DEL2 - 9. Spieltag: Krefeld Pinguine - EV Landshut

  • ....woher nur wusste ich, dass wir den Vorsprung zwei Minuten vor Schluss nicht würden halten können ? Manche Dinge werden sich in LA wohl nie ändern...😥. Gutes Spiel, aber letzten Endes dann doch verlorene zwei Punkte.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Geiler Kampf. Macht stolz das Team so fighten und performen zu sehen. Absolut auf Augenhöhe. Da darf man sich auf die nächsten Duelle freuen.


    In LA wird's n heißer Tanz für die Pinguine 8) :thumbup:

  • Hult und Vogl leider nicht auf dem Niveau was man erwartet von den Beiden. Der Rest der Mannschaft heute mit einer super Performance.

    Also Vogl, mal abgesehen vom Siegtor des KEV, mit ner richtig guten Leistung. Der hat uns speziell in den ersten beiden Drittel im Spiel gehalten. Ich finde, dass man im letzten Drittel besser waren bzw. einfach mehr Substanz als Gegner hatten. War in den letzten Spielen auch schon so. Zusammengefasst geht das Unentschieden nach 60 Minuten in Ordnung.


    Geiles Spiel!

  • Hult und Vogl leider nicht auf dem Niveau was man erwartet von den Beiden. Der Rest der Mannschaft heute mit einer super Performance.

    Häää???? Vogel heute mit einer tollen Spiel… kann an den beiden Toren wirklich nichts machen.. und vor dem 3:2 müssen wir normalerweise das Tor machen…

    Bei Hult… finde ist noch nicht auf Top Niveau. Wird aber auch von Spiel zu Spiel besser!!

  • ....woher nur wusste ich, dass wir den Vorsprung zwei Minuten vor Schluss nicht würden halten können ? Manche Dinge werden sich in LA wohl nie ändern...😥. Gutes Spiel, aber letzten Endes dann doch verlorene zwei Punkte.

    Sorry aber Krefeld ist halt auch keine Laufkundschaft. Die erste Reihe hat da locker DEL Niveau. Und die haben das 2:2 auch einfach sau stark gemacht.

    Freu dich lieber das unsere Mannschaft dieses Jahr sogar bei Niederlagen spass macht!

    Da steht ne absolute Einheit auf dem Eis, und Sonntag holen wir uns die nächsten 3 Punkte! ;)

  • Und übrigens: wir sind in keinem Spiel mit 0 Punkten dagestanden… wenn das keine Leistung ist👍

  • Das bei uns immer die Torhüter kritisiert werden?

    Egal ob Vogl, Pätzold, Hübl, Schmidt, Berger, Englbrecht usw. Bei uns kann im Tor stehen wer will, er wird immer kritisiert.


    Hab von Vogl bisher nicht viele Fehler gesehen in dieser Saison!

  • Das bei uns immer die Torhüter kritisiert werden?

    Egal ob Vogl, Pätzold, Hübl, Schmidt, Berger, Englbrecht usw. Bei uns kann im Tor stehen wer will, er wird immer kritisiert.


    Hab von Vogl bisher nicht viele Fehler gesehen in dieser Saison!

    Guten Tag


    Briza war schuld in spiel 5

    Suttner gegen Rosenheim

    Englbrecht in spiel 3 gegen Rosenheim

    😀😀😀😀

    Und der Busfahrergott fährt den Bus verkehrt



    Was hatten wir noch für Fliegenfänger

    Ah cinibulk , Meister, Kontny und wie hieß der Finne Ni….. egal 😀😀

  • So, kommt die PK noch oder fällt sie der Technik zum Opfer?


    Eisaufbereitung läuft jedenfalls schon.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ah jetzt.


    Brutal was hier unsere Jungs in das Netz zaubern.

    Hochwertige Übertragung, Pausenüberbrückung, Replay, tolle Sache.


    Wir schauen es hald leider selten an.


    Jetzt trommelt der Trainer vom KEV aufm Micro rum, Kinder dad ma schimpfen.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Wir sind stolz auf unser Team Halleluja

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s