DEL2 - 20. Spieltag: EC Kassel Huskies - EV Landshut

  • Was haben Bernd Truntschka und Ralf Hantschke gemeinsam? Bei beiden wird gerne das zweite "t" verschluckt. ;)


    Aber mal im Ernst: Schon mal daran gedacht, dass die aktuelle Corona-Situation in Deutschland es nicht unbedingt einfach macht, Spieler bzw. einen Trainer aus dem Ausland zu verpflichten. In der selben Situation sind wohl auch Clubs wie Bietigheim oder Schwenningen (die spielen auch seit einiger Zeit mit dem sportlichen Leiter als Interimscoach) in der DEL.

    Außerdem, welche Alternativen in Deutschland gibt´s denn? Die hier gewünschten Gaudet und Steer sind bei anderen Vereinen unter Vertrag. Daher auch nicht realistisch. Also wer denn noch? Sundblad?


    Zum Thema "Deutsche Spieler": Man war wohl mit David Elsner einig, aber Straubing verweigerte wohl die Freigabe. Also was dann?


    Weiter versucht (angeblich) ein Ligakonkurrent mit miesen Mitteln einen Spieler abspenstig zu machen.

  • Servus,


    Welche 4 meinst denn ? Gibts ne Quelle dazu ?

    Viele Grüße

  • Du wolltest doch mit deiner Frage doch was anderes bezwecken: zeigen, dass der bluelinerEVL nur etwas "nachplappert" und den Namen nicht kennt (und du schon :pfeif: ).


    Aber was bringts? Dass sich jetzt die Fans gegenseitig zerfleischen, zeigen wer sich mehr in den Internas auskennt....


    So what....

    Guten Tag


    Ich hab ein Problem mit Leuten , die hier rumsabbern und Leuten ans Bein Pissen und auf Nachfrage nicht die Eier haben Butter bei die Fische zu bringen und sie dann mit dem Wort weinkönigin abtun und null Plan haben , was diese Leute - bei allen Fehlern dieser Leute - leisten ….

    Und dann von DEL Abstieg labern 😉

  • Guten Tag


    Ich hab ein Problem mit Leuten , die hier rumsabbern und Leuten ans Bein Pissen und auf Nachfrage nicht die Eier haben Butter bei die Fische zu bringen und sie dann mit dem Wort weinkönigin abtun und null Plan haben , was diese Leute - bei allen Fehlern dieser Leute - leisten ….

    Und dann von DEL Abstieg labern 😉

    Das du allwissender wieder um die Ecke kommst war ja klar

  • Das du allwissender wieder um die Ecke kommst war ja klar

    Guten Tag


    Lach und wieder wirst du persönlich ….👍👍👍


    Übrigens Ich warte auch den Namen … ansonsten Klappe halten …. Schade , dass man sich bei solchen Dingen in der Anonymität des Forums verstecken kann … ich lad dich gerne zum rumlungern im vip Raum ein, dann kannst es der Person persönlich sagen

  • Guten Tag


    Lach und wieder wirst du persönlich ….👍👍👍


    Übrigens Ich warte auch den Namen … ansonsten Klappe halten …. Schade , dass man sich bei solchen Dingen in der Anonymität des Forums verstecken kann … ich lad dich gerne zum rumlungern im vip Raum ein, dann kannst es der Person persönlich sagen

    ne du lass gut sein sag ihr schöne Grüsse

  • Mir ist es egal wer des angeblich alles verkackt hat. Jetzt müssen sich alle einig werden um den EVl wieder aus den Dreck zu fahren. Alle müssen sich hinterfragen um anschließend schnellstmöglich die richtigen Maßnahmen einzuleiten

  • Guten Tag


    Ich hab ein Problem mit Leuten , die hier rumsabbern und Leuten ans Bein Pissen und auf Nachfrage nicht die Eier haben Butter bei die Fische zu bringen und sie dann mit dem Wort weinkönigin abtun und null Plan haben , was diese Leute - bei allen Fehlern dieser Leute - leisten ….

    Und dann von DEL Abstieg labern 😉


    Ganz wichtiger Aspekt :thumbup:

  • hier der Spielbericht von der Homepage:

    2:5 in Kassel – EVL steht wieder mit leeren Händen da / EV Landshut


    Ich zitiere daraus:

    Wir spielen im Augenblick mit einer dezimierten Mannschaft. Alle Spieler, die gespielt haben alles gegeben. Da gibt es nichts auszuzusetzen. Uns fehlt Qualität und Quantität. Hoffentlich wird sich das am Dienstag wieder ändern. Wenn wir Fehler machen, wird das auch hart bestraft. Gerade im zweiten Drittel hatten wir sogar die besseren Chancen als Kassel. Aber wir tun uns beim Toreschießen momentan sehr schwer. Und das ist sehr frustrierend. Deshalb kommt dann am Ende so ein Ergebnis zustande“, hielt Kammerer nach der Niederlage fest.


    :popcorn:

  • Wer an der Misere schuld ist ist doch den meisten Fans egal, man erwartet das äquivalent reagiert wird.... :/ Ob da im Hintergrund irgendwelche Prinzen, Weintrinker oder sonst wer steht ist mir persönlich doch völlig schnurzpiepegal.
    Diese ewigen Anspielungen, Behauptungen, Verunglimpfungen, Beschuldigungen von irgendwelchen Leuten, deren Namen ja so "Heilig" sind das sie nicht erwähnt werden dürfen, bringen doch gar nichts!!
    Also bitte, liebe Forumsmitglieder, erspart uns dieses Gesülze :facepalm:
    Was jetzt zählt sind Taten und eine Reaktion der Mannschaft!! Punkt aus Amen...