Gerüchte 2017 / 18

  • Echt lustig, wie ihr die Sache immer ins Lächerliche zieht. Ist doch klar dass noch ein paar Spieler verpflichtet werden. Morgen wird einer präsentiert und es folgen noch weitere. Das ändert doch nichts an der Gesamtsituation und den offenen Baustellen. Warum sagt denn von euch keiner was zur Homepage. Gefällt euch die so gut, oder braucht es sowas nicht?

    Ne die Homepage ist Schrott da brauch ma nicht diskutieren!

    Aber ist die Homepage Sache des GF? Ich meine in meiner Firma kümmert sich der Chef auch nicht wirklich um die Homepage sondern hat Leute dafür die das machen.

  • Auf der Homepage von Bietigheim ist zu entnehmen, dass die ihre 4 Ausländerpositionen besetzt haben. Wrigley ist nicht mehr darunter. Überragender Spieler, wenn finanziell machbar unbedingt holen.

  • Ne die Homepage ist Schrott da brauch ma nicht diskutieren!

    Aber ist die Homepage Sache des GF? Ich meine in meiner Firma kümmert sich der Chef auch nicht wirklich um die Homepage sondern hat Leute dafür die das machen.

    Natürlich ist das Sache des Gf. Oder soll sich der Azubi darum kümmern?

  • War nicht im letztjährigen Fanabend davon die Rede, dass die Überarbeitung der HP von einem Sponsor in dessen "Freizeit" übernommen wird weil es sonst einen Betrag im fünfstelligen Bereich kosten würde?

    Auf gehts! Ab zur Bank und das Geld überweisen, dann garantiere ich euch bis übernächste Woche eine neue HP

    Aber Hauptsache man hat was zu meckern.

  • War nicht im letztjährigen Fanabend davon die Rede, dass die Überarbeitung der HP von einem Sponsor in dessen "Freizeit" übernommen wird weil es sonst einen Betrag im fünfstelligen Bereich kosten würde?

    Auf gehts! Ab zur Bank und das Geld überweisen, dann garantiere ich euch bis übernächste Woche eine neue HP

    Aber Hauptsache man hat was zu meckern.

    Es gibt Firmen, die würden das gerne machen, bekommen aber keine Infos wie sie zu gestalten ist und was an News reinzustecken ist. Ist eigentlich ganz einfach.


    Sam

    Herr Sedlar und Herr Mattausch machen dass, für das sie bezahlt werden und das auch gut. Ob man das von anderen Personen auf Geschäftsstelle behaupten kann ist eine andere Sache. Von dir hört man auch nur Gemecker an Posts anderer User aber selber nichts beitragen. Kannst stoiz drauf sei Bua.

    Come on! :D

  • Bajuware

    In dieser Form bräuchte man die Homepage wirklich nicht;(


    Allerdings hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich da noch was tut! Mit dem Online-Ticketing und der Anstellung von Herrn Matausch hat man schon was unternommen, aber natürlich steht momentan der Kader im Fokus. Wieviel Zeit das kostet kann ich nicht einschätzen!

    Ich denke aber, dass wir -wenn die Mannschaft komplett ist- wieder eine aktuelle Homepage haben werden.


    Was ich nicht ganz verstehe ist: Man bezahlt oder engagiert doch eine Firma für die Erstellung der Homepage (schon erledigt). Bis auf größere Wartungsarbeiten -die wieder von der Firma vorgenommen werden- macht man doch den Rest selber, oder? Also so hab ich mir mal das Prinzip erklären lassen!


    Kann man somit nicht einfach die aktuelle Homepage verwenden und aktualisieren? Das Design finde ich nicht schlecht, nur die "neue" erste Seite finde ich echt furchtbar. Wieso kommt man nicht mehr gleich auf die Homepage?

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Es gibt Firmen, die würden das gerne machen, bekommen aber keine Infos wie sie zu gestalten ist und was an News reinzustecken ist. Ist eigentlich ganz einfach.


    Sam

    Herr Sedlar und Herr Mattausch machen dass, für das sie bezahlt werden und das auch gut. Ob man das von anderen Personen auf Geschäftsstelle behaupten kann ist eine andere Sache. Von dir hört man auch nur Gemecker an Posts anderer User aber selber nichts beitragen. Kannst stoiz drauf sei Bua.

    Ich glaub, ich war einer der Ersten, der hier die Frage gestellt hat, was eigentlich unser GF so macht, dazu bekam ich einige Antworten und das wars. Ich bin auch mit einigen Dingen, wie z. B. die uralte Homepage nicht zufrieden, viele Dinge gehören noch verbessert, aber man sollte dies einmal ansprechen und dann wars das.

    Von Dir kommt immer das Gleiche: eine Person auf der Geschäftsstelle macht seinen Job nicht und man braucht sich nur umhören.


    Die Einzigen die das Beurteilen können sind die Gesellschafter. Und die werden bei Bedarf auch handeln, davon bin ich fest überzeugt.

    So, das soll es gewesen sein zum GF-Gebashe.

    Danke für das Kompliment, Bua;)

  • Ich kann nur dazu sagen, dass ich im Bezug auf Wirgley wieder ein richtig gutes Bauchgefühl habe, dass auch er unterschrieben hat.;)

    Wir ahnten ja bereits, dass dein Bauchgefühl das neue Landshuter Orakel werden wird;):):thumbup:!

  • Haben wir nicht schon alle Stürmer? Dachte wir brauchen noch Verteidiger?

    Na ja, Stand jetzt haben wir drei Reihen, darunter eine Jungspund Reihe. Daher denke ich das wir auch noch Stürmer brauchen. Kommt halt darauf an was z.B. ein PA macht.

    Ostwald wäre ned schlecht, da er ein sehr kompletter Spieler ist der vorne und hinten einsetzbar ist.

  • daservus
    Ich bin voll bei dir, dass Elia Ostwald v.a. durch seine Flexibilität eine absolute Raketenverpflichtung wäre. Man könnte auf eventuelle Verletzungen reagieren und wäre nicht unter Druck, wenn mal einer für ein paar Wochen ausfällt. Die Frage ist aber wie #7 Uvira schon gesagt hat: Was können wir ihm bieten, das ihn überzeugen könnte.
    Vielleicht wie bei Wrigley einen längeren Vertrag? Würde ihm "Sicherheit" geben. Soll auch Familien geben, die darauf Wert legen. Außerdem gefällt es ihm in Landshut.

    Dadurch wäre man dann auch beim 2ten AL flexibler.


    #71 wird bleiben denke ich. Unsern Peterl brachen wir auf alle Fälle noch. Der wird nächstes Jahr noch ein Scheitel drauflegen, ich Tipp auf mindesten 50 Punkte von ihm.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • #71 wird bleiben denke ich. Unsern Peterl brachen wir auf alle Fälle noch. Der wird nächstes Jahr noch ein Scheitel drauflegen, ich Tipp auf mindesten 50 Punkte von ihm.

    Also teilweise haust du Sachen raus, bei denen ich nicht weiß, ob das dein ernst oder nur schlecht getarnte Ironie ist... ;) Und dazu noch immer diese Verniedlichungen :rolleyes:

    Nichtsdestotrotz hoffe ich auch auf eine Verlängerung von Abstreiter und Michl. Dazu noch einen soliden deutschen Verteidiger und einen weiteren AL...

  • Also teilweise haust du Sachen raus, bei denen ich nicht weiß, ob das dein ernst oder nur schlecht getarnte Ironie ist... ;) Und dazu noch immer diese Verniedlichungen :rolleyes:

    Nichtsdestotrotz hoffe ich auch auf eine Verlängerung von Abstreiter und Michl. Dazu noch einen soliden deutschen Verteidiger und einen weiteren AL...

    Womit hat er denn nicht recht? Gut 50 Punkte das ist vielleicht etwas zu hochgegriffen aber ansonsten hat er doch recht.
    Ostwald wäre ohne Frage eine weitere Granate und ich hoffe sehr das man hier eventuell die Fühler austreckt oder es schon getan hat. Als solider deutscher Verteidiger würde mir Schadewaldt sehr gefallen. Könnte ein schönes Duo mit seinem Selber Ex Kollegen Nicki Meier bilden ;)

  • LZ von heute:


    -Schadewaldt nach LA 8|:thumbup:

    -Gröger vor Verlängerung

    -Hanner und Michl weg

    -Abstreiter noch unsicher


    Mglw. startet man mit nur einem AL in die Saison.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie