Die Nachricht ist schon paar Tage alt, aber unser letzter DEL-Kapitän coacht zumindest interimsweise die Minnesota Wild.

Dean Evason
-
-
und immer wieder taucht der EV Landshut in der NHL auf.
-
Dean Evason Bullykönig
-
Evason fired as Wild coach, replaced by Hynes | NHL.com
Dean Evason ist nicht mehr Trainer der Minnesota Wild.
-
Servus
Alter Bekannter aus Landshuter Zeiten
https://www.nhl.com/news/dean-evas…%2014%2C%202020.
Lg aus la
-
Servus
Alter Bekannter aus Landshuter Zeiten
https://www.nhl.com/news/dean-evas…%2014%2C%202020.
Lg aus la
Weviel werden den spielen gesehen haben???
-
Hab ich des Trikot noch 😊
-
Hab ich des Trikot noch 😊
Servus
Du hast doch damals schon das Kamil Toupal Gedächtnis Trikot angehabt 😀😀😀😀
-
Hartford käptn gewesen.. und dann zu uns.geile Zeit..
-
Habe noch sein gameworn Trikot von den Dallas Stars 😁
-
Einer der allerbesten Spieler in LA in einer leider schwachen Mannschaft, habe sein Spiel geliebt.
-
Kann sich da jemand dran erinnern?
0:1 Dean Evason und kurz vorm Spielabbruch
Find leider keine genauere Statistik mehr...
-
-
Ja das stimmt… für Landshut…
War aber auch bedenklich für die Nationalmannschaft waren doch glatt 4!!!! Deutsche dabei und 0 vom eigenen Nachwuchs!!! Und bei den anderen Vereinen hat’s nicht besser ausgeschaut….
Das hat mich damals schon gestört, mir war’s mit der Begrenzung von 2 AL lieber, wer erinnert sich noch an Tom o‘ Reagan, Paul Gagne, auch Naud oder Benoît Doucet????
Das waren auch klasse Spieler und haben den Unterschied gemacht…
-
Ja das stimmt… für Landshut…
War aber auch bedenklich für die Nationalmannschaft waren doch glatt 4!!!! Deutsche dabei und 0 vom eigenen Nachwuchs!!! Und bei den anderen Vereinen hat’s nicht besser ausgeschaut….
Das hat mich damals schon gestört, mir war’s mit der Begrenzung von 2 AL lieber, wer erinnert sich noch an Tom o‘ Reagan, Paul Gagne, auch Naud oder Benoît Doucet????
Das waren auch klasse Spieler und haben den Unterschied gemacht…
Servus
was der Evl für brutale Mannschaften (Etat, spielerisch) hatte und dementsprechende taktisch hervorragend geschulte Fahrschul-Trainer …. Pitner, Sindelar, Sutinen, anzutragender Charron, Valentine, später Bullard etc. und was kam trotz Millionen Schulden raus … nix 😀😀😀
Stell mir grad vor damals hätte es schon Internet und Forum gegeben 😀😀
-
Dieser Beitrag hatte nix… aber auch gar nix mit Heiko Vogler zu tun… auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen… den Bezug hast du alleine für dich interpretiert…
Eher auf Anmerkungen… das technische außergewöhnliche Spieler überflüssig sind…
Ich weiß jetzt nicht genau wer das geschrieben hat… und wollte eben auf außergewöhnliche Spieler hinweisen die wohl eine positive Wirkung hatten…👍😉
Das war eine Antwort auf den Beitrag von@Werner… von der besten Mannschaft..
Und sonst dar nix!!!
-
Dieser Beitrag hatte nix… aber auch gar nix mit Heiko Vogler zu tun… auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen… den Bezug hast du alleine für dich interpretiert…
Eher auf Anmerkungen… das technische außergewöhnliche Spieler überflüssig sind…
Ich weiß jetzt nicht genau wer das geschrieben hat… und wollte eben auf außergewöhnliche Spieler hinweisen die wohl eine positive Wirkung hatten…👍😉
Das war eine Antwort auf den Beitrag von@Werner… von der besten Mannschaft..
Und sonst dar nix!!!
Falsch !
Das haben wir (Verantwortliche) gemeinsam so interpretiert und sind zu denselben Schluss gekommen.
-
Kann sich da jemand dran erinnern?
https://www.hockey-db.de/ergebnisse/1998-12-23
0:1 Dean Evason und kurz vorm Spielabbruch
Find leider keine genauere Statistik mehr...
Da war ich in Nürnberg dabei...fette Keilerei mit diversen Beteiligten, darunter auch der Nürnberger Spieler John "Mr. Oberarm" Craighead...
-
Einer der allerbesten Spieler in LA in einer leider schwachen Mannschaft, habe sein Spiel geliebt.
Schwache Mannschaft sehe ich nicht so. Im Gegenteil, vermutlich (zumindest nominell) stärkste Mannschaft, die wir je hatten.
Das 9:1 im Viertelfinale Spiel 2 gegen den KEC unvergessen...
Charron hat übrigens das spielen lassen, was in Nordamerika damals Usus war. Ziemlich unattraktiv.
-
Schwache Mannschaft sehe ich nicht so. Im Gegenteil, vermutlich (zumindest nominell) stärkste Mannschaft, die wir je hatten.
Das 9:1 im Viertelfinale Spiel 2 gegen den KEC unvergessen...
Charron hat übrigens das spielen lassen, was in Nordamerika damals Usus war. Ziemlich unattraktiv.
Stimmt, ich habe ihn mit Craig Laughlin verwechselt. Sorry, ist alles schon ewig her.
-