1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Eislaufverein Landshut

Stadion

• E_Vau_eL
  • 25. Mai 2018 um 08:20
  • Zum letzten Beitrag
  • poker_stu
    Reaktionen
    729
    • 21. November 2024 um 14:33
    • #4.261
    Zitat von Mr_Morris

Ich hoffe doch inständig das sich mit dem Gästblock etwas tut. Mein Wunsch. BLOCK A zum Gästeblock machen, Fassung 199 Personen + ein weiterer Gästblock.

Block A sind doch Sitzplätze? Die wird wohl so schnell keiner rausreißen und zum Gästeblock machen....

• Huaba
    Reaktionen
    297
    • 21. November 2024 um 14:34
    • #4.262

Ich hoffe das der Gästeblock mit einem zweiten Zaun halbiert wird und mit dem Anbau hinter H, I, J.
    Sollten geringe kosten sein aber hoher Nutzen.

• Helmut
    Reaktionen
    5.976
    Artikel
    22
    • 21. November 2024 um 15:49
    • #4.263
    Zitat von Helmut

Kann man so sehen, wobei mir schon ein Minijobber reichen würde, der mit einem Rohrstock ausgestattet den Lautstärkeregler überwacht.

Auch wenn ich für diese Aussage 10 "Daumen hoch" bekommen habe, ist sie nicht überall gut angekommen und als ein Aufruf zur indirekten Gewaltanwendung moniert worden.
    Ich entschuldige mich dafür, die Aussage ist niemals so gedacht gewesen.

• Labercannibale
    Reaktionen
    490
    • 21. November 2024 um 16:09
    • #4.264
    Zitat von Helmut

Auch wenn ich für diese Aussage 10 "Daumen hoch" bekommen habe, ist sie nicht überall gut angekommen und als ein Aufruf zur indirekten Gewaltanwendung moniert worden.

soweit san ma scho... na Schreibst Datzn stecka , des verstehna dhälfte net ...

EV Landshut Fanclub Laabertal

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.589
    • 21. November 2024 um 17:28
    • #4.265
    Zitat von Helmut

Servus

Wie hat intoxx letztens es passend so formuliert : ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft …

• EVLForever
    Reaktionen
    1.594
    • 21. November 2024 um 17:56
    • #4.266
    Zitat von Helmut

Absolut lächerlich…. Aber in unserem Land wundert mich gar nix mehr…:facepalm:

• Preussenpower
    Reaktionen
    2.013
    • 21. November 2024 um 19:56
    • #4.267

Ich glaube wir sollten es einfach so stehen lassen.

Nun eine gesellschaftliche Diskussion daraus abzuleiten dürfte m.E. nicht in Helmuts Interesse sein.

• PetiPablo
    Reaktionen
    75
    • 24. November 2024 um 19:26
    • #4.268
    Zitat von Lenz

Es ist immer dasselbe mit den Grögazen und den Sonnenkönigen dieser Welt. Wie viele Profivereine hat es deswegen schon erwischt, man errinnere sich knapp oder etwas mehr 10 Jahre bei uns zurück. Sowas sollte eigentlich unter besondere schwere der Schuld gestellt werden. Und hin und wieder lese ich hier herrin das unsere Struktur scheiße ist . Seit einfach nur froh das wir das alles schon hinter uns haben und jetzt so breit aufgestellt sind.

Die Struktur ist finanziell meiner Meinung nach schon gut aber im sportlich strategischen noch ausbaufähig. Ich denke dass wir mit unserem Standort im Gesamten (Nachwuchs, Finanziell, Profi-Abteilung) in der DEL2 unter den Top 4 sind aber für ganz oben müssten 2 Bereiche noch aufgestockt werden.

Wir sind aber schon mal auf einen guten Weg.

Heute bekam ich übrigens die Frage von einem Gelegenheitsbesucher, ob es Möglichkeiten gibt auch hinter dem großem Sitzplatzberich weiter Logen bauen zu können.

Hat hier jemand eine Info dazu?

• Lenz
    Gast
    • 24. November 2024 um 19:48
    • #4.269
    Zitat von PetiPablo

Die Struktur ist finanziell meiner Meinung nach schon gut aber im sportlich strategischen noch ausbaufähig. Ich denke dass wir mit unserem Standort im Gesamten (Nachwuchs, Finanziell, Profi-Abteilung) in der DEL2 unter den Top 4 sind aber für ganz oben müssten 2 Bereiche noch aufgestockt werden.

Wir sind aber schon mal auf einen guten Weg.

Heute bekam ich übrigens die Frage von einem Gelegenheitsbesucher, ob es Möglichkeiten gibt auch hinter dem großem Sitzplatzberich weiter Logen bauen zu können.

Hat hier jemand eine Info dazu?

Dafür müssten einige Kegelbahnen raus.

• GrossmeisterB
    Reaktionen
    634
    • 25. November 2024 um 16:25
    • #4.270
    Zitat von Lenz

Dafür müssten einige Kegelbahnen raus.

Das wird lustig.
    Da wird der KVL (das ist der Kegel Verein Landshut der merkwürdigerweise auch unter EVL firmiert und einen Teil des Eisstadions besetzt hält) vermutlich ned mitmachen wollen.

Man könnte fast geneigt sein zu fragen, warum man das Stadion für 25 M so drastisch verkleinert hat und jetzt diese Diskussion überhaupt führen muss...

• EVLForever
    Reaktionen
    1.594
    • 25. November 2024 um 16:48
    • #4.271
    Zitat von GrossmeisterB

Man könnte fast geneigt sein zu fragen, warum man das Stadion für 25 M so drastisch verkleinert hat und jetzt diese Diskussion überhaupt führen muss...

