Öffentlichkeitsarbeit

  • Habe gerade erst das Forum gelesen und der Satz ist mir gleich in mein Auge gestochen.

    Ich muss jetzt auch mal meinen Senf abgeben und frage mich wer Frau Baumann eigentlich eingestellt hat. Diese Öffentlichkeitarbeit ist einfach nur peinlich!!!!!!! Jedes Kind kann mittlerweile bessere Arbeit leisten als die Frau die für unsere Pressearbeit zuständig ist. Und ich bin nicht der Einzige der so denkt!

    So das war’s… :haare:

    ist so krass. Andi17 , der kann nur Facepalms verteilen und nicht mal anschreiben kann man die feige Person hier. Den sollte man sperren kip

  • @EVLandshuut , ich finde, dass diese (hier persönliche) Einschätzung der Arbeitsleistung eines/einer Angestellten uns nichts angeht.


    Ich prangere hier lediglich das Ergebnis an!!!


    Die Verantwortung trägt hier die Geschäftsführung!!!

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich denke auch dass @EVLandshuut hier was bzw 2 Personen durcheinander bringt.


    Bitte korrigiert mich Wenns nicht stimmt.


    1. Marcel Meinert ist Pressesprecher/Medienbeauftragter (ich denke Homepage und evtl Artikel für Zeitungen)

    2. Isabell Baumann ist u.a. für Öffentlichkeitsarbeit da (nur Social Media?)

  • Habe gerade erst das Forum gelesen und der Satz ist mir gleich in mein Auge gestochen.

    Ich muss jetzt auch mal meinen Senf abgeben und frage mich wer Frau Baumann eigentlich eingestellt hat. Diese Öffentlichkeitarbeit ist einfach nur peinlich!!!!!!! Jedes Kind kann mittlerweile bessere Arbeit leisten als die Frau die für unsere Pressearbeit zuständig ist. Und ich bin nicht der Einzige der so denkt!

    So das war’s… :haare:

    2 Beiträge und du gehst gleich jemand persönlich an, Respekt dafür.

    Herzlich Willkommen im Forum zunächst.

    Hier gibt es sehr viel Beiträge in dem das Thema schon oft erläutert wurde und aus denen weiß man, dass Frau Baumann vielfältig tätig ist.

    Wie Hosentraegerbua es schon anmerkt, hat eine persönliche Anfeindung hier nichts zu suchen.


    Benutzer Verwarnt

  • Hallo,


    ich selber nutze kaum Insta aber meine Tochter.


    Bisher hatte Sie fürn EVL und Eishockey im allgemeinen nicht viel übrig. Nun schauen wir oft zusammen die Spiele auf Sprade.


    Auch Ihre Freunde hat Sie mittlerweile angesteckt.


    Ich finde es gehört Heutzutage einfach dazu. Wenn das dann eine Firma gut umsetzt dann ist das auch erwähnenswert.

  • Muss man das dafür in einem extra Thread erwähnen?

    Die Firma mediameans ist eine Werbeagentur, das ist deren Job. Die bekommen dafür (meiner Meinung nach viel zu viel) Geld.

    Erst wird immer lamentiert das zu wenig gemacht wird, keine Werbung fürn Standort und EVL…

    Und wenn’s dann mal klappt und was gemacht wird ist’s auch wieder nix???

    Das kann’s ja dann auch nicht sein, oder???

    Sein wir doch froh… das es da positiv läuft!!!

    Gehört vielleicht nicht hierher….

    Was letztes in der Schleuse zum Essen, und was sah ich… Werbeplakate für die Spiele vom EVL… Hab ich schon lange nicht mehr gesehen… also auch hier hat sich was getan?!?

  • Naja, man kann ja schreiben, dass da stellenweise tolle Arbeit gemacht wird, aber ist es notwendig, die dahinterstehende Firma / Agentur so prominent zu nennen und einen eigenen Thread aufzumachen? Es gibt doch schon das Thema Öffentlichkeitsarbeit, da hätte das gepasst. So hat das Ganze für mich ein Geschmäckle. Vor allem von jemanden, von dem man sonst nichts liest.

  • Was hier im Forum passiert, ist ein Symptom dessen, was im und mit dem Verein geschieht.

    Eine (menschliche) Entzweiiung, die ich in einem solchen Maß noch nie erlebt habe und die Kluften werden immer tiefer.


    Der Frust steigt und zwar auf jeder Seite was den Druck im sprichwörtlichen Kessel immer weiter steigen lässt.

    Das führt dann auch dazu, dass Kleinigkeiten recht schnell zum Politikum werden.


    Es muss hier unbedingt eine Exit-Strategie gefunden werden, denn wenn das so weiterläuft, dann kommt es zu einem Knall, den man über die Landkreisgrenze hinaus hört.


    Hier wird Stückwerk betrieben, aber diese Stücke passen nicht bzw. die Rädchen greifen nicht ineinander.

    Das sieht man bspw. (wieder) hier mit dem Versuch der Kommunikation übers Forum. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sich da was ändert, die Vorzeichen sind jedoch - um es diplomatisch auszudrücken - "suboptimal".

  • Heute ist ja der "Familien Tag".


    Auf freundich Rückfrage, warum es hier für DK keine Möglichkeit zum Teilnehmen gibt, gab es weder per Mail noch auf Facebook eine Rückmeldung.


    Schade, wieder ein Grund weniger, die doch sehr wenig bringenden Karten nächste Saison zu lösen.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s