Gerüchte 18/19

  • Mudryk geht von Selb zu Memmingen und auch Piwowarczyk verlässt die Selber Wölfe. Das nenne ich mal herbe Verluste

  • Wie kann das sein der Insider Ocin hat doch schon am 24.03. Internas rausgehauen Mitchell ist fix ?:)

    für mich ist da aber schon ein Unterschied, ob ein User hier was schreibt oder wenn es in der Print-Ausgabe einer Eishockey-Fachzeitschrift steht und man dafür auch noch Geld bezahlt!!

  • für mich ist da aber schon ein Unterschied, ob ein User hier was schreibt oder wenn es in der Print-Ausgabe einer Eishockey-Fachzeitschrift steht und man dafür auch noch Geld bezahlt!!

    Guten Tag


    Naja ich will Glatze ja nicht helfen und Ocin nicht zu nahe treten , aber er hat halt auf die Frage ob Mitchell fix ist mit ja geantwortet ..!!


    Gruß aus la

  • Nach dem Leinweber vom Tisch ist, denke ich nicht das ein AL aus der OL kommen wird, in meinen Augen ist da keiner dabei der uns weiterhelfen würde. Außer vllt Piwo, aber nur wenn Wrigley den Verein verlässt.

  • Wechsel von Mitchell zu Frankfurt ist übrigends mittlerweile offiziell.


    Mir fällt spontan kein AL ein, der ein starker Center ist und frei/bezahlbar. Weder in der OL, noch in der DEL2.

    Vielleicht kann man sich in der EBEL umsehen, es gibt dort durchaus Clubs, die finanziell keine Bäume ausreissen, da könnte man vielleicht das eine oder andere Angebot abgeben.


    Neben Piwo, der ja eh ein Wunschspieler von mir persönlich ist, wär ich auch Geisberger nicht abgeneigt. Bisher sind wir mit Selber Spielern nicht schlecht gefahren.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Neben Piwo, der ja eh ein Wunschspieler von mir persönlich ist, wär ich auch Geisberger nicht abgeneigt. Bisher sind wir mit Selber Spielern nicht schlecht gefahren.

    Wir brauchen einfach mal einen First Line Center! Der das Spiel machen kann, Tempo reinbringen kann und die Reihe führen kann! Piwo und Geisberger sind das beide nicht, wobei ich sie als deutsche beide nehmen würde.

    Als Ausländer keine Chance, weil woher willst du einen deutschen Center wie Mudryk, Gajo, Leinweber oder McLeod herbekommen! Der spielt nicht Oberliga.

    Außerdem wurde Piwo ins Selb weggeschickt weil sie an Center brauchen und er als Winger schwächer war als McDonald. Beim besten willen, dann brauchen wir ihn auch nicht als AL...

  • Wir brauchen einfach mal einen First Line Center! Der das Spiel machen kann, Tempo reinbringen kann und die Reihe führen kann! Piwo und Geisberger sind das beide nicht, wobei ich sie als deutsche beide nehmen würde.

    Als Ausländer keine Chance, weil woher willst du einen deutschen Center wie Mudryk, Gajo, Leinweber oder McLeod herbekommen! Der spielt nicht Oberliga.

    Außerdem wurde Piwo ins Selb weggeschickt weil sie an Center brauchen und er als Winger schwächer war als McDonald. Beim besten willen, dann brauchen wir ihn auch nicht als AL...

    Piwo spielt mittlerweile 10 Jahre in Deutschland vtl kann man ihn ja ein deutschen Pass geben da würde ich ihn sofort nehmen.

  • Ja, wenn wir DEL2 spielen würden, wäre der ein Top-1.-Reihe-Center

    Wenn man wirklich ERNSTHAFT um den Aufstieg mitspielen will (und das muss man unbedingt, sollte Deggendorf tatsächlich in die DEL2 gehen), wird man für diese eminent wichtige Stelle schon an solche Kaliber denken müssen.....und teurer als ein Wrigley ist der mit SICHERHEIT nicht.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Und wenn wir DEL2 spielen wollen, auch.

    Von denen, die sich in der OL auf der Centerposition stark hervorgetan haben (Leinweber, Gajovsky...) is halt keiner mehr frei und die Liga wird nicht schwächer im nächsten Jahr.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!