DEL2 - 6. Spieltag: Bayreuth Tigers - EV Landshut

  • Gute, faire Interviews der Trainer.

    Im Großen und Ganzen ist das doch echt ein guter Saisonstart und die sportliche Entwicklung befeuert die allgemeine Euphorie rund um das neue Stadion. Wäre ein Träumchen, wenn das so weitergeht und wir zur Arena-Premiere da oben mitmischen. Vielleicht kriegen wir ja das Stadion voll.

  • Deutsche Sprache, schwere Sprache.


    Es ist völlig egal, die Art von Checks die er fährt sind nicht Schulter an Schulter, durch seine Maße gehen die nämlich bei vielen Spielern gegen den Kopf, da muss man das Checkverhalten nunmal anpassen.

    Aber ja, subjektive Wahrnehmung.

    Sorry für meinen Tippfehler am Handy



    I wollt ja nur wissen ob du a unser spiel anschaust


    Aber anscheinend net...für den Tippfehler sorry aber is net so leicht mit de Finger...


    Han gross aber nomal liebe mondkugel welches spiel schaust du an


    I weiss du bist jung...und bist erst seit paar Jahre dabei...(obwohl de Kommentare meint ma seit ewig )...aber lass mal gut sein...hinschauen evtl.mal nix sagen is gscheida.und halt di zurück


    .dann bist irgendwann a mal gross...und dann kannst mitreden...nix für ungut...aber des is die Wahrheit....tipp von mir;schau hin...

  • Wenn der Schiri das Halten pfeift gibts die affige Strafe für Alderson nicht. Und ich finde gut, dass er sich nicht alles gefallen lässt.

    Lieber eine solche Strafe, die dem Gegner auch mal weh tut als diese Stockfouls.

    Und wenns nach mir geht, dann soll er die Checks genau so weiter ausfahren.


    Geiles Wochenende, gute Reaktion auf das 2:0, was will man mehr.

    Bei nem 6 P Wochenende ist mir alles Wurscht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • An alle Meckerer von denen man heute logischerweise nichts liest, weil es eben nichts zu meckern gibt... 6 Auswärtsspiele, davon 4 Siege, 1 knappe und 1 deutliche Niederlage beim großen Favoriten und 11 gesammelten Punkten. Also ich nenne das gelungenen Saisonstart :thumbup::thumbup:

    Ach ja und Frankfurt hat sich heute in Selb sehr schwer getan und nur 5:2 gewonnen, soviel zu das Selb kein Maßstab ist und man dort mal locker 10:1 gewinnt...

  • Ich hoffe Alderson spielt genauso weiter.


    Endlich mal wieder ein Spieler den vll andere Mannschaften / Fans nicht so gern sehen weden.


    Hatten wir gefühlt schon ewig nicht mehr


    Absolut. Der ist total präsent, allein schon von seiner körperlichen Komponente her. Und ich finds auch gut, dass er sich da reinschmeißt, egal wer im Weg ist. Solche Typen will eigentlich jeder in der eigenen Mannschaft haben und niemand im gegnerischen Team.

    Der fightet für seine Truppe und fackelt nicht lang, wenn sich die Chance zum Abschluss bietet. In der Verfassung eine absolute Bereicherung.

  • Ich hoffe Alderson spielt genauso weiter.


    Endlich mal wieder ein Spieler den vll andere Mannschaften / Fans nicht so gern sehen weden.


    Hatten wir gefühlt schon ewig nicht mehr

    Mein Kumpel sagte noch zu mir so einen wie Alderson willst du nicht als Gegenspieler 😉

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Volle Hütte würde ich sagen in Bayreuth… ;)

    Naja volle Hütte würde ich nicht gerade sagen, und gehört hat man von ihnen auch nicht so viel. Zum Spiel nach dem 2. Drittel dachte man das wird heute nix mehr aber nach Tor 1 ging es dann los. Der Alderson gefällt mir von Spiel zu Spiel mehr und der Valenti Spielt hoffentlich noch einige Spiele für uns.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Naja volle Hütte würde ich nicht gerade sagen, und gehört hat man von ihnen auch nicht so viel. Zum Spiel nach dem 2. Drittel dachte man das wird heute nix mehr aber nach Tor 1 ging es dann los. Der Alderson gefällt mir von Spiel zu Spiel mehr und der Valenti Spielt hoffentlich noch einige Spiele für uns.

    War auch ironisch gemeint mit volle Hütte ;)

  • Aber gefühlt ist das jetzt schon was anderes als letzte Saison.

    Bin mir sicher dass wir letzte Saison das Spiel nach dem 0:2 Rückstand verloren hätten.

    Der Kader hat diese Saison wirklich um einiges mehr an Potential.

    Wenn wir jetzt dann erst einmal auch Heimspiele haben und in den richtigen Rhythmus kommen mit heim und auswärts und die ganzen Abläufe auf und neben dem Eis ineinander greifen dann bin ich optimistisch. Saisonziel Playoff oder noch besser top vier halte ich heuer für durchaus realistisch.

    Gratulation ans Team zum ersten 6-pkte-we

  • Komisch, vor 2 Jahren war Davies Koch bei Heilbronn einer der tragenden Säulen. Seit seiner Verletzung letzte Saison ist er momentan nur noch ein Schatten seiner selbst. Hoffentlich fängt er sich wieder...

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Komisch, vor 2 Jahren war Davies Koch bei Heilbronn einer der tragenden Säulen. Seit seiner Verletzung letzte Saison ist er momentan nur noch ein Schatten seiner selbst. Hoffentlich fängt er sich wieder...

    Ich denke schon. Junger Spieler stecken schwere Verletzungen meistens etwas schwerer weg als ältere die schon öfters verletzt waren. Ich denke mit der Zeit wird das mit dem Koch schon. Muss man ihm halt ein bisschen Zeit geben und Geduld haben.