Saisonabschlussfeier

  • Wie soll das funktionieren. In das Lokal passt die Mannschaft samt Betreuer aber dann ist da kein Platz mehr. Es sei denn man hofft auf gutes Wetter um das Ding draußen durchzuziehen. Von den Parkmöglichkeiten will ich gar nicht sprechen. 20 Autos und dann ist Sense.

    Come on! :D

  • Zitat

    Wie soll das funktionieren. In das Lokal passt die Mannschaft samt Betreuer aber dann ist da kein Platz mehr. Es sei denn man hofft auf gutes Wetter um das Ding draußen durchzuziehen. Von den Parkmöglichkeiten will ich gar nicht sprechen. 20 Autos und dann ist Sense.

    Für was braucht man zur Abschlussfeier Fan's

  • Es findet halt in den Räumen des neuen Sponsors statt, welcher auch das Stadionrestaurant übernimmt und insofern eine Win-Win-Situation, schon verständlich.

  • Mal ganz von der Location abgesehen....an einem Dienstag scheiden alle Spätschichtler aus die in der Arbeit sind, alle Frühschichtler die aufstehen müssen, alle Kinder (in einigen Fällen mitsamt Eltern) und alle, die von weiter weg sind und arbeiten müssen am Mittwoch.


    Natürlich wollen die Spieler und Betreuer irgendwann in Urlaub und heim, aber ein paar Tage hin oder her zum nächsten Wochenende...naja.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Zitat

    Es findet halt in den Räumen des neuen Sponsors statt, welcher auch das Stadionrestaurant übernimmt und insofern eine Win-Win-Situation, schon verständlich.


    Naja es passen da ca. 30 leute rein. Irgendwann war diese abschlußfeier mal was für die fans und da waren 150 leute da... Wie sich die zeiten ändern.

  • Mecker, mecker, mecker.....mehr könnt Ihr nicht.

  • Es findet halt in den Räumen des neuen Sponsors statt, welcher auch das Stadionrestaurant übernimmt und insofern eine Win-Win-Situation, schon verständlich.


    Das war mir jetzt neu! Steht das schon fest mit dem neuen Betreiber? Hab bisher nirgends was dazu gelesen...

  • Jetzt mal ernsthaft: Letzes Jahr waren geschätzt mindestens 200 Leute bei der Abschiedsfeier.....wie soll das dann bei Räumlichkeiten für 30 Leute laufen ?


    Denke einmal, dass es auf Grund der begrenzten Räumlichkeiten dann auch keinen Ausrüstungs-, bzw. Trikotverkauf geben wird ?

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Schade, die Band "Wild Shift" hätte Euch den neuen EVL-Song gerne live vorgestellt, kann mir aber nicht vorstellen dass das organisatorisch so möglich ist.

  • Die einzige Möglichkeit die ich mir noch vorstellen könnte, dass man ein Zelt aufbaut. Beim Casa liegt direkt an der Terasse eine Wiese. Vielleicht baut man dort was auf.

    Come on! :D

  • Letztes Jahr war's schon unter der Woche, gezwungenermaßen.
    Aber eine Abschlussfeier gehört auf ein Wochenende und ans Stadion gelegt. Wozu hat man den Vorplatz mit der Hütte bzw. den Vip-Raum? Von den Einnahmen an Getränke/Speisen, Ausrüstung, Fan-Artikeln etc. ganz zu schweigen. Oder will man das alles in der Bäckerei machen? Da bin ich ja gespannt :blush:

  • Da es aktuell leider überhaupt keine Info zur Abscglussfeier heute Abend gibt: Wird es einen Trikot- / Ausrüstungsverkauf geben (~letztes Jahr) ?

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie