Gerüchte 18/19

  • Ich weiß dass Schmidpeter Stürmer ist, ich hab die EHN nichtmal gelesen, weil das genauso ein Käseblatt wie das Landshuter Wochenblatt ist.

    guten Tag


    Sag mal was willst du eigentlich..? Immer fordern aussagen auch über wrigley und dann nix wissen

    Mir ist Wurscht ob die EHN Schmidpeter als Verteidiger tituliert

    Es ging um Aussagen des GF‘s und wenn ich mitschnabeln will , dann gehört einfach die Lektüre dazu und wenn ich mich - und einige Andere - hier schon so aufblase erwarte ich Diskussionen auf Augenhöhe Und da gehört das halt mal dazu

    Wenn das das Level nicht passt , dann ist das nicht mein Diskussionsnuveau

    Und deshalb zum vernachlässigen


    Also 3,80 ausgeben und alles ist gut


    Gruß aus la

  • Ist für dich jemand anderes auf Augenhöhe außer dein Spiegelbild?

    guten Abend


    Zumindest Du (voerst) nicht .!!!

    Du laberst hier immer rum , hängst dich an was dran, motzt in der Gegend rum, hast null Plan und versuchst dich zu profilieren indem du versuchst einem arrivierten EVL User pausenlos ans Bein zu pinkeln ..!!!

    Bringt ja bonuspunkte , aber letztendlich wird daran gemessen, was auf Jahre rüberkommt und da fehlte bei dir um Lichtjahre

    Drum die Fragen:

    was kannst zu der wrigley Geschichte beitragen ?

    Was weißt du über Sponsoring ?

    Was weißt du über die Gröger Geschichte ??

    Wenn du mir eine Frage beantworten kannst , darfst dich vllt mal mit meinem Spiegelbild unterhalten

    Ansonsten ...... einfach die Füße still halten und nicht immer so vorlaut sein ..!!



    Und Bei Everstenz oder Probert#24 weiss ich woran ich bin , aber was kam eigentlich von Dir ??? Stimmt , die Dauerkarte wurde so teuer , weil ..???

    Von jugendlich zu erwachsenen , das blieb hängen..!! Desweiteren EHN und Wochenblatt ist Schund , in der LZ steht nix , woher willst dann was wissen , Denn die F


    Ich hab jetzt lange überlegt , aber das musste jetzt mal sein und ohne arrogant zu klingen: erstmal über Jahre liefern und dann schau mer mal


    Aber eins kannst dir ans revers heften: du bist tatsächlich der erste , der mich aus der Reserve gelockt hat


    Schönen Abend und Lg aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Der EVL folgt seit ein paar Momenten Christian Ettwein, der letzte Saison in WKB zugange war, ich hoffe, man folgt ihm nur so...

    guten Tag


    Nur mal interessehalber nachgefragt : an was machst du das fest , dass man ihm nicht folgen soll ?? An den zwei Punkten in Waldkraiburg ??

    Ich seh da einen jungen Burschen , der in Salzburg bestimmt eine gute Ausbildung genossen hat und da anscheinend sowohl Verteidiger als auch Stürmer gespielt hat

    Als Gröger/heiß Ersatz ok , aber wenn man was reißen will, muss noch mehr können

    Gruß aus la

  • Als Gröger/heiß Ersatz ok , aber wenn man was reißen will, muss noch mehr können

    Und das ist ja für mich der Dorn in meinem Auge, man will ja Dauerkarten verkaufen, man hat mickrige 150 bisher verkauft, tut mir leid wenn ich das so sage aber "sogar" Memmingen is kurz vor den 200.

    Für einen Gröger oder Heiß-Ersatz ist er vielleicht leistungstechnisch besser, vermutlich vor allem für Gröger, aber man beachte, der ist ein Auswärtiger, das bedeutet der braucht hier in Landshut eine Wohnung, ein Auto etc, kommt er uns damit wirklich billiger als ein hier in Landshut wohnender Markus Gröger oder ein Silvan Heiß?


    Wenn man den Dauerkartenverkauf wirklich ankurbeln will, MUSS mal ein Name kommen, den wenn man sieht, man weiß, oh, an dem werde ich Spaß haben, der wurde die letzten 2 Jahre nicht bereits von einem McKnight oder Kelly mitgezogen und will seine nochmal dicke in der 3. Liga aufspielen.


    Ist es in einem Ort wie Landshut, der wirtschaftlich stark in der Region da ist, Sponsoren hat, die einem eventuell mit Ausbildungsplätzen oder sonstigem unter die Arme greifen könnten, so schwer, sich Spieler an die Angel zu nehmen, die tatsächlich hungrig sind, etwas erreichen wollen, die du aber mit dem Angebot "komm nach LA, hier kannst du für deine Zukunft nach dem Eishockey vorsorgen" an die Rute bekommst?


    Ich will mal als Beispiel Peiting nehmen. Perfekt, die haben sich damals Ty geholt, jetzt holen sie Rob Brown

    Ich denke, ich lehne mich nicht ganz so weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass der EC Peiting durchaus Geld hat, aber nicht den verfügbaren Etat eines EV Landshuts. Dennoch ist es ihm möglich, solche Spieler in seine Reihen zu locken, so etwas musst du dir als Vorbild nehmen. Nicht die überreifen Früchte oder jungen Spieler aus den Umliegenden Provinzen aufgreifen.

  • Meine Herren - jetzt kennst du sogar die Familienverhältnisse von Ettwein und die Vertragsbestandteile.


    Um es vorweg zu nehmen ich kenne sie nicht, aber wer sagt dir, dass er Wohnung und Auto braucht? Egal - reicht ja wenn du es weißt.


    Und es wird schon noch was kommen, aber an Stelle von H. würde die Vertragsverhandlungen nicht von der Anzahl der bisher verkauften DK abhängig machen.

  • Was habt ihr eigentlich immer mit eurer Wohnung und eurem Auto? In dem Moment, wo ein Spieler eine eigene Wohnung/Haus/Auto hat, verzichtet der doch nicht freiwillig auf diese Leistungen - er lässt sie sich halt in Geld aufwiegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • Servus beinand. Ich kann dieses ich weiß was was Du nicht weißt zweier User nicht mehr lesen. Wie kann man sich nur so wichtig nehmen.
    Man war vor Monaten sehr konkret an 2 jungen Russen interessiert. Dies ist aber erledigt vom Tisch, da man deren Qualität etwas fehleingeschätzt hat. 1 Ausländerstelle wurde vor 1 Monat bereits besetzt. Das gibt man sicher bald bekannt also ois easy.

    Hei di Hoo :prost: