• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die 2023 Tabelle is echt interessant

    EVL Dritter, krass…

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Aus den Birken (im Ruhestand), Turnbull (im Ruhestand) und Florek sind für mich Panikeinkäufe und sonst nichts.

    Lediglich Sundblad als Trainer finde ich eine Ansage.


    Mal schauen ob sich die Eismöwen da nicht finanziell übernehmen.

  • Mal schauen ob sich die Eismöwen da nicht finanziell übernehmen.

    Das sind genau die Kommentare, die furchbar nerven, wenn Außenstehende von anderen Vereinen da siebengscheid mitreden, wenn der EVL mal teure Spieler kauft.

    Warum müssts ihr das andersrum genauso machen? DD wirds schon wissen.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Das sind genau die Kommentare, die furchbar nerven, wenn Außenstehende von anderen Vereinen da siebengscheid mitreden, wenn der EVL mal teure Spieler kauft.

    Warum müssts ihr das andersrum genauso machen? DD wirds schon wissen.

    Des haben andere auch schon gemeint.. zuletzt Bayreuth…

    Und darf ich erinnern… unser Abstieg in die OL… haben da die verantwortlichen auch gewusst was sie tun???😬

    Also… ganz dünnes Eis… deine Behauptung!

    Oder bist Du mit DD so gut vernetzt?

    Wohl kaum…

    Und es wurde ja nicht behauptet, war nur reine Spekulation…😉

  • Wenn man das bei jedem Transfer sagt/schreibt, hat man immer Recht, wenns dann mal so ist.

    Aber wie oft wird sowas geschrieben, obwohl alles solide finanziert ist? Da auch mal mitgezählt?


    P.S.: Bei vornehmer Zurückhaltung muss man m.M.n. nicht vernetzt sein. Das sollte man aber vielmehr sein, wenn man eine finanzielle Schieflage bei anderen heraufbeschwört...

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Wenn man das bei jedem Transfer sagt/schreibt, hat man immer Recht, wenns dann mal so ist.

    Aber wie oft wird sowas geschrieben, obwohl alles solide finanziert ist? Da auch mal mitgezählt?


    P.S.: Bei vornehmer Zurückhaltung muss man m.M.n. nicht vernetzt sein. Das sollte man aber vielmehr sein, wenn man eine finanzielle Schieflage bei anderen heraufbeschwört...

    ich hab geschrieben „mal schauen ob die Eismöwen in finanzielle Probleme geraten“.

    Das heißt nicht das ich es weis. Bin einfach nur gespannt. Und ich bleib dabei das sind Panikkäufe. Wenn Hantschke die verpflichtet hätte… oh Backe da gings rund :D

  • Freilich stimmt es. Der Psycho hat ja alleine drei Disziplinarstrafen (2 mal 20 und einmal 10 Minuten) plus 5 Minuten für Faustkampf bekommen. Dazu noch drei 2 Minuten Strafen sind insgesamt 61 Strafminuten.


    Wundert mich nicht. Der Typ ist eines der größten A*****löcher im Deutschen Eishockey.