DEL 2 - 44. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

  • Regt euch doch nicht auf. Ich spreche jedem meinen größten Respekt aus, der sich den ganzen Schmarrn noch gibt. Ich hab seit vielen Wochen schon kein Spiel mehr gesehen und bin um jeden eingesparten Cent dankbar.


    Kommt mir jetzt nicht mit "Aber unterstütze doch den Verein". Mach ich, aber ich will für mein Geld auch was geboten bekommen.


    Schönen Abend euch allen und lasst euch nich unterkriegen von der OL-Truppe.

    Komisch: Deine Analysen sind aber normalerweise immer zum aktuellen Spiel...

    Obwohl du seit vielen Wochen kein Spiel mehr gesehen hast? :/

    Bist schon ein Teufelskerl. Respekt. :thumbup::respekt:

  • Lasst mal den Trainer in Ruhe. A arme S.u is des.

    Die diesjährige Konstellation mit Corona und den verbundenen Nichtabstieg ändert einiges.

    Da ist der Dampf raus, auch bei Sportlern. Die Verantwortlichen haben sicher den ein oder anderen bereits wissen lassen das sie gehen müssen, zum Teil sehr deutlich wie ich glaube. Damit würde man sonst bis nach der Saison warten.

  • Stinkstiefel und Faulpelze raus.

    2 Reihen wie in Tölz die Saison zuende spielen lassen.

    Von mir aus wenn noch mehr rausmüssen paar aus dem Nachwuchs mitspielen lassen.

    Glaub die machen dann mehr spass auf dem Eis als die jetzige Truppe.

    Was auch nicht schwer ist :D

  • Lasst mal den Trainer in Ruhe. A arme S.u is des.

    Die diesjährige Konstellation mit Corona und den verbundenen Nichtabstieg ändert einiges.

    Da ist der Dampf raus, auch bei Sportlern. Die Verantwortlichen haben sicher den ein oder anderen bereits wissen lassen das sie gehen müssen, zum Teil sehr deutlich wie ich glaube. Damit würde man sonst bis nach der Saison warten.

    Anscheinend zum großen Teil aber nur bei den EVL Sportlern. Nauheim hatte heute noch Lust. Die letzten Gegner von uns komischerweise auch. Nur ein EVL Problem?!

  • Lasst mal den Trainer in Ruhe. A arme S.u is des.

    Die diesjährige Konstellation mit Corona und den verbundenen Nichtabstieg ändert einiges.

    Da ist der Dampf raus, auch bei Sportlern. Die Verantwortlichen haben sicher den ein oder anderen bereits wissen lassen das sie gehen müssen, zum Teil sehr deutlich wie ich glaube. Damit würde man sonst bis nach der Saison warten.

    Aber komischerweise nur beim EVL ... oder wie hat heute das bisher auswärtsschwächste Team gespielt

  • Die diesjährige Konstellation mit Corona und den verbundenen Nichtabstieg ändert einiges.

    Da ist der Dampf raus, auch bei Sportlern. Die Verantwortlichen haben sicher den ein oder anderen bereits wissen lassen das sie gehen müssen, zum Teil sehr deutlich wie ich glaube. Damit würde man sonst bis nach der Saison warten.

    Ich versteh dieses Argument. Das hat was für sich. Aber sind die anderen Teams (Bayreuth, Nauheim, Heilbronn, Dresden,....) nicht in der genau gleichen Situation? Für diese Teams ist die Saison doch auch gelaufen?

    Und trotzdem hauen die uns fast zweistellig weg...

  • Ich versteh dieses Argument. Das hat was für sich. Aber sind die anderen Teams (Bayreuth, Nauheim, Heilbronn, Dresden,....) nicht in der genau gleichen Situation? Für diese Teams ist die Saison doch auch gelaufen?

    Und trotzdem hauen die uns fast zweistellig weg...

    Das stimmt schon was ihr alle schreibt, glaube aber (ohne es zu wissen) das es bei uns hinter den Kulissen besonders fetzt und kracht und keiner zurück hält. Nur eine Meinung.

  • Ist das Problem dass die Trainerstelle nwu besetzt werden müsste oder sollte der Besen vielleicht besser durch die Geschäftsstelle rauschen?

    Einen solchen, überwiegend, charakterlosen Haufen hab ich schon lange nicht mehr erleben müssen. Wer das zu verantworten hat, muss seinen Hut packen.

  • Ich glaube bei BT hätte es diese und letzte Saison schon 48 Fanabende/Kabinengespräche o.ä. gegeben. Ich habe immer darüber gelacht, aber es hat was bewirkt.... und so einen Bullshit haben die nicht gespielt (und man hatte oft wirklich wenig Talent)....

  • Guten Abend


    Dasselbe hier nochmal

    ... und 85 Prozent wissen , dass sie nicht mehr das EVL Trikot tagen werden und das zu recht ... 1:8 gegen Nauheim ... hoffentlich lassen sich Sponsoren und Fans von diesen charakterlosen drecksäcken nicht blenden ...


    Herr Eller bitte brandbrief an diese Spieler wie der Leserbrief an die Redakteurin der LZ : lauter Wegelagerer , die nur gutes Geld vom EVL einstreichen wollen und nix bringen ... weg damit ... lieber mit 10 Leuten spielen und dieses gschmoass nicht mehr sehen wollen ... ??

  • Herr Eller bitte brandbrief an diese Spieler wie der Leserbrief an die Redakteurin der LZ : lauter Wegelagerer , die nur gutes Geld vom EVL einstreichen wollen und nix bringen ... weg damit ... lieber mit 10 Leuten spielen und dieses gschmoass nicht mehr sehen wollen ... ??

    Entweder nur noch mit 10 spielen oder mit DNLer auffüllen. Die würden für den Verein kämpfen und schlechter als die meisten anderen die da momentan das Eis kaputt kratzen wären sie auch nicht.


    Für mich wars das ab heute endgültig. Ich will diese charakterlose Mannschaft (bis auf ein paar Ausnahmen) nicht mehr sehen. Hoffentlich sieht man wirklich 85 Prozent davon nie mehr in unserem Stadion nach dem 11. April...

  • da ich selber spieler und Trainer war.

    Bin ich auch der Meinung last den Trainer in Ruhe arbeiten .

    Er kann keine Tore schießen

    Aus Oberliga spieler keine Stars machen,die es nicht verstehen das sie um neue Verträge spielen.

    Für die neue Saison meine Meinung die Mischung mus passen aus Erfahrung und jungen Spieler die noch was erreichen wollen

  • man wollte hald dem Philipp einen schönen Abend machen, des nennt man Aufbauarbeit für den ehemaligen Nachwuchs.


    Warscheinlich wäre er heute nach dem Spiel von uns gefeiert worden, nachdem wir das ganze Spiel bzw spätestens im dritten Drittel ein Pfeiffkonzert gegeben hätten.


    :pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s