Gerüchte 2017 / 18

  • Ronin2017

    Du meinst also dass ein 20 jähriger den Unterschied ausmache kann? In der ersten oder zweiten Reihe?

    Dann will ich die weiteren Neuzugänge garnicht erleben, wenn du Reiter als Heilsbringer siehst

    Ich bleib dabei, guter bis sehr guter Spieler für die Breite, aber kein Spitzenspieler, wie man ihn bei unserer Anzahl von Plätzen im Kader zur Verstärkung brauchen würde!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ronin2017

    Du meinst also dass ein 20 jähriger den Unterschied ausmache kann? In der ersten oder zweiten Reihe?

    Dann will ich die weiteren Neuzugänge garnicht erleben, wenn du Reiter als Heilsbringer siehst

    Ich bleib dabei, guter bis sehr guter Spieler für die Breite, aber kein Spitzenspieler, wie man ihn bei unserer Anzahl von Plätzen im Kader zur Verstärkung brauchen würde!

    Naja, gehen wir mal vom letztjährigen Kader aus, für Kopp/Doyle/Tverdon ist er ein Upgrade, damit ist man stärker

  • Nein, das kann der Reiter mit 20ig nicht sein, sonst würde er in der DEL spielen und 50 bis 60000 Euro verdienen wie ein z.B. Kahun. Heilsbringer brauchen wir gar keinen, da waren schon zu viele hier, die das sein sollten/wollten! Ich glaube, dass Kammerer mehr auf die Breite und Tiefe setzt.

    Schau doch Selb, Regensburg usw. an...immer ihre Topreihe und super Punktesammler......wo spielen sie immer noch in der OL!

    In den Playoffs völlig versagt und das nicht zum ersten Mal mit ihren Top -und Spitzenspielern!


    Da habe ich lieber fünf, sechs 30 bis 50 Punkte Spieler in der Mannschaft, die über die Saison zu einem Team wird, weil keine s.g. Topspieler da sind und jeder im Team für wichtig erachtet wird!


    Tölz, hat das dieses Jahr mit Bravour gezeigt, da gibt's vielleicht außer Janka, keinen einzigen Spitzenspieler, sondern ein Team!

    Baker KAN, hat nicht viel mehr Punkte als Strobel, Reiter oder Endraß.

  • Ich denke mit Tiefe im Kader hast du Recht.

    Allerdings hat hald Tölz mit Strobel, Endraß, Sedlmayer, Kathan, Reiter, Kornelli, Kolacny, Mangold usw. eine ganz andere Qualität, auch aufs scoren und Kreativität bezogen, genau das was bei uns fehlt.


    Nicht umsonst haben sie den Fischhaber ned verlängert ^^

    Wir haben Forster, Hofbauer, Michl und #71 falls sie bleiben. Sedlar, Zitti u . Fischhaber haben nie die Qualität der oben genannten, jetzt sind das mit Baker schon 3 komplette Reihen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Fischhaber u. Sedlar in Reihe 4 spielen werden, da müsste schon noch einiges kommen damit das so eintrifft.

    Eine Art Janka ist auch nicht am Markt.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • :)

    Die neue Saison wird *sehr* gut!

    Wir bauen gerade unser Team aus und konnten einige erstklassige Verpflichtungen machen. Mehr Infos: nächste Woche.

    Guten Tag


    Na vielleicht kann der EVL dann pünktlich zum saisonbeginn eine Mannschaft aufs Eis schicken


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Und des, wo unser GF ja nix arbeitet....

    Hat er es tatsächlich geschafft in den letzten 6 Wochen drei Spieler zu verpflichten. Respekt vor dieser Leistung. Ein wahres Arbeitstier. Und dann noch die ganzen Sponsoren die Pressearbeit usw. Ach stop, da war ja noch gar nix. Zumindest merkt man auf Facebook schon mal, das jetzt jemand da ist, der seine Arbeit macht.

  • Hat er es tatsächlich geschafft in den letzten 6 Wochen drei Spieler zu verpflichten. Respekt vor dieser Leistung. Ein wahres Arbeitstier. Und dann noch die ganzen Sponsoren die Pressearbeit usw. Ach stop, da war ja noch gar nix. Zumindest merkt man auf Facebook schon mal, das jetzt jemand da ist, der seine Arbeit macht.

    Woher willst du wissen, dass es "nur" drei Spieler sind?

  • Hat er es tatsächlich geschafft in den letzten 6 Wochen drei Spieler zu verpflichten. Respekt vor dieser Leistung. Ein wahres Arbeitstier. Und dann noch die ganzen Sponsoren die Pressearbeit usw. Ach stop, da war ja noch gar nix. Zumindest merkt man auf Facebook schon mal, das jetzt jemand da ist, der seine Arbeit macht.

    Servus,


    Hauptsache es tut sich mal was , auser dass der Bericht bei Facebook sehr Amateurhaft rüberkommt !!!!!!

  • Servus,


    Hauptsache es tut sich mal was , auser dass der Bericht bei Facebook sehr Amateurhaft rüberkommt !!!!!!

    Ich würde sagen übertrieben, nicht amateurhaft. Aber es schadet nicht, wenn man ein bisschen Stimmung macht. Man geht halt das Risiko dass wieder eine zu hohe Erwartungshaltung herrscht.