Gerüchte 2022/23

  • Mich halt es nur interessiert wo er landet ist ja ein guter find ich

    Säufst du oder wieso schaffst du es nicht, verständliche Nachrichten zu formulieren? Komplett zusammenhanglose und teilweise durch Rechtschreibung zur Unkenntlichkeit verstümmelte Posts, dann lass es halt gleich.


    Hauner soll in Rosenheim das letzte Puzzlestück werden, mit dem sich die Ochsen mit Biegen und Brechen in die DEL2 zurück kämpfen wollen. Man darf auch nicht vergessen, Spieler wie ein Lukas Laub oder ein Brad Snetsinger, welche als Granaten für OL-Verhältnisse gekommen sind, haben bislang noch kein einziges Spiel gemacht.

  • ....wichtiger als Hauner wäre, Valenti irgendwie dauerhaft und längerfristig nach LA zu lotsen.....DEL hat er, zumindest aktuell, nicht im Kreuz.

    Vielleicht sieht er das selbst auch mittlerweile ein.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • ....wichtiger als Hauner wäre, Valenti irgendwie dauerhaft und längerfristig nach LA zu lotsen.....DEL hat er, zumindest aktuell, nicht im Kreuz.

    Vielleicht sieht er das selbst auch mittlerweile ein.

    Brauchst halt nen "natural Goal scorer". Eigentlich wäre McLallen einer, der gerne mal selbst abzieht, aber der glänzt förmlich als Vorbereiter.


    Wir haben eben keinen direkten Knipser in der Mannschaft wenn Valenti nicht da ist. Allerdings müsste man mal anmerken, dass da jemand in der Slovakei spielt, der nen dt. Pass hätte und genau solche Qualitäten mitbringen würde.

  • Brauchst halt nen "natural Goal scorer". Eigentlich wäre McLallen einer, der gerne mal selbst abzieht, aber der glänzt förmlich als Vorbereiter.


    Wir haben eben keinen direkten Knipser in der Mannschaft wenn Valenti nicht da ist. Allerdings müsste man mal anmerken, dass da jemand in der Slovakei spielt, der nen dt. Pass hätte und genau solche Qualitäten mitbringen würde.

    Wer ist dieser McLallen denn? :/

  • Brauchst halt nen "natural Goal scorer". Eigentlich wäre McLallen einer, der gerne mal selbst abzieht, aber der glänzt förmlich als Vorbereiter.


    Wir haben eben keinen direkten Knipser in der Mannschaft wenn Valenti nicht da ist. Allerdings müsste man mal anmerken, dass da jemand in der Slovakei spielt, der nen dt. Pass hätte und genau solche Qualitäten mitbringen würde.

    Wir haben mit Marco Pfleger den Top-Torschützen der DEL 2 in unseren Reihen. Nur so viel zum Thema " keinen direkten Knipser ".

    Natürlich wäre Valenti Top als feste Verpflichtung.

  • Wir haben mit Marco Pfleger den Top-Torschützen der DEL 2 in unseren Reihen. Nur so viel zum Thema " keinen direkten Knipser ".

    Natürlich wäre Valenti Top als feste Verpflichtung.

    Auch Marco ist "kein direkter Knipser". Marco ist einer der wenigen Spieler, die grundsätzlich lieber auflegen als selbst zu schießen. Aber wer schießt denn von unseren Spielern wenn Valenti nicht da ist.

  • wos is denn für di a "direkter knipser"? Für mi eigentlich koana der aus alle lagen schießt sondern oana der immer richtig steht und ned immer 10 chancn für a tor braucht, sondern wo a moi zwoa oder drei glangan. und so an spieler kannd ma wirklich no braucha

    an valenti fest bei uns dad i natürlich a begrüßen. aloa scho wega seiner rolle im powerplay

  • Ein Freund von meinem Kumpel sagte letztens, dass ihm der Mondkugel2014 so richtig auf den S... geht.

    No besser. Im Stadion hab i letztens gehört, wie jemand zu seinem Nachbar sagte:


    Bevor die Mondkugel einen traurigen Forums-Lektor und Experten spielt, soll der lieber mal schauen, dass es Brunners Würschtl im Stadion gibt. Dann kannst wenigstens was essen im neuen Tempel.


    Des soll jemand versteh :pfeif:. Nach McLallen und einigen Beiträgen versteh i immerhin den ersten Teil ;).

  • No besser. Im Stadion hab i letztens gehört, wie jemand zu seinem Nachbar sagte:


    Bevor die Mondkugel einen traurigen Forums-Lektor und Experten spielt, soll der lieber mal schauen, dass es Brunners Würschtl im Stadion gibt. Dann kannst wenigstens was essen im neuen Tempel.


    Des soll jemand versteh :pfeif:. Nach McLallen und einigen Beiträgen versteh i immerhin den ersten Teil ;).

    Guten Abend


    Noch besser : selbst an den Grill und grillen 😀😀😀

  • Wie lange weinen wir denen noch nach. Haben uns abgesagt trotz Vertrag. Sehr schade klar. Bißchen scouting und man hat wieder so ein Pärchen. Das würde ich mir sogar zutrauen. Vorallem mit den finanziellen Mitteln