Wunschspielerthread 2013/14


  • guten Tag


    den Zahn lass Dir gleich ziehen @Probert
    auf der ERdinger-Weißbräu PK gabs dazu ne klare Ansage, dass man aufgrund dieses Geldes keinen Neuen holen wird
    außer es treten bestimmte Umstände auf


    gruß aus LA



    Dann nimmt man halt die mehr eingenommene Kohle auf Grund des höhren Zuschauerschnitts und schon wissen wir, was man damit Gutes tun kann. :ahahaha:

    Come on! :D

  • .....hoffe das solche Raufbolde nicht mehr in der DEL oder anders wo spielen (unterklassig). Will man das heute wirklich noch sehen??? :blerg:

  • Problem Nr.1 ohne Grund wirft Ravensburg ihn nicht aus dem Kader, somit Menschlich für den EVL nicht tragbar
    Problem Nr.2 viel zu teuer, war in RV einer der sehr gut bezahlten Spieler und schon hat man wieder zwei Gründe einen guten 2 Liga Verteidiger nicht zu verplichten. Einen Schmidt Chris, Kozhevnikov Michael hätte man vor Wochen schon verplichten können
    wollte man nicht aus welchen Gründen auch immer? Also braucht ein Herr Donbeck nicht immer behaupten der Spielermarkt wäre leer.

  • Slava in Landshut,echt euer Ernst??!!
    Die letzten Jahre die absolute Hassfigur(neben Cabana) für uns in den Spielen gegen RAV und ihm jetzt zu jubeln?!
    Für mich echt schwer vorstellbar trotz der momentanen Personalnot......

  • Hab ich mir bei Udo Kießling und Rick Amann auch nicht vorstellen können, ging dann aber doch.

  • Slaventinsky ist ein A......auf dem Eis und ne absolute Hassfigur, aber hat eine extrem mannschaftsdienliche Spielweise und würde uns damit (zur Zeit) sehr weiterhelfen, also bitte her damit!!!

  • Problem Nr.1 ohne Grund wirft Ravensburg ihn nicht aus dem Kader, somit Menschlich für den EVL nicht tragbar
    Problem Nr.2 viel zu teuer, war in RV einer der sehr gut bezahlten Spieler und schon hat man wieder zwei Gründe einen guten 2 Liga Verteidiger nicht zu verplichten. Einen Schmidt Chris, Kozhevnikov Michael hätte man vor Wochen schon verplichten können
    wollte man nicht aus welchen Gründen auch immer? Also braucht ein Herr Donbeck nicht immer behaupten der Spielermarkt wäre leer.


    zu 1) Anscheinend gab es Differenzen zwischen Kujala und Slavetinsky was das Sportliche angeht. Ob er Menschlich ein A*loch ist kann ich nicht beurteilen, aber wenn man 6 Jahre am Stück für Ravensburg aufläuft dann spricht das eher dagegen.
    zu 2) Glaube gerne das er in RAV einer der Topverdiener ist, aber für maximal 3 Monate sollte er schon zu finanzieren sein.

  • Ob man augenblicklich noch nen Verteidiger braucht weiß ich nicht.
    Slava wäre in meinen Augen auch für nächstes Saison eine Möglichkeit (Smazal hört auf). Ich mag seine ruppige Spielweise.


    Die Frage ist auch immer, wie kurzfristig ein Spieler wirklich weiterhelfen kann, denn integrieren muss sich jeder erstmal.

    PRO STADIONVERBOT

  • Ob man augenblicklich noch nen Verteidiger braucht weiß ich nicht.
    Slava wäre in meinen Augen auch für nächstes Saison eine Möglichkeit (Smazal hört auf). Ich mag seine ruppige Spielweise.


    Die Frage ist auch immer, wie kurzfristig ein Spieler wirklich weiterhelfen kann, denn integrieren muss sich jeder erstmal.


    Was heisst hier "noch einen" Verteidiger ? Wir spielen seit Monaten entweder mit Trew oder Ostwald in der Verteidigung.... . Will man diese Saison sportlich wirklich noch etwas bewegen, dann ist die Verpflichtung eines Slavetinsky unumgänglich, sofern hier vertretbare Konditionen aushandelbar sind.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Slava in Landshut,echt euer Ernst??!!
    Die letzten Jahre die absolute Hassfigur(neben Cabana) für uns in den Spielen gegen RAV und ihm jetzt zu jubeln?!
    Für mich echt schwer vorstellbar trotz der momentanen Personalnot......



    Der Lukas ist in ganz Deutschland eine Hassfigur ... ich sag nur das hier klick :D



    aber im eigenen Team, will ich den sofort haben!! Spätestens nach 3 Wochen liebt den das ganze Stadion !!


    Aber so wie es aussieht wird am nächsten Wochenende das Lazarett sowieso ein wenig gelichtet ...