Kader 20/21

  • Dass jemand der bereits Corona-Positiv war und deshalb sofort spielen hätte dürfen einen Tag vorm Abflug bemerkt, dass es in Deutschland ebenfalls Corona gibt, dafür hätten wir wohl keine Würfel sondern eine Glaskugel gebraucht... ;)

    Vielleicht hat er ja seine Frau nicht in seine Karrierepläne eingeweiht und wollte das als Weihnachtsüberraschung machen. Und seine Frau hat dann ganz unerwartet gesagt: "Landshut oder ich."

    Corona ist einfach für den Ernstfall eine super Ausrede, um Verträge nicht einhalten zu müssen, aus welchen Gründen auch immer.

  • Er hat mit dem Neugeborenen halt vor dem Wechsel in das Ausland kalte Füße bekommen. Scheisse halt für den EVl

    Sowas wäre ja auch verständlich. Ohne jegliches soziales Umfeld und dann ein Säugling, das ist nicht leicht. Da ist es natürlich sinnvoll, Zugriff auf Großeltern zu haben.

  • Oh, die Fans im Panikmodus. Der Torjäger verlässt das sinkende Schiff, der kanadische Hoffnungsträger bekommt kalte Füße wegen fehlender Kita und seine Frau auf Google Maps das " Who is fucking Landshut " nicht finden konnte. Die Fans im selbst Zweifel ob das schon der richtige Spielerwunschzettel war, den R.H. der Mehrheit der Foristen von den Augen ablas und zum größtenteil erfüllte. Aber was sagt der Siwa immer wieder: Scheiss Egal dann steigen wir halt ab, Hauptsache wir sind nicht pleite.;(

  • Und das wusste er vor der Unterschrift noch nicht das es Corona gibt und ein gewisses Risiko aktuell besteht? :pfeif:

    Aber naja vielleicht ne Chance eine bessere Alternative für Schütz an Land zu ziehen.

    Hallo? Kriegst Du noch mit was um Dich herum passiert? Wir haben lockdown und nächtliche Ausgangssperre von 21:00 - 05:00 Uhr! Ich würde auch nicht hierher kommen wollen!


    EV Landshut Deutscher Meister 1970; 1983




    [/align]

  • Hallo? Kriegst Du noch mit was um Dich herum passiert? Wir haben lockdown und nächtliche Ausgangssperre von 21:00 - 05:00 Uhr! Ich würde auch nicht hierher kommen wollen!

    Stimmt. Wer freiwillig unter Söder lebt, hat wirklich einen an der Klatsche.

  • Hallo? Kriegst Du noch mit was um Dich herum passiert? Wir haben lockdown und nächtliche Ausgangssperre von 21:00 - 05:00 Uhr! Ich würde auch nicht hierher kommen wollen!

    Jetzt wird so getan als ob der Lockdown bis 2030 gelten würde, lächerlich. Wobei er von einem Land kommt das einer der höchsten Neuinfektionen in der ganzen Welt hat. Iowa liegt doch in den ???

    Der hat einfach keinen Bock auf einen kleinen Provinzverein...

    Ist einfach meine Meinung...

  • Der hat noch nie außerhalb Nordamerikas gespielt. Der hat halt vermutlich mehr oder wohl eher weniger gut begründet kalte Füße gekommen aber sei es ihm in der aktuellen Lage nicht zu verdenken. Besser wird es drüben aber bekanntlicherweise wohl auch nicht bei, nach letztem Stand, 3269 an Covid19 gestorbenen und offiziell rund 257k bereits Infizierten in Iowa bei 3,155 Mio Einwohnern in dem Staat, insofern er dort z.Z. überhaupt noch wohnt. Das wäre so als wären in Deutschland bereits über 86000 Menschen daran gestorben. Aber er muß es wissen (oder wohl eher nicht). Lt. der Homepage der AHL hat diese zumindest z.Z. vor im Februar noch zu starten.

  • Ich geh mal davon aus , dass er kurzfristig ein für Ihn interessanteres, bzw lukrativeres Angebot erhalten hat.

    Ist für mich die einzige sinnvolle Erklärung.


    Bei seiner Unterschrift werden doch sowohl der Spieler als auch sein Agent gewusst haben, dass

    - Corona auch in Deutschland grassiert

    - ein Neugeborenes in der Familie ist

    - Deutschland sehr weit weg von seiner Heimat ist

    - Landshut "nur" in der DEL2 spielt


    Schade, jetzt hat man wertvolle Zeit verplempert, und das nur weil es sich der Herr Beck jetzt doch anders überlegt hat. So Jemanden braucht man dann auch wieder nicht, obwohl er uns rein von seinen sportlichen Fähigkeiten her sicher sehr gut getan hätte.

  • Ich weiß, aktuell ist es echt nervenaufreibend, dass jetzt, wo quasi im 2-Tagen-Rythmus Spiele anstehen, der Kader immer weiter schrumpf - nicht nur quantitativ.
    Und auch wenn wir jemanden verpflichten, so braucht er noch etwas Zeit bis er dann zum Einsatz kommen kann.


    Aber der aktuelle Import-Markt ist sehr sehr voll, hier kann man Spieler finden, die niemals unter normalen Umständen in der DEL2 anfangen würden, zu spielen.


    Man wird jemanden finden, man ist bereits akribisch auf der Suche und fragt bei einigen Leuten nach was man so mitbekommt, da wird sich zeitnah was finden - muss ja auch...

  • Ich weiß, aktuell ist es echt nervenaufreibend, dass jetzt, wo quasi im 2-Tagen-Rythmus Spiele anstehen, der Kader immer weiter schrumpf - nicht nur quantitativ.
    Und auch wenn wir jemanden verpflichten, so braucht er noch etwas Zeit bis er dann zum Einsatz kommen kann.


    Aber der aktuelle Import-Markt ist sehr sehr voll, hier kann man Spieler finden, die niemals unter normalen Umständen in der DEL2 anfangen würden, zu spielen.


    Man wird jemanden finden, man ist bereits akribisch auf der Suche und fragt bei einigen Leuten nach was man so mitbekommt, da wird sichw zeitnah was finden - muss ja auch...

    Guten Tag


    Der Cornet von HPK wäre eine Granate und könnte relativ schnell spielen

    Und hinten einen wie Dersch und schon schaut die Geschichte wieder besser aus