DEL 2 - 31. Spieltag: Löwen Frankfurt - EV Landshut

  • Was in unserer Verteidigung abläuft seit Neumann wieder zurück ist, geht doch auf keine Kuhhaut mehr. Den kannst sowas von vergessen! Bei ALLEN VIER GEGENTOREN WAR DER AM EIS...

    Ich fasse es nicht:bash::facepalm::bash: Schmeißt den endlich raus

    War Neumann bei allen 4 Gegentoren auf dem Eis?

    Nach der DEL2 Seite hat er -2. Müsste er dann nicht eigentlich -4 haben?


    Edit: hab nicht gesehen, dass 2 Tore im Powerplay waren.

  • Seit Geitner/Dersch und Zimmermann fehlen geht es drunter und drüber. Dazu noch Ettwein. Da wird einem Angst und Bange..||

  • So schaut's aus! Da gewinnst auch mit einem Upgrade beim Goalie nicht diese verlorenen Spiele bisher...


    Ok, der 2. Abpraller nach Vorne, der im Nachschuss verwandelt werden kann. Nur bleib ich dabei, dass es mehr an den anderen Mannschaftsteilen hakt als am Goalie, auch wenn der natürlich nicht perfekt ist

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Fairerweise sollte man Hübl für das 5:0 einen Assist gutschreiben. So eine Wiedervorlage beim Abpraller auflegen, das ist quasi wie beim Bayernlos „Zweite Chance“

    Aber sei es drum, das ist heute eine geschlossene Mannschaftsleistung, Gottserbärmlich!

  • Nicht mit Eishockey Liebhaber über Torwart diskutieren!


    da könnte der Greis oder Grubauer bei uns drin stehen, dann wär es a nix!


    ansonsten schätze ich seine Meinung sehr, aber Goalie........

    guten Tag


    Merci für die Blumen ?

    ... aber dann erklär mir mal, warum man Einen Neuen sucht ...

    es passt halt einfach nicht ..Das ist ja nix gegen einer der Torleute

    Aber entweder probiert Kammerer was Neues und schmeißt Berger ins kalte Wasser oder man holt einen neuen deutschen Torwart

    Oder man holt einen Ausländer Kracher ...

    und wenn der Trainer da nichts macht ... kommt die letze Patrone ..


    aber so steigst ab ... dazu ist die Verteidigung zu schwach ... die braucht einen Ruhepol da hinten ... wer ist das ist ist mir schlussendlich egal


    und Justin Abdelkader genau bis aus das 2. Tor sind das leichte normale Gegentore , aber ich erwarte halt , dass man die mal hält und nicht schon wieder 5:0 hinten ist


    schau mer mal , wo der EVL steht wenn ich mit sie Mitte Januar wiederansehe

    Ich befürchte schlimmes wenn sich nix ändert


    Siehst du das fünfte : Katastrophe und damit genug

    Geh was trinken ??

  • Also was man sagen muß, der Klein von Frankfurt macht schon einen sichereren, besseren Eindruck als Hübl heute. Bei min 2 Gegentoren hat es Hübl dem Gegner schon etwas einfach gemacht mit Abprallern direkt vorm Tor. Nichtsdestotrotz würden wir heute verlieren.

  • Also was man sagen muß, der Klein von Frankfurt macht schon einen sichereren, besseren Eindruck als Hübl heute. Bei min 2 Gegentoren hat es Hübl dem Gegner schon etwas einfach gemacht mit Abprallern direkt vorm Tor. Nichtsdestotrotz würden wir heute verlieren.

    Schau dir mal an, wo wir unsere Schüsse und vor allem die Rebounds, die er ja auch hat, platzieren. „Mittiger“ geht es ja nicht. Da musste Hübl schon Schwierigere halten. Mal ganz zu schweigen von dem Dauerfeuer und der Schussfrequenz. Aber den Zusammenhang zwischen „Verteidigung“ und damit lassen wir lieber.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Schau dir mal an, wo wir unsere Schüsse und vor allem die Rebounds, die er ja auch hat, platzieren. „Mittiger“ geht es ja nicht. Da musste Hübl schon Schwierigere halten. Aber den Zusammenhang zwischen „Verteidigung“ und damit lassen wir lieber.

    In der einen Situation hat, glaube ich, Kronthaler den Puck im Aufbau verloren, da war keiner da, der vorm Tor noch abräumt und bei der anderen Situation kam ein Frankfurter gerade von der Strafbank, glaube ich, Wehrs lässt sich umspielen und Hübl relativ einfach und gerade nach vorne abprallen. Auch kein Verteidiger mehr da gewesen, der irgendwie abräumt.

  • Also was man sagen muß, der Klein von Frankfurt macht schon einen sichereren, besseren Eindruck als Hübl heute. Bei min 2 Gegentoren hat es Hübl dem Gegner schon etwas einfach gemacht mit Abprallern direkt vorm Tor. Nichtsdestotrotz würden wir heute verlieren.

    Richtig, man muss auch mal von einem guten Goalie erwarten dürfen, das er ein Team bei nervösen Beginn noch im Spiel halten kann. Nix ist schlimmer wie Unruhe von hinten raus, da nehme ich auch die Abwehr in die Pflicht.

    Aber so geht es nicht weiter, Jaros Fangquote = Fallquote.?

  • Es fehlt einfach komplett an Qualität und zwar von vorne bis hinten. Frankfurt einfach komplett besser.

  • ich bleib dabei mit der Abwehr kannst den Greis reinstellen wäre egal!

    Dersch, Zimmermann und Geitner und alles wäre gut.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Nicht mit Eishockey Liebhaber über Torwart diskutieren!


    da könnte der Greis oder Grubauer bei uns drin stehen, dann wär es a nix!


    ansonsten schätze ich seine Meinung sehr, aber Goalie........

    Da gibt es auch wenig zu diskutieren, er sieht das völlig richtig.

    Es schreibt ja keiner das er die größte Null ist, aber halt....

    Viele Abpraller, oft hat man das Gefühl, der hätte aber auch in der Fanghand sein können statt im Tor und des öfteren sehr viel und lang schon unten.

  • ich bleib dabei mit der Abwehr kannst den Greis reinstellen wäre egal!

    Dersch, Zimmermann und Geitner und alles wäre gut.

    guten Abend


    ein Denkansatz

    Ich für meinen teil bin ein Verfechter der These .. ein sicherer Torwart bringt der Abwehr die nötige Ruhe ... und rein vom Namen wäre der Pätzold schon ne Hausnummer in der DEL2


    aber wie gesagt meine Sichtweise


    schlussendlich muss es passen

    Wie ist mir dann egal


    und jetzt auf Genehmig ich mir ein paar Licher ?


    rüscherl ?? es will kein Mensch dem Hübl an den Karren fahren , aber hier gehts Um das gesamte

  • Letztens diskutierte man noch, warum Berger reingeworfen wurde. Na ja, etwas hat man sich gefangen. Dass wir bei dem Spielverlauf inklusive Dauerfeuer und Spielstand eigentlich über Hübl diskutieren? Da fehlt es heute vorne, wie besonders hinten. Es war ja amüsant, wie ein Krefelder in dem Zweitligaforum sinngemäß meinte: „Pätzold wäre schon gut, nun braucht ihr jemand, der die Rebounds abräumt“. Da haben wir ja beste Voraussetzungen.

  • Wahnsinn heute also so lange der Neumann spielt sehe ich echt schwarz. Kronthaler war echt sicher aber seit unsere 33 wieder dabei is spielt er auch vogelwild. Da bin ich richtig froh wenn Geitner wieder kommt.