DEL 2 - 32. Spieltag: EC Bad Nauheim - EV Landshut

  • Kruminsch hat das schon geschickt gemacht. Der weiß ganz genau, dass unser PP zur Zeit unter aller Sau ist. Lieber sofort das PP hergeben, um dann nicht lange in Unterzahl zu sein.

  • vielleicht wurde auch der 3/4ten Mannschaft bereits mitgeteilt das sie (zurecht) nicht mehr gebraucht werden. Wäre mit dem massiven Aufwärtstrend zu erklären ?‍♂️

    Muss man sich heutzutage nicht mehr für einen Vertrag anstrengen

  • Ich gehe heute mal fremd. Spitzenspiel Oberliga Süd: SB Rosenheim - EV Regensburg. Sicherlich nicht das allerhöchste Tempo, trotzdem ein schönes, umgekämpftes Oberliga-Spitzenspiel. Berger mit ner guten Leistung und nen starken Save und dieser Tobi Meier vom SBR ist ein Spieler, den man sich mal anschauen könnte.

  • Man muss vor allem bedenken, daß bei Nauheim 5 absolute Leistungsträger fehlen.


    Was unseren Starcoach dazu geritten hat, Kruminsch in Reihe 1 zu packen wird wohl nur er wissen. Der ist so dermaßen a Fremdkörper, augenscheinlicher geht's ned.


    2 Drittel gespielt, keine ernsthafte Torchance ( ja ja der Busch....), nach wie vor kein System zu erkennen.


    Wir haben uns mittlerweile den Spaß gemacht, EVL Spielern Spitznamen zu geben, so wird es zumindest lustiger,


    Philipp "Icing" Messing

    Robin " Streuung" Weihager

    Sebastian "Scheunentor" Busch

  • Ich gehe heute mal fremd. Spitzenspiel Oberliga Süd: SB Rosenheim - EV Regensburg. Sicherlich nicht das allerhöchste Tempo, trotzdem ein schönes, umgekämpftes Oberliga-Spitzenspiel. Berger mit ner guten Leistung und nen starken Save und dieser Tobi Meier vom SBR ist ein Spieler, den man sich mal anschauen könnte.

    Habe ich auch schon gemacht


    Warum auch nicht


    Es gibt auch andere schöne Spiele


    Wobei bei uns "schön" nicht zutrifft.

  • Das Kunststück, den besten Individualspieler der Liga, aber gleichzeitig das schlechteste Mannschaftsgefüge zu haben, kriegt auch nicht jeder hin.

  • Sehr lustig. Der Kommentator wieder mit dem Standardspruch: In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Ich glaube, man muss daraus machen: In dieser Liga kann jeder den EV Landshut schlagen.

  • Sehr lustig. Der Kommentator wieder mit dem Standardspruch: In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Ich glaube, man muss daraus machen: In dieser Liga kann jeder den EV Landshut schlagen.

    Er hat "fast" gesagt. Ich denke, wir wissen, wer gemeint war. ^^