Neuer Mitarbeiter in der GmbH: Norbert Matausch

  • Bravo. Wenn mein sich auf Facebook mit so einem Posting an die Landshuter Zeitung wenden muss dann macht man ja seinen Job als PR Mann richtig gut. So macht man sich richtige Freunde beim regionalen Partner. Bin ich jetzt wieder der Alleingänger der alles nur schlechtredet?


    "EV Landshut:
    Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache an die Landshuter Zeitung:

    Es ist immer gut, wenn man Emails mit Pressemitteilungen auch regelmäßig abruft. Dann versäumt man auch keine News"


  • Also du kannst scho alles so hindrehen das jemanden a strick draus wird...

    Ich finde die Reaktion als angemessen , wenn in der PM was wichtiges steht und die LZ lieber ein Forumsgerücht breit tritt um was zu Schreiben .

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Also du kannst scho alles so hindrehen das jemanden a strick draus wird...

    Ich finde die Reaktion als angemessen , wenn in der PM was wichtiges steht und die LZ lieber ein Forumsgerücht breit tritt um was zu Schreiben .

    Servus,


    Hat Hosse nicht Recht mit seiner Aussage ? Also er schreit wirklich extrem negativ , jedoxch hat er bei dem letzten Post absolut Recht Sorry


    Gruß

  • Der Beitrag in Facebook war eine Reaktion auf einen Artikel in der LZ, die sich darüber beschwerte, dass die Verpflichtung von Niki Meier still und heimlich erfolgte.

    Am Wochenblatt ging die entsprechende Pressemitteilung des EVL allerdings nicht vorbei...

    An Gunola übrigens auch nicht, wie ich gerade feststelle.

  • Das Wochenblatt einseitig mit Infos zu versorgen, sollte sich gerade für einen ehemaliger Wochenblatt Redakteur (Vita H. M.) verbieten, der EVL ist auf eine breite 'positive Presse'

    angewiesen, (man denke auch mal an die Sponsoren) und da kann man doch die LZ nicht hintanstellen.

  • Das Wochenblatt einseitig mit Infos zu versorgen, sollte sich gerade für einen ehemaliger Wochenblatt Redakteur (Vita H. M.) verbieten, der EVL ist auf eine breite 'positive Presse'

    angewiesen, (man denke auch mal an die Sponsoren) und da kann man doch die LZ nicht hintanstellen.

    Wenn er einseitig informiert hätte, würde er doch jetzt nicht so reagieren! Schonmal auf die Idee gekommen, dass man auf Kritik durchaus auch mal öffentlich reagieren kann?

    Die Möglichkeiten des EVL etwas öffentlich zu berichtigen sind nunmal bechränkt... wie soll man das sonst machen.

    Ich denke auch, dass man das mit der LZ auch geklärt hat und jetzt nur noch eine Meldung an die Fans geben wollte!


    Ps.: Es hat auch nicht nur dss Wochenblatt berichtet, sonder Gumola hats a kapiert!

  • Es gäbe sicher einen professionelleren Weg als die lokale Tageszeitung so stümperhaft bei Facebook hinzustellen als mache man den Job seit vorgestern. Vorgestern passt ja eher zu unserer herangehensweise in den letzten Monaten. Neue Besen sollten ja gut kehren, aber das klingt mir eher nach alten Fahrwasser unseres verehrten GF.
    Interessant, selbst hier fehlt bei einigen der Weitblick. Bucke Du wiederholst Dich. ich bin aber nicht alleine und es gibt hier sichtich Leute die anderer Meinung sind. Solche Fakten müsssen diskutiert werden. Versteh auch du das mal. Das dauernde Schöngerede führte fast in den Abgrund.

  • Herzlichen Glückwunsch, Herr Endrass!

    Das nennt man mal professionelle Öffentlichkeitsarbeit Ihrer GmbH, sowie respektvollen Umgang mit langjährigen Partnern. Sich so öffentlich an den Fehlern eines anderen "aufzugeilen" und diesen öffentlich bloßzustellen, spricht leider Bände über den Charakter mancher Personen, bestätigt aber nur das Bild der letzten Monate.

    Sollte die LZ mal vielleicht eine Bilanz über die ersten 12 Monate der Geschäftsführung ziehen und jeden Fehler bis zur nicht bearbeiteten Email öffentlich machen?

