• Guten Tag


    Mal ne andere frage … wer war denn gestern für die Musik verantwortlich 😀

    Erst deutsche Welle … dann Hans Söllner und gleich drauf Motörhead …😀😀

    Will man den Eberhardt pushen

    Nicht nur die etwas merkwürdige Linie bei den Musiktiteln (sollte das der Versuch gewesen sein, es jedem Recht zu machen?), auch der Umgang mit dem Schieberegler bedarf noch etwas Übung. Aber wir sind ja noch in der Vorbereitung. Gilt wohl auch für den DJ. ;)

  • Guten Tag


    Noch eine Anmerkung : ist das in der del2 jetzt so Usus , dass man fighting und Late Hit ansagt , als faustschlag oder unkorrekter Check

  • total daneben...Spinnen de alle...sorry.keon Verständnis...ham de alle Panik...frag nur...

    Ich muss aber 42,8 Grad Wassertemperatur haben, sonst gerate ich in Panik wegen ... ich will die Welt wie sie mir gefällt.


    Warmwasser in öffentlichen WC-Anlagen sehe ich schon seit Jahren als Verschwendung an.

  • Ich muss aber 42,8 Grad Wassertemperatur haben, sonst gerate ich in Panik wegen ... ich will die Welt wie sie mir gefällt.

    Also, wenn man die höchsten Steuern der Welt abdrückt, dann halte ich ein gewisses Anspruchsdenken nicht für unangemessen.

  • Hallo,

    ich hab gegen Heilbronn ein Erdinger getrunken und den Becher in die Tonne fürn Nachwuchs geworfen.

    Jetzt sind mir 6,20!!! € abgebucht worden.


    wenn ich jetzt von 2€ Pfand ausgeh dann kostet das Bier jetzt 4,20 €


    Kommt diese plörre auch aus der Ukraine ???


    unglaublich dann war das auch das letzte Bier im Stadion denn die Verpflegung verweigere ich ja schon seit letzter Saison.


    Außerdem sagte mir die nette Frau am Kiosk das sie noch nicht wissen ob sie überhaupt Glühwein ausschenken dürfen wenn's kalt wird.


    Gruß

  • Die Preise stehen grundsätzlich an jedem Kiosk, das Bier kostet genauso viel wie der Spezi - 4,20€ + 2€ Pfand

  • Also ich bin ja auch kein großer Fan den Caterers, aber hier verstehe ich das Problem nicht. 4,20€ ist doch mittlerweile (leider) ziemlich normal. Und davon abgesehen sind die Preise ja überall klar und deutlich angeschrieben, also warum jetzt diese überraschte Empörung.


    Na ja, der Glühwein mag fehlen, aber kalt wird es in der Halle ja sowieso nicht mehr.

  • Aus welchem Grund darf denn kein Glühwein ausgeschenkt werden 🤔

  • 4.20 € mit Selbstbedienung im Plastikbecher. Und das lässt man sich gefallen. Soviel zahle ich im Wirtshaus mit Bier im Glas und mit Bedienung. Selber schuld wer sowas kauft und unterstützt. Einfach mal 3 bis 4 Spieltage nichts konsumieren, dann kapiert es vielleicht der Caterer. Ich muß sagen, dass ich den Caterer im neuen Stadion bis jetzt boykottiere.