aus LA

  • Wow. Wenn nur halbwegs regelmäßig das auf dem Eis dargebotene vergleichbaren Unterhaltungsfaktor hätte wie heute, bräuchte man sich über Themen wie Ligenzugehörigkeit und schlechter Zuschauerschnitt nicht (mehr) zu unterhalten.
    Kaspitz top, phänomenal sein Comeback.
    Klasse Fight von Cody und dem Götz (Edge Götz, aber trotzdem klasse) :ugly: .
    Super Handling durch die Schiris. Danke dafür.


    Bzgl. der Party kann ich mich EHL nur anschließen. Wahnsinn, ein Quantensprung im Vergleich zu früheren Feiern.
    GoGo Tänzerinnen.... :love:



    Insgesamt prima Werbung in eigener Sache.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • alles in allem ein toller Abend :nummer1: :party: :nummer1:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s