Sicherheitsvorschriften? Fluchtwege? Ordnerpersonal? Ich glaube da haben bis zu einer bestimmten Anzahl Zuschauer mehrere Gründe dafür gesprochen… und mit so einem Hype hat niemand gerechnet… und hoffen wir das es anhält, das kann auch ganz schnell wieder passe sein…

• TBL
    Reaktionen
    465
    • 25. November 2024 um 17:49
    • #4.272
    Zitat von GrossmeisterB

Das wird lustig.
    Da wird der KVL (das ist der Kegel Verein Landshut der merkwürdigerweise auch unter EVL firmiert und einen Teil des Eisstadions besetzt hält) vermutlich ned mitmachen wollen.

Laut Homepage hat der Kegelverein des EVL gerade mal 38 aktive Mitglieder. Ernstgemeinte Frage: Warum brauchen die 8 Kegelbahnen? Vielleicht hat hier jemand Einblick und kann Licht ins Dunkle bringen.

• SitzplatzFan
    Reaktionen
    144
    • 25. November 2024 um 17:54
    • #4.273

Die Kegelbahnen sind nicht das Problem. Die Logen stören mich sehr viel mehr und nehmen vor allem Zuschauerkapazität weg.

• Batman is a Bayer
    Reaktionen
    1.458
    • 25. November 2024 um 18:25
    • #4.274

Und trotzdem bringen die Logen viel mehr ein wie wennst 500 Stehplätze mehr hättest.

Ich steh auch an Stehplatz, aber das dauernde Gemotze auf die Logen geht mir echt auf den Sack.

Also wäre mein Wunsch auf der Sitzplatz Seite zusätzliche Logen +Sitzplätze und auf der Stehplatz Seite die Stufen hochziehen wie am Gästeblock.

Aber das Leben ist halt mal kein Wunschkonzert

• hosentraegerbua
    Reaktionen
    1.002
    • 25. November 2024 um 18:57
    • #4.275
    Zitat von TBL

Laut Homepage hat der Kegelverein des EVL gerade mal 38 aktive Mitglieder. Ernstgemeinte Frage: Warum brauchen die 8 Kegelbahnen? Vielleicht hat hier jemand Einblick und kann Licht ins Dunkle bringen.

Weil die in der Klasse so viele Bahnen benötigen und auch andere Vereine dort Scheim. Die Bahn ist jedoch brutal schlecht, wird jeder bestätigt, der dort Mal a Kugel nach vorne geschoben hat. Dass sie so wenige sind finde ich krass.

EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

Landshut Cannibal´s

• SitzplatzFan
    Reaktionen
    144
    • 25. November 2024 um 19:27
    • #4.276

Die Logen kritisiere ich auch deswegen, weil Du von dort aus kaum Sicht auf die Eisfläche hast. Die Logen gehören weiter weg vom eigentlichen Stadion, dafür die VIP Sitzplätze ausgebaut und der Verein hätte in etwa dieselben Einnahmen plus viel mehr Zuschauerkapazität. Das mit den Logen ist schlecht geplant worden.

• since1948
    Reaktionen
    2.505
    • 25. November 2024 um 20:37
    • #4.277
    Zitat von SitzplatzFan

Die Logen kritisiere ich auch deswegen, weil Du von dort aus kaum Sicht auf die Eisfläche hast. Die Logen gehören weiter weg vom eigentlichen Stadion, dafür die VIP Sitzplätze ausgebaut und der Verein hätte in etwa dieselben Einnahmen plus viel mehr Zuschauerkapazität. Das mit den Logen ist schlecht geplant worden.

Interessante Aussagen. Sind wohl alles blinde die sich das jedes Jahr leisten/wollen.

No Ref - No Game! :pfeif:

• Preussenpower
    Reaktionen
    2.013
    • 25. November 2024 um 20:52
    • #4.278

Ich glaube SitzplatzFan meint, etwas frei interpretiert von mir ;), dass die Logen an der Gieser Wiese sein sollten, mit Shuttle-Service zu ihren Sitzplätzen.

• SitzplatzFan
    Reaktionen
    144
    • 25. November 2024 um 21:13
    • #4.279
    Zitat von Preussenpower

Ich glaube SitzplatzFan meint, etwas frei interpretiert von mir ;), dass die Logen an der Gieser Wiese sein sollten, mit Shuttle-Service zu ihren Sitzplätzen.

Von den Logen aus soll man das Spiel verfolgen können? Das sind doch die Oberrangplätze die diese Logenmieter erhalten. Die Logen oder etwas in der Art kannst Du doch auch weiter weg aufbauen. Natürlich nicht bei der Grieserwiese.

• Helmut
    Reaktionen
    5.976
    Artikel
    22
    • 25. November 2024 um 21:47
    • #4.280
    Zitat von SitzplatzFan

Die Logen kritisiere ich auch deswegen, weil Du von dort aus kaum Sicht auf die Eisfläche hast.

Aha, kaum Sicht?

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• (Un) Wichtiges Gequassel

KlausDieter 5. Juli 2025 um 22:10
  • Gerüchte 25/26

Mister X 5. Juli 2025 um 12:33
  • Kader 25/26

da moasda 5. Juli 2025 um 08:33
  • Dauerkartenverkauf 25/26

_landshut1 4. Juli 2025 um 09:32
  • Sahir Gill

Neumarkter 3. Juli 2025 um 21:41
  1. Impressum