Aktuelle Lage

  • nicht mehr ins Stadion zu gehen, wenn es mal schlecht läuft, finde ich einfach lächerlich. Tut mir leid, entweder man steht zum Verein oder nicht. Aber nur zu gehen, wenn alles toll ist, das kann jeder.

    Davor habe ich keinen Respekt.


    Ich respektiere Deine Meinung, teile sie allerdings nicht.

    Wenn Du bereit bist mit Deinem Geld diese "Leistungen" großzügig zu sponsern, dann ist das Dein gutes Recht.

    Ich seh einfach nicht ein, dass ich diese Performance finanziell auch noch honoriere. Ich erwarte einfach mehr von dem gesamten Team, vom Management bis zu den Spielern. Und ich sag das nicht nach 3 verlorenen Partien, sondern nach einer Pleiteserie die in dieser Saison in der Liga nur den Bayreuthern bekannt ist.


    Ich versteh schon jene, die trotzdem zu jedem Spiel gehen.

    Ich will eine Gegenleistung und das müssen keine Siege sein, aber Einsatz, Wille und 100% für den Verein. Bei uns ist es für viele Vereinsangestellte (Spieler, Trainer....ich spreche nicht von den Leuten, die mehr im Hintergrund agieren) viel zu angenehm. Leichter lässt sich das Geld woanders vermutlich nicht verdienen. Und das gefällt mir nicht.

  • Sag mal, hast du diese Saison überhaupt schon mal ein Spiel vom EVL live gesehen, im Stadion oder auf Sprade? In den jeweiligen Spielethreads hier und im ESBG Forum schreibst du jedesmal dass du das Spiel nicht anschaust oder es nicht gesehen hast, und das eigentlich sogar schon in der Zeit, wo wir noch erfolgreich waren. Aber ständig gscheid daher reden.


    Einige sogar ;)

  • Platz 12 ist erreicht.

    Herzlichen Glückwunsch.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich finde wenn man sich ansieht was zum Beispiel Regensburg mit diesem bissl verbesserten ol Kader aktuell raus holt und wir mit unserem Kader, der eigentlich Jahr um Jahr eigentlich kontinuierlich verbessert wurde, dann sigt ma wo der Schuh drückt. Da steht aktuell einfach keine Einheit auf dem Eis. Und des is des was mich so unsäglich traurig macht einfach. Da is doch vieeel mehr drin als des wo mir grad rausholen leider...worans auch immer liegt

  • Ich finde wenn man sich ansieht was zum Beispiel Regensburg mit diesem bissl verbesserten ol Kader aktuell raus holt und wir mit unserem Kader, der eigentlich Jahr um Jahr eigentlich kontinuierlich verbessert wurde, dann sigt ma wo der Schuh drückt. Da steht aktuell einfach keine Einheit auf dem Eis. Und des is des was mich so unsäglich traurig macht einfach. Da is doch vieeel mehr drin als des wo mir grad rausholen leider...worans auch immer liegt

    Doch seh ich schon, schau doch, 90% der Pässe gehen ins nix die sind sich einig

  • Zur Belohnung Weißwürscht, Brezen und das obligatorische Weizen, so als Teambildungsmaßnahme.


    Vielleicht sollte ich das der Truppe ausgeben. Hab ja ein paar Moneten eingespart ^^

    Der Heiko und Ralf sind natürlich auch eingeladen. Zum Dank für diese geile Saison...


    Spaß beiseite. Am Bittersten ist einfach die Gewissheit, dass man noch immer den Leute die Stange hält. So vergrault man doch echt die Treuesten der Treuen.

  • Ich war lange kein Freund von schnellen Konsequenzen und dachte, dass in vielen Fällen auch der aktuelle Trainer die Trendwende geschafft hätte. Mittlerweile habe ich jedoch das Gefühl, dass der EVL einen Rekord aufstellen möchte als Verein, der trotz Negativserie am längsten an seinem Trainer festgehalten hat. Herr Vogler hat sich sehr verdient gemacht und zeitweise tolle Ergebnisse erzielt. Sein gesamtes Auftreten war überzeugend. Unter den aktuellen Umständen muss er allerdings aufpassen nicht zur Karikatur seiner selbst zu werden (Stichwort: Pressekonferenzen). Ich war von dem Experiment einem jungen Trainer längerfristig viel Verantwortung zu geben nicht abgeneigt, nur muss man einsehen, dass es ordentlich schiefgegangen ist und folglich die Reißleine ziehen, bevor man Verein und Spieler nachhaltig schädigt. Sollte es wirklich nur noch an finanziellen Dingen hängen, hoffe ich, dass die Verträge für Spieler und Trainer in Zukunft deutlich stärker erfolgsabhängig und mit entsprechenden Ausstiegsklauseln geschlossen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Achdorfer ()

  • Vielleicht sollte ich das der Truppe ausgeben. Hab ja ein paar Moneten eingespart ^^

    Der Heiko und Ralf sind natürlich auch eingeladen. Zum Dank für diese geile Saison...


    Spaß beiseite. Am Bittersten ist einfach die Gewissheit, dass man noch immer den Leute die Stange hält. So vergrault man doch echt die Treuesten der Treuen.

    Genau, und dann ist es wieder der böse Fan, der nicht ins Stadion geht....


    Bin ich froh, das ich das neue Stadion ned mag und nur Sprade geschaut hab, aber darauf hat die letzten Spiele auch keiner mehr Lust

  • Vom Tabellenletzten ist ein Verteidiger auf den Markt gekommen. Wär eine Verpflichtung die ins Bild passen würde.

    Naja, wer von der Saison hätte jemanden wie Nikkilä nicht verpflichtet? Der ist so oder so kein Thema, der wechselt zu seinem Heimatverein Hämennlinna in die Suomi-Liiga (so schlecht kann er also nicht sein).