Gerüchte 18/19

  • Wo kann man das lesen, ist die Führung öffentlich? Würde hingehen, finde dazu aber nichts...

    Liebe Freunde der JU,

    In der Städtischen Eissporthalle Landshut stehen umfangreiche und viel diskutierte Sanierungsmaßnahmen an. Aus diesem Grund lädt die JU Landshut-Stadt gemeinsam mit der KPV Landshut-Stadt zu einer Führung durch Herrn Baureferent Johannes Doll am Donnerstag, den 24. Mai 2018 um 16.30 Uhr in die Städtische Eissporthalle Landshut Gutenbergweg 32, 84034 Landshut (Treffpunkt: Eingang Publikumslauf)ein.

    Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.

    Kann ich dir nur sagen ^^ aber denke sollte öffentlich sein wenn ich den letzten satz lese.

  • Aktzeptier doch endlich mal das er Vertrag hat. Sollte es widererwartend doch anders kommen ist’s doch dann gut.

    Dieses andauernd negative Geschreibsl gegen Wrigley nervt und ändert vor allem nichts.

    Macht aber die Seele frei, wenn man sich den Frust davon schreiben kann. Kann ich schon verstehen.

    Come on! :D

  • Macht aber die Seele frei, wenn man sich den Frust davon schreiben kann. Kann ich schon verstehen.

    Wenn man halt mal etwas lesen würde von einer Neuverpflichtung oder so, dann würde dieses Thema auch etwas in den Hintergrund kommen????????

  • Aber auch sehr interessante Personalien aus der Oberliga entscheiden sich für andere Oberligavereine - natürlich spielt da die persönliche Präferenz der Spieler eine große Rolle, aber das ist nicht das einzige Kriterium

  • Sein Berater wird das schon alles richtig machen. Vor allem auch der von Dersch...

    Vor allem der, ganz genau. Und was hat der EVL davon? Nix! Bosman sei Dank.


    am Donnerstag ist doch ne stadion führung wo gesagt wird was und wie umgebaut wird um halb 5, wenn ich mich nich irre.

    War da irgendein User heute dabei? Wenn ja: wäre schön wenn da mal ein kleiner Bericht kommen würde.

  • Aktzeptier doch endlich mal das er Vertrag hat. Sollte es widererwartend doch anders kommen ist’s doch dann gut.

    Dieses andauernd negative Geschreibsl gegen Wrigley nervt und ändert vor allem nichts.

    Ok. Ich akzeptiers. War nur kurzfristig bzgl. Hantschkes Aussage in der EHN von "Zuschauer begeistern" und gleichzeitig Wrigley im Kader haben irritiert.

  • Ok. Ich akzeptiers. War nur kurzfristig bzgl. Hantschkes Aussage in der EHN von "Zuschauer begeistern" und gleichzeitig Wrigley im Kader haben irritiert.

    guten Tag


    Ja soll der Manager sagen, der Spieler ist ein Blinder ..????

    Das geht viele im Managerspiel am PC, aber im realen Leben


    Gruß aus la

  • Es wird niemand sagen, daß er ein Blinder ist und wenn er bleibt, ist das sein gutes Recht, weil er noch Vertrag hat und man wird das Beste daraus machen.

    Klar dürfte aber auch sein (warum sollte man sonst das Gespräch suchen), daß man ihn lieber ersetzen würde. Unglückliche Situation.....

    Was mich im Moment noch mehr interessieren würde ist der Stand bei Schadewaldt, der meiner Meinung nach ein Schlüsselspieler ist, den man kaum ersetzen kann und wie man Trew und Reiter ersetzen will.

  • Es wird niemand sagen, daß er ein Blinder ist und wenn er bleibt, ist das sein gutes Recht, weil er noch Vertrag hat und man wird das Beste daraus machen.

    Klar dürfte aber auch sein (warum sollte man sonst das Gespräch suchen), daß man ihn lieber ersetzen würde. Unglückliche Situation.....

    Was mich im Moment noch mehr interessieren würde ist der Stand bei Schadewaldt, der meiner Meinung nach ein Schlüsselspieler ist, den man kaum ersetzen kann und wie man Trew und Reiter ersetzen will.

    Ich glaube Schmidpeter soll der Reiter-Ersatz sein, wobei ich zu Bedenken gebe, ob da die gleiche Leistung zum EVL kommt, wie die, die gegangen ist.

  • Maxi Kammerer hat in der OL, Bad Tölz, auch nicht die große Rolle gespielt und trotzdem in die DEL gewechselt. Dort zwei hervorragende Saison gespielt, weil er Talent, die richtigen Mitspieler und vor allem das Vertrauen vom Trainier hatte. Jetzt bekommt er eine Chance in der NHL zu spielen., was mich für ihn sehr freut. Reiter, wird meiner Meinung nach einen großen Schritt in seiner Entwicklung machen nach drei Jahren OLS. Er wird sich in den Kader der DEG spielen, das Zeug dazu hat er. In der OLN wird Reiter mit Sicherheit nicht mehr auftauchen. Im schlimmsten Fall, spielt er mit einer FL in Bad Nauheim DEL2. Da kommt er von der DEL und bekommt in Nauheim viel Eiszeit. Dersch, wird sich ebenfalls gut weiterentwickeln und einen riesen Sprung machen. Ich wünsche beiden eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.