Aktuelle Lage

  • Was soll man auch sagen?

    Es wurde alles gesagt, die Manschaft hat vorerst geliefert, somit ist die Ruhe berechtigt.

    Ob es nachhaltig ist, zeigt sich frühestens am Sonntag.

    Am Freitag sind wieder drei Punkte Pflicht (ich will ja keinen Druck aufbauen).

    Am Sonntag muss man dann den 3. Sieg einfahren, dann ist man meiner Meinung, auf einem gute Weg.

    Geliefert...?gegen den letzten gewonnen...ja danke...schon 3 Punkte...aber das kann koa Maßstab sein leute...ok vorerst...

    Aber mann MUSS nachlegen...und de trainerfrage werd nur verschoben...und aufgrund alternativen wird jede verlorene Woche net grad positiv zum Verlauf beitragen...sorry...

    Meine Meinung...nur der EVL

  • Ich hab doch nichts anderes geschrieben, die echte Erkenntnis kommt am Sonntag.

    Wenn dann 9 Punkte aus 3 Spielen stehen, ist man auf dem rechten Weg, ...


    Ihr wollt doch nicht ernsthaft nach einem 6:1 Sieg weiternörgeln als hätte man verloren.

    Wenn man einen MA schimpft, wegen fehlender Leistung, muss man es auch mal gut sein lassen, wenn die Leistung wieder in die richtige Richtung zeigt.


    Vermutlich wäre am Sonntag bei einem Rückstand eh der Trainer noch hinter Bande unter dem Spiel freigestellt worden. Warum wäre sonnst der Geschäftsführer hinter der Bande gestanden, ...


    Hier drinnen sind viele aktuell schon sehr dünnhäutig aufgestellt.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ihr wollt doch nicht ernsthaft nