31. Spieltag EV Landshut - EHC Klostersee

  • Wenngleich im Forum viel über unser Spiel am Sonntag in Deggendorf diskutiert wird, müssen wir erstmal unsere drei Zähler gegen die Grafinger holen.


    Nach dem 1. Drittel steht's 1-1. Mehr als Pointstreak gibt's für die Daheimgebliebenen leider nicht:


    Link Pointstreak


    Edith: nach dem 2. Drittel steht's 1-2 8|.


    Edith 2: 1-3 :wacko: . Ja was ist denn jetzt los am Gutenbergweg!?


    Edith 3: 2-3. Hauts nei Jungs!


    Edith 4: 2-4 Endstand. Das kann doch wohl alles nicht.... :( Bin gespannt auf Eure Infos aus der Halle

    4 Mal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Klostersee grottenschlecht, man hat gesehen, warum sie da stehen wo sie stehen in der Tabelle. Nun schaut Euch das Ergebnis an, dann sagt das alles über unsere Leistung...Wenn ich diese Saison nach 2 guten Spielen noch einmal lese, man wäre nun angekommen in der OL, hätte sich stabilisiert o.ä., dann krieg ich nen Anfall.

  • Abend der Lächerlichkeiten: Erstens die Mannschaft. Aber wie hat unser allzeit vermisster EHL so schön im ESBG Forum geschrieben, dass die Mannschaft jetzt über alles informiert sei und Jarrett hat Besserung gelobt. Selten so einen Schei.s.s gelesen. Die Mannschaft wurde heute von 2 Discount ALs auseinandergenommen während unsere Premium-ALs einen solchen Mist ablieferten dass einen schlecht wurde. Aber heute war die ganze Mannschaft schlecht.


    Die zweite Lächerlichkeit waren ja die Zuschauerzahlen. Anscheinden hat man die ersten beiden Zahlen vertauscht. Zumindest wären bei B.T. 12 und nicht 21 vorne drangestanden.

    Come on! :D

  • Ich musste erst mal eine Nacht über das gestern gesehene schlafen. Wo ist die Verteidigung, die gegen Selb zuhause kein Tor zugelassen hat? Wo ist der Angriff, der Tölz 6 und Regensburg 5 Buden reingedrückt hat?
    Kann es wirklich sein, dass eine Niederlage gegen Regensburg eine Mannschaft so demoralisiert, dass man wieder auf dem Stand vom Anfang der Saison spielen muss?


    Ich hab gar keine Lust, einzeln aufzudröseln wo da gestern die Fehler lagen, denn es waren einfach zu viele und ich muss mich jetzt schon wieder ärgern wenn ich nur dran denke. Vor allem in der Verteidigung fahrig und nachlässig, negativer Spitzenreiter da Draxinger, aber auch Geipel und Hammer mit einigen völlig unnötigen Aktionen. Vorne das übliche Bild, nur dass diesmal eben nicht so viele reingefallen sind. Das 1:0 war sauber rausgespielt, aber dann wars es auch schon wieder mit Glanzaktionen. Ganze 3 Rebounds hat Doyle direkt hintereinander an den Schoner des liegenden Goalies geschossen und noch nicht mal einen desolaten Abspielfehler in der Grafinger Verteidigung bei dem der Goalie neben dem Tor stand konnt man nutzen, einfach mal schießen!
    Gefallen haben mir dagegen die DNLer, vor allem Zitterbart scheißt sich mal gar nix.


    Pflichtsieg gegen stark limitierte Vorletzte aufs peinlichste vergeben und damit wieder ein Stück weiter vom ersehnten Heimrecht entfernt. Ich erwarte am Sonntag in Deggendorf einen entfesselten EVL im Playoffmodus, denn jetzt gehts langsam aber sicher um Haus und Hof.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • :D unglückliche Niederlage für den EVL gegen stark aufspielende Grafinger, Peter Abstreiter füge sich mühelos in die Paradereihe um Patrick Jarrett und Cody Thornton ein, sie spielten ein ums andere Mal die Grafinger Abwehr schwindlig, scheiterten aber immer wieder am glänzend aufgelegten Gästekeeper. Erwähnen muss man noch A. Geipel, der mit Übersicht und Passsicherheit glänzte, zwischendurch hatte er noch Zeit, für die treuen EVL Fans ein paars Slapstick-Einlagen zu zeigen, man sollte ihn vielleicht für den Bambie vorschlagen. :D


    Also, das waren 60 Minuten Scheißdreck und die kommen zu den mehreren 100 Minuten Scheißdreck die ich Auswärts und Zuhause gesehen habe dazu, jetzt reichts.
    Die Mannschaft wurde informiert über das Ganze, die Anwort gestern war ja eindeutig.
    Ein bisschen Leid tat mir gestern Jackson, der hatte das ganze Spiel mehr Torchanchen als unsere Paradereihe zusammen, so schauts aus!!!
    Aber es besteht ja noch Hoffnung, es gibt immer noch welche, die bei diesen Leistungen der Mannschaft klatschen

  • Des tut schon richtig weh, wenn man schreiben muss, dass sich der Kuhn schön langsam zum besten Verteidiger mausert.
    Was ich gestern absolut nicht verstanden hab war bei den letzten 2 min wo der Kristian vom Eis war.
    Da sind dann der Geipel und der sauschlechte Hammer auf dem Eis. Und die Krönung war dann als alle zum wechseln sind beim Bully nur die 2 AG und DH bleiben draußen. Und schon hats gescheppert.

