DEL 2 - 27. Spieltag: Heilbronner Falken - EV Landshut

  • Immerhin 1 Punkt. Daheim rupfen wir sie. Vllt doch mal in der Ot den tw ziehen und 4gg3 spielen. Rein prozentalisch hätten wir da mehr Chancen auf 2 pkt

    ???


    Sei mir net böse aber bei 3 gegen 3 is so viel Platz und da samma eh zum größten Teil besser siehe a gestern...OT quote stimmt a heuer wieder...Keeper ziehen zu riskant...


    Eher mal viel früher in der normalen Spielzeit und net erst immer bei 58.45 min..


    Egal...

    Gestern beherzte Leistung wieder und wema in heilbronn was mitnimmt muss ma halt a mal zufrieden sein..

    Thema penalty sag i nix ...des KANN MAN NET TRAINIEREN!!!!


    Genauso wie in anderen Sportarten...

    I Spiel seit 35 Jahren fussball...kannst 1000 mal Elfmeter üben und du wirst nie die Situation im Training schaffen so wias im Spiel ist...


    Sodenn bis morgen auf an heimsieg

  • eben drum. Ich sagte ja nix von der normalen Spielzeit sondern nur in Ot. 1 Punkt ist ja sicher und bei 4:3 seh ich bessere Chancen als im Penalty.

    Niemals. Penaltyschießen ist einfach ein Glücksspiel, wohingegen bei 4 gg 3 so viel mehr Platz auf dem Eis ist, was einen Breakaway wesentlich einfacher macht. Da reichts schon das erste Bully zu gewinnen und leicht aufs Tor zu passen um das Spiel zu entscheiden.

  • Fakt ist, dass wir wie gestern beim 3 zu 3 die Gegentore viel zu einfach kassieren, wiederholt zwei Verteidiger von uns sind nicht im Stande, einen Gegenspieler unter Kontrolle zu bringen.

  • Gestern hatten wir 11 Stürmer und 7 Verteidiger aufgestellt ?

    So dann rechnest Czarnik noch dazu und schon hast die 19 Spieler die auf dem Bogen stehen dürfen...

    Und wenn Czarnik mitgefahren ist und kurzfristig ausfällt hat man sich eben entschieden keinen Ersatz mitzunehmen.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Ich bin mit dem 1P in Heilbronn -auch in anbetracht der Umstände- zufrieden.

    Daheim jetzt noch 2 P dann sind wir für dieses Wochenende im Soll.


    Das mit dem Penaltyschießen ärgert mich schon lange nichtmehr. Hätten einfach den Absche nochmal halten sollen, aber sie wollten ja an Jirik. #71 hätte bestimmt no seine Buden gemacht, des kann er nämlich :prost:

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Komisch seine ständigen Verletzungen. Pompei ist der absolute Chef.

    Was heisst ständige Verletzungen????


    Er hatte leistenprobleme...schon mal gehabt?net angenehm......da geht's 1x dann 2x net ma wieder schon...evtl.war er ja krank...soll vorkommen...


    Seh i net do dramatisch

  • Ich bin mit dem 1P in Heilbronn -auch in anbetracht der Umstände- zufrieden.

    Daheim jetzt noch 2 P dann sind wir für dieses Wochenende im Soll.


    Das mit dem Penaltyschießen ärgert mich schon lange nichtmehr. Hätten einfach den Absche nochmal halten sollen, aber sie wollten ja an Jirik. #71 hätte bestimmt no seine Buden gemacht, des kann er nämlich :prost:

    Fürs Penaltyschießen P.A. behalten der war gut;(;(;(. und was macht der Stehgeiger die andere Zeit?