• Hab mir in den Play-Offs der Oberliga mittlerweile einige Spiele von Regensburg angesehen und muss sagen das ich bei Berger langsam glaube das es vielleicht für die DEL2 mal reichen könnte, aber für mehr nicht.
    Fast in jedem Spiel bekommt er mindestens ein Ei rein und ist ein Unsicherheitsfaktor. Gestern wieder ein Katastrophenfehler... In Regensburg selber ist er auch nicht mehr unumstritten.
    Den ganzen Vorschussloorbeeren die er lange bekommen hat wird er meiner Meinung nach in keinster Weise gerecht.

• Hab mir in den Play-Offs der Oberliga mittlerweile einige Spiele von Regensburg angesehen und muss sagen das ich bei Berger langsam glaube das es vielleicht für die DEL2 mal reichen könnte, aber für mehr nicht.
    Fast in jedem Spiel bekommt er mindestens ein Ei rein und ist ein Unsicherheitsfaktor. Gestern wieder ein Katastrophenfehler... In Regensburg selber ist er auch nicht mehr unumstritten.
    Den ganzen Vorschussloorbeeren die er lange bekommen hat wird er meiner Meinung nach in keinster Weise gerecht.

Findest du nicht , dass sich das widerspricht?!

• Findest du nicht , dass sich das widerspricht?!

Vielleicht blöd formuliert... dann deutlicher... für mehr als VIELLEICHT die DEL2 wird es für ihn nie reichen und dort auch nicht als Nummer 1 Goalie.

Unglaublich was der teilweise für Fehler macht. Einen Hübl hätte man dafür gesteinigt!

• Vielleicht blöd formuliert... dann deutlicher... für mehr als VIELLEICHT die DEL2 wird es für ihn nie reichen und dort auch nicht als Nummer 1 Goalie.

Unglaublich was der teilweise für Fehler macht. Einen Hübl hätte man dafür gesteinigt!

Aber man sollte nicht vergessen das er diese Saison lange verletzt war… und er fast ohne Spielpraxis ins kalte Wasser geworfen wurde.

Wenn ich mir die dilettantisch Verteidigungsarbeit mancher Spieler anschaue ist er eine arme Sau…

Nebenherzulaufen und Sicherheitsabstand halten ist da öfter die Devise..😂