  • Abend der Lächerlichkeiten: Erstens die Mannschaft. Aber wie hat unser allzeit vermisster EHL so schön im ESBG Forum geschrieben, dass die Mannschaft jetzt über alles informiert sei und Jarrett hat Besserung gelobt. Selten so einen Schei.s.s gelesen. Die Mannschaft wurde heute von 2 Discount ALs auseinandergenommen während unsere Premium-ALs einen solchen Mist ablieferten dass einen schlecht wurde. Aber heute war die ganze Mannschaft schlecht.

    Sorry, das sehe ich so jetzt nicht. Ein Hofbauer agiert zwar auch nicht glücklich, ist aber sichtlich bemüht. Ebenso die ganz jungen Burschen. Auch einen angeblichen Hobbyspieler in der Defense sah ich gestern nicht schlecht.
    Das spezielle Problem gestern war in meinen Augen dass man sich, zum 100.000 mal dem Gegner angepasst hat. Ist der Gegner gut spielt man selber auch gut. Ist der Gegner schlecht (und Klostersee war wirklich megaübel) begibt man sich auf dessen Niveau runter. Wie gesagt, nix Neues. Um das auszumerzen müsste man zur nächsten Saison wohl endlich mal einige Köpfe im Team rollen lassen, die den Rest der Herde mit blöden Ideen infizieren.
    Dazu kommt natürlich auch noch eine wieder mal mega-peinliche Vorstellung der beiden AL auf unserer Seite, die in der Tat von 2 "Discount"-AL zum Seppel gemacht wurden.

    Die zweite Lächerlichkeit waren ja die Zuschauerzahlen. Anscheinden hat man die ersten beiden Zahlen vertauscht. Zumindest wären bei B.T. 12 und nicht 21 vorne drangestanden.

    Machen wir mal eine kleine Rechenstunde:
    - auf den Sitzplatzbereich passen 1573 Masochisten, der war zu knapp 50 % voll = 700 Masochisten
    - auf den Stehplatzbereich passen 5164 Masochisten, der war vielleicht zu gut 25 % gefüllt, das ergibt ca. 1400 Masochisten.
    700 sitzende Masochisten und 1400 stehende Masochisten ergeben zusammen rund 2100 Masochisten. Dazu noch ein paar Masochisten die lieber das ganze Spiel aus dem Restaurant oder dem VIP-Raum verfolgt haben und die gemachte Angabe ist plausibel.
    Und so ärgerlich das ganze gestern auch war sollten wir nicht vergessen:
    - es geht erst ab März um die Wurst
    - sollten wir froh sein dass wir in der OL spielen

  • Ganze 3 Rebounds hat Doyle direkt hintereinander an den Schoner des liegenden Goalies geschossen und noch nicht mal einen desolaten Abspielfehler in der Grafinger Verteidigung bei dem der Goalie neben dem Tor stand konnt man nutzen, einfach mal schießen!

    Er wollte ja schießen! Aber man sollte dann halt den Puck treffen und nicht ein Luftloch schlagen. Das war schon megapeinlich!!!


    Gestern gab es für mich neben den jungen die gekämpft haben zwei positive Ausnahmen. Zum einen Max Hofbauer, der kämpft und rackert ohne Ende und der immer gern kritisierte Kuhn der momentan von Spiel zu Spiel sicherer wird!
    Einen Abstreiter möchte ich nach langer Pause noch rausnehmen, aber was die Herren Jarrett und sorry auch Thornton spielen ist eine Frechheit. So gern ich Cody mag aber der kann genauso gehen wie der Jarrett. Nur noch schlecht die zwei...


    Ansonsten bleibt nur zu hoffen das ihnen der Bernie Feuer unterm Hinterm macht sonst gibt das morgen ne Klatsche in Deggendorf die gestern noch dazu spielfrei hatten... So wars übrigens auch im Dezember und das Ergebnis ist wohl noch jedem bekannt... :pflaster:

  • Aber wie hat unser allzeit vermisster EHL so schön im ESBG Forum geschrieben, dass die Mannschaft jetzt über alles informiert sei und Jarrett hat Besserung gelobt. Selten so einen Schei.s.s gelesen.

    Woher nimmst du Erkenntnis, dass das Geschriebene ein Schei.s.s war? Du bist ganz sicher derjenige, der extrem nah an der GmbH und an der Mannschaft dran ist, darum kannst du das ja auch so enorm gut beurteilen. Oder täusche ich mich da jetzt? Ist es vielleicht gar nicht so und du hast einfach keine Ahnung?

  • Woher nimmst du Erkenntnis, dass das Geschriebene ein Schei.s.s war? Du bist ganz sicher derjenige, der extrem nah an der GmbH und an der Mannschaft dran ist, darum kannst du das ja auch so enorm gut beurteilen. Oder täusche ich mich da jetzt? Ist es vielleicht gar nicht so und du hast einfach keine Ahnung?


    Hast du gestern das Spiel gesehen. So wie er immer alles schreibt, so megarosarot, hätte die Mannschaft Klostersee 10:0 nach Hause schicken müssen. Ich hab auch Leute von denen ich Info beziehe. Da brauch ich das Geschreibsel vom EHL nicht. Die sehen die Sachen differenzierter. Hauptsache du hast Ahnung, ich weiß bloß nicht von was, vom Eishockey wohl eher nicht.

    Come on! :D


  • Zitat von »zappatero«


    Aber wie hat unser allzeit vermisster EHL so schön im ESBG Forum geschrieben, dass die Mannschaft jetzt über alles informiert sei und Jarrett hat Besserung gelobt. Selten so einen Schei.s.s gelesen.
    Woher nimmst du Erkenntnis, dass das Geschriebene ein Schei.s.s war? Du bist ganz sicher derjenige, der extrem nah an der GmbH und an der Mannschaft dran ist, darum kannst du das ja auch so enorm gut beurteilen. Oder täusche ich mich da jetzt? Ist es vielleicht gar nicht so und du hast einfach keine Ahnung?

    Das muss man dem EHL auf jeden Fall lassen: das was er rauslässt hatte so gut wie immer Hand und Fuß. Und der Vorwurf der "rosaroten EVL-Brille" kommt seltsamer Weise stets von solchen Zeitgenossen, die immer alles in negativer Art und Weise zerpflücken müssen. Ich habe wirklich nix gegen Vorsicht und einen gewissen Grad von Skepsis und Kritik aber bei manchen Usern habe ich schon den Eindruck dass man permanent über´s Ziel hinausschießt bzw. darüber hinausschießen möchte.


    Nebenbei erwähnt: gestern ging im Stadion das Gerücht um, dass uns "der bestbezahlte Oberliga-Spieler ever" nach diesem Wochenende Richtung Ost-Sachsen verlassen wird. Weiß da Jemand mehr? Ich würde, mittlerweile, 3 Kreuze machen wenn das stimmen würde.

  • Woher nimmst du Erkenntnis, dass das Geschriebene ein Schei.s.s war? Du bist ganz sicher derjenige, der extrem nah an der GmbH und an der Mannschaft dran ist, darum kannst du das ja auch so enorm gut beurteilen. Oder täusche ich mich da jetzt? Ist es vielleicht gar nicht so und du hast einfach keine Ahnung?



    @Helmuth: Ich finde die Aussage durchaus nachvollziehbar. Wenn es wirklich stimmt, dass Jarrett Besserung gelobt hat, dann hab ich davon Gestern überhaupt nichts gesehen. Soll jetzt keine Kritik an dir oder EHL sein, aber nach so einer Leistung gestern braucht man sich nicht wundern über solche Beiträge.


    Ansonsten das einzig Positive gestern waren die jungen DNLer und Jackson Kuhn, der noch vor einigen Wochen heftig kritisiert wurde (auch von mir). Schon erstaunlich, dass Kuhn ausgerechnet unter Engelbrecht so aufblüht. Ansonsten gibts nicht viel Positives zu sagen.


    Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=m8OhJx6hjYM

    Einmal editiert, zuletzt von EVL_Fan ()

  • Hi


    Für was zappatero muss man sich überhaupt auf Jemanden beziehen, der hier drinnen nichts schreibt ?
    Schreiben Sie doch einfach Ihre Meinung ohne das durch irgendwelche Seitenhiebe auf nicht anwesende Personen zu untermalen.
    Sowas gehört auch zu einer gepflegten Diskussionskultur seine eigene Meinung kundzutun ohne Andere zu verunglimpfen

  • Auch der Trainer passt sich der Mannschaft an, der hat auch keinen Plan. Sollte es nächstes Jahr weitergehen darf man Leute wie Abstreiter u. Geipel nie und nimmer weiter verplichten, hoffentlich ist diese Saison bald vorbei. Eine schande das dies Leute das für den EVL Spielen.

  • Ich waere vorsichtig mit solchen Aussagen. Bei allen Fehlern die Geipel und Absche bestimmt haben wäre es der Anfang vom Ende, wenn man die zwei absägt. Das ganze gestern steht und fällt mit der (Nicht)Leistung der Ausländer plus Draxinger. Und da gehört ein Schnitt gemacht. Positiv zu erwähnen mal wieder The Wammerl, noch zwei Kilo weniger und er wird unser Topverteidiger.