Gerüchte 2022/23

  • ....angesichts unserer "Erfolgsquote" in punkto Nachverpflichtungen habe ich ein bischen Angst..... :whistling:

    guten Tag


    Musst du nicht … er ist im Anflug 😀


    Und O’Brien wird immer teurer 😀 bei 17 (2/15) aus 8 😀😀

    Aber abgehakt : wieder kein Torjäger 😀

  • Könnte es sich vielleicht um Garrett Festerling handeln ? Der sollte ja ab November in SR spielen, ist jedoch bis dato dort nicht aktiv (mWn).....wäre ein reinrassiger C.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Der fliegt aber sehr lang. Das hats vor 3-4 Wochen schon geheißen

    Oder er kommt aus der KHL/VHL, da ist die Anreise auch komplizierter. ;)


    Tatsächlich hoffe ich allerdings auf einen jüngeren Nordamerikaner. Connections LA/LA wären ja eigentlich sehr gute vorhanden.... :pfeif:
    Hier mal 3 Spieler, die ich spannend finden würde und die kurz-/mittelfristig aufgrund Größe/Spielanlage Kandidaten für europäische Ligen wären und über die es Einschätzungen aus erster Hand geben sollte:

    • Drake Rymsha: Vom Alter & Karriereverlauf her ist Europa eigentlich der nächste logische Schritt. Hat sowohl unter Sturm als auch McLellan gespielt.
    • Brett Kemp: War bei Sturm im AHL-Camp. Für ganz oben wird es nicht reichen. Wohl eher Wechselspieler AHL/ECHL. Kämpft er um die AHL oder lieber gleich nach Europa?
    • Carter Souch: Noch sehr jung, wäre aber aufgrund Größe und Spielanlage perfekt für die DEL2. Noch keine wirkliche Profi-Erfahrung, dürfte entsprechend günstiger und riskanter sein, allerdings sollte ihn Marco Sturm bereits kennen, da er in Ontarios Farmteam spielt. Wäre perfekt als 5. AL um Druck zu machen. Kann ich mir spätestens in 3 Jahren sehr gut in Europa vorstellen.
  • Oder er kommt aus der KHL/VHL, da ist die Anreise auch komplizierter. ;)


    Tatsächlich hoffe ich allerdings auf einen jüngeren Nordamerikaner. Connections LA/LA wären ja eigentlich sehr gute vorhanden.... :pfeif:
    Hier mal 3 Spieler, die ich spannend finden würde und die kurz-/mittelfristig aufgrund Größe/Spielanlage Kandidaten für europäische Ligen wären und über die es Einschätzungen aus erster Hand geben sollte:

    • Drake Rymsha: Vom Alter & Karriereverlauf her ist Europa eigentlich der nächste logische Schritt. Hat sowohl unter Sturm als auch McLellan gespielt.
    • Brett Kemp: War bei Sturm im AHL-Camp. Für ganz oben wird es nicht reichen. Wohl eher Wechselspieler AHL/ECHL. Kämpft er um die AHL oder lieber gleich nach Europa?
    • Carter Souch: Noch sehr jung, wäre aber aufgrund Größe und Spielanlage perfekt für die DEL2. Noch keine wirkliche Profi-Erfahrung, dürfte entsprechend günstiger und riskanter sein, allerdings sollte ihn Marco Sturm bereits kennen, da er in Ontarios Farmteam spielt. Wäre perfekt als 5. AL um Druck zu machen. Kann ich mir spätestens in 3 Jahren sehr gut in Europa vorstellen.

    1. Zu Gut - teuer

    2. Zu jung

    3. Zu jung

  • Ich hab vor paar Wochen im Stadion einen Namen gehört, von einer Person, die schon fast immer eine Ahnung hat, sag ich mal ;)


    Damals hieß es, man stünde mit ihm in "aussichtsreichen Verhandlungen", von da an hab ich leider nichts mehr gehört, deshalb nur ein Gerücht :saint:

    Bin jetzt auch selber kein "Experte" für solche Sachen^^


    Sagt einem der Name Sundström etwas ? :saint: :saint:

    Weiß leider nur den Nachnamen :rolleyes:


    Habe mal geschaut und das Internet durchforstet und da kommt eigentlich fast nur der Infrage:


    Johan Sundström - Elite Prospects


    Ich weiß es ist Frölunda, aber hat laut Statistik diese Saison noch kein Spiel gemacht und ist Center, 30 Jahre, gut gebaut, Output naja, aber ist ja in höheren Ligen aktiv. ;)

    Kevin Kapstad - Bester EVL-Verteidiger, den man seit 2006 gesehen hat :prost::popcorn::love:

  • Wenn der kommt, leck o mio.
    Kanns mir aber schwer vorstellen

  • Keine Chance bei jemandem wie dem. NHL, KHL und SHL. Das sind mit die zahlungskräftigsten Ligen die es überhaupt gibt, was da noch ran kommt ist die NLA, dann wars das.


    Ich hab tatsächlich überhaupt niemanden auf dem Schirm, sag ich ganz ehrlich. Es ist verdammt still um den Gutenbergweg 32 herum geworden die letzten Monate. Man hört von niemandem mehr etwas, die früher zumindest immer gut informiert waren.

  • Ja dann der wohl eher nicht :D ein anderer Sundström dann vielleicht ? :/


    Den Namen Sundström habe ich sicher gehört, nur eben leider ohne Vornamen :saint: ?(

    Kevin Kapstad - Bester EVL-Verteidiger, den man seit 2006 gesehen hat :prost::popcorn::love: