Gerüchte 18/19

  • Das hat im Leben nix mit den Kaderplanungen für die kommende Saison zu tun. Bis da die Kaufformalitäten um sind, die Renovierung und Einzug diverser Firmen wirds warscheinlich nächstes Jahr sein.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich werfe jetzt mal einen Namen in den Raum, der uns weiterhelfen könnten, kein Gerücht aber Regensburg soll mit ihm gesprochen haben und er hat abgesagt, also evtl auch für uns interessant

    !

    Mark Heatley, wäre ein 1. Line Center mit dt. Pass.

    35 Jahre alt und hat in Heilbronn und allgemein eigentlich immer nahezu alle Spiele gemacht und gut gescored... würde auch einen AL in der Verteidigung wieder möglich machen, für den Fall dass Schade gehen sollte. Wrigley kennt ihn und könnte somit bestimmt auch einschätzen, ob er zu ihm passt, denn darauf kommts jetzt an, man muss den Wrigley wieder in Schwung bringen und das beste daraus machen!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Nein. Aber bei ihm.

    Ich wusste es!

    Irgendwann kommt es auf!

    Er hat es z.B. tatsächlich fertig gebracht, sich selbst den Kiefer zu brechen. Ohne unfaire gegnerische Aktion.:facepalm:

  • Everstenz

    Weil man jetzt das beste aus der Situation machen muss, denn was man so hört möchte Wrigley seinen Vertrag erfüllen.

    Und -so sehr ich enttäuscht von seiner Leistung war/bin- die Verletzung während der Saison geht einzig und allein auf die Kappe von Peleikis, da kann Wrigley nicht's dafür... die Scheibe ist schon lange weg und er checked Wrigley gegen den Kopf/Kiefer!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Mei obs gut is is die eine Sache.

    Aber das wäre zumindest mal scho mal mehr als die abgelaufene Saison.....

    Schauma mal, es bleibt spannend.......

    Aber langsam derfad schon mal wieder sich kadermäßig was tun finde ich.....

  • Mei obs gut is is die eine Sache.

    Aber das wäre zumindest mal scho mal mehr als die abgelaufene Saison.....

    Schauma mal, es bleibt spannend.......

    Aber langsam derfad schon mal wieder sich kadermäßig was tun finde ich.....

    wurde doch hier schon angedeutet, dass es einen Rückkehrer gibt

  • Ja - und googel mal die Bedeutung von "mind." - aber damit du es auch gut findest erhöhe ich auf 1,4 plus x.


    Was ich damit sagen will, ich glaube an ihn. Gute Vorbereitung und kein Verletzungspech dann wird er sehr wertvoll für das Team sein.

    schön wäre es. Du glaubst dran - ich nicht. Gibt einige Ausländer mit besserer Quote und bei denen man nicht bei jedem Körperkontakt eine Verletzung befürchten muss.


    Weiß jemand ob er bereits im Sommertraining dabei ist?

  • Ich denke daß mit dem Rückkehrer Schmidtpeter gemeint ist. Falls dem so ist frage ich mich nur, wen er ersetzen soll.... vorausgesetzt man will sich im Vergleich zum letzten Jahr verbessern.

  • Vergangene Saison sollte zum Konsolidieren sein.

    Meine Fragen:

    1) Hat man konsolidieren können? Falls ja, werden noch weitere Jahre zum konsolidieren benötigt?

    2) Hat man eigentlich schon ein offizielles Ziel der kommenden Saison ausgesprochen? Oben mitspielen oder der Aufstieg geht nur über den EVL.

    Mit einer Positionierung zur den oben genannten Fragen, würde ich mich mit meiner Erwartungshaltung leichter tun und wäre wahrscheinlich gar nicht so enttäuscht noch keine Neuen (Kracher) vorgestellt bekommen zu haben.

    So long,

    Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Nicht kadermäßig, sondern allgemein, man hört ja gar nix!


    Weder was von Sponsoren, noch zum Kader, noch vom Stadionumbau im Allgemeinen.

    Servus,


    In Sachen Stadionumbau wirst auch net viel erfahren.

    Es werden ja nur die BEV Räume und Kabinen erweitert also nix dramatisches


    Gruss