Gibts schon Infos, wann der Vorverkauf für kommende Saison startet? Ich bin vom Verein noch nicht angeschrieben worden.
Dauerkarteninfo 22/23
-
-
Am Fan Stammtisch wurde der 22. Juni als Vorverkaufsstart angegeben. Dauerkartenbesitzer werden wie immer angeschrieben bzw die Plätze reserviert.
-
Hmmm 🤔 Morgen ist der 22.6.22 und ich habe noch kein Schreiben vom EVL bekommen. Zudem wurde noch nicht kommuniziert, wann’s los geht. Weiß jemand mehr?
-
22.06.2022 und die Email bezüglich der Dauerkarten ist gekommen
Ticketpreise, Saalplan, Info zum Dauerkartenkauf, Vorbereitungsspiel und Bestellformular alles dabei
Pünktlich wie die Mauerer, ein Lob an die Geschäftsstelle
PS und schon wieder nix zum meckern
Da wird es ruhig bleiben im Forum.
-
PS und schon wieder nix zum meckern
Da wird es ruhig bleiben im Forum.
Das kommt schon noch, wenn während der Saison die Homepage genauso oft aktualisiert wird wie jetzt 😉
Aber egal. Die Bestellung der Dauerkarte geht die nächsten Tage raus.
-
Hier die Formulare etc.
-
Der Vorbereitungsspielplan passt nicht ganz wenn man den von Bayreuth anschaut.
Vorbereitung 2022/2023 - Bayreuth Tigers - DEL2 EishockeyDie Bayreuth Tigers werden zur Vorbereitung auf die kommende Spielzeit zu fünf Testspielen antreten. Dabei werden drei freundschaftliche Vergleiche im…www.bayreuthtigers.de -
Der Vorbereitungsspielplan passt nicht ganz wenn man den von Bayreuth anschaut.
Das Spiel in Landshut ist ja dabei. Beim Spiel in Bayreuth ist man kurzfristig eingesprungen (für Eisbären Berlin) zumindest wurde das am Fanstammtisch so kommuniziert.
-
Habe die Email auch bekommen. Das beste ist: die Ticketpreise (zumindest in meiner Kategorie, beim Rest kann ich’s nicht sagen) wurden nicht erhöht. Dafür fetten Respekt. Hab fest mit 10 % mehr gerechnet.
-
Das Spiel in Landshut ist ja dabei. Beim Spiel in Bayreuth ist man kurzfristig eingesprungen (für Eisbären Berlin) zumindest wurde das am Fanstammtisch so kommuniziert.
Dann kann man es ja trotzdem ergänzen.
-
Habe die Email auch bekommen. Das beste ist: die Ticketpreise (zumindest in meiner Kategorie, beim Rest kann ich’s nicht sagen) wurden nicht erhöht. Dafür fetten Respekt. Hab fest mit 10 % mehr gerechnet.
Es wurde in keiner Kategorie erhöht. Etwas versteckt im Kleingedruckten:
ZitatKeine Abendkasse in der Saison 2022/2023! (Tageskarten-Verkauf nur über Ticketmaster)
-
Keine Abendkasse? Man geht davon aus dass es auch ohne funktioniert und es spart Personal Kosten.
-
Keine Abendkasse? Man geht davon aus dass es auch ohne funktioniert und es spart Personal Kosten.
Wenn nicht viele Leute gehen, brauchst auch nicht viele Tickets.
Man braucht sich nur mal die Nachrichten der vertrauenswürdigeren Medienanstalten durchlesen was jetzt dann zB mit der neuen O-bis-O-Regel kommt.
Bleibt abzuwarten ob man im November überhaupt ins Stadion darf.
-
Sehe ich es nicht oder steht es nicht dabei?
Gilt die DK für alle Spiele von pre Saison bis play offs?
-
Lt. Aussage heute beim Abholen gilt die DK für alle Vorbereitungsspiele.
-
Sehe ich es nicht oder steht es nicht dabei?
Gilt die DK für alle Spiele von pre Saison bis play offs?
Die Ticketpreise für die begehrten Saisontickets, die den Eintritt zu sämtlichen Vorbereitungs-, Hauptrunden- und Playoff-Heimspielen des EV Landshut garantieren, und auch für die Einzeltickets sind unverändert geblieben.
-
Servus
Weis jemand wie viele DK bisher abgesetzt wurden, kann mich an einen „Zähler“ erinnern, aber nicht mehr wo ich diesen sah.
-
Ist es möglich, dass die DK auch mobil aufn Handy ist? Als Apple-User im Wallet?
-
Ich hatte die DK einfach abfotografiert, hatte immer problemlos funktioniert !
-
Ich hatte die DK einfach abfotografiert, hatte immer problemlos funktioniert !
Mit wurde gesagt, dass die Ordner diese Vorgehensweise unter der Saison nicht mehr dulden. Gibt es vielleicht die Möglichkeit die DK über Ticketmaster hochzuladen. Es kann doch nicht sein, das der Tageskartenkäufer eine digitale Karte hat und der DK-Besitzer dieses Ding immer rumschleppen muss. So müsste ich nur mein Smartphone mit ins Eishockey nehmen und könnte konsumieren und mein Ticket vorzeigen. Hat da jemand eine Ahnung oder einen Vorschlag?