    Aber in der Redaktion der LZ wird man Charakter und Anstand haben und wissen, dass sich so etwas nicht gehört.

    Armer EVL, dass deine Zukunft in den Händen von solchen Verantwortlichen liegt...

  • Wird Zeit das die Saison beginnt, dann können wir wenigstens wieder auf die Spieler drauf haun.....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Wird Zeit das die Saison beginnt, dann können wir wenigstens wieder auf die Spieler drauf haun.....

    Servus,

    Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren, und dann noch bei Facebook meckern wow. Das war leider der Fehler des neuen Angestellten. Aber er ist auch nur ein Mensch und macht Fehler.

    Daher sollte man auch mal ein Auge zudrücken, jedoch wiederholen sollte sich das nicht

    Gruß

  • Guten Tag


    Ach war gar nicht Herr Endras :)


    Gruß aus LA

  • Manche machen aber auch aus jeder Mücke einen Elefanten. Und Herr HosseAC hat in seinem Post oben geflissentlich den Smiley, der im Facebook-Eintrag durchaus vorhanden ist, weggelassen...

  • Herzlichen Glückwunsch, Herr Endrass!

    Das nennt man mal professionelle Öffentlichkeitsarbeit Ihrer GmbH, sowie respektvollen Umgang mit langjährigen Partnern. Sich so öffentlich an den Fehlern eines anderen "aufzugeilen" und diesen öffentlich bloßzustellen, spricht leider Bände über den Charakter mancher Personen, bestätigt aber nur das Bild der letzten Monate.

    Sollte die LZ mal vielleicht eine Bilanz über die ersten 12 Monate der Geschäftsführung ziehen und jeden Fehler bis zur nicht bearbeiteten Email öffentlich machen?

    Aber in der Redaktion der LZ wird man Charakter und Anstand haben und wissen, dass sich so etwas nicht gehört.

    Armer EVL, dass deine Zukunft in den Händen von solchen Verantwortlichen liegt...

    Da klingt aber jemand ganz schön defensiv... ;)


    Es ist ratsam sich da als erstes mal die Reihenfolge anzusehen, in der hier wer wen "öffentlich bloßgestellt" hat - nämlich zuerst die LZ den EVL am Montag wegen einer angeblich nicht verschickten, tatsächlich aber einfach nur nicht gelesenen Pressemeldung. Das ist für die LZ leider doppelt peinlich, weil ich an deren Stelle spätestens wenn andere Medien die PM wiedergeben nochmal mein Postfach doppelchecken würde, bevor ich jemandem öffentlich Inkompetenz vorwerfe.


    Danach erst kam das EVL-Posting auf Facebook, was aus meiner Sicht nicht mal böswillig klingt, sondern eher mit einem Zwinkern zu verstehen ist. Irgendwo muss man sich ja auch rechtfertigen dürfen.


    Ich hoffe dass beide Seiten diesen unnötigen Zwist schnell beilegen, da hat keiner was davon. Als ob man im Landshuter Eishockey aus Mangel an Problemen noch weitere schaffen müsste...

  • Das hat niemand behauptet. Aber als GF ist er immer noch für das Aussenbild seiner GmbH verantwortlich, egal ob es er oder sein Mitarbeiter war, was man wohlgemerkt nicht weiß..

    guten Tag


    Wie war das mit Anstand und Charakter ? Der lässt vielerorts zu wünschen übrig


    Gruß aus la

  • Zitat

    EV Landshut

    2 Minuten ·

    Klarstellung, was die Berichterstattung im Sportteil der Landshuter Zeitung angeht: wir hatten die Pressemitteilung über den Wechsel von Niki Meier auch an die Landshuter Zeitung verschickt, leider an eine Adresse, die genau an dem Tag nicht abgerufen wurde. Wir haben da leider keine Ahnung, wer wann welche E-Mails abruft oder nicht.

    Um das in Zukunft zu vermeiden, verschicken wir unsere Pressemitteilungen gleich an mehrere unterschiedliche Empfänger.

    Und gleichzeitig vergessen wir den unnötigen Seitenhieb im Artikel [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/f57/1/16/1f609.png]

    Und schon wird aus dem Elefanten wieder eine Mücke...

    Komisch, wenn ich aus Facebook einen Beitrag inkl. Smiley kopiere, dann taucht er hier auch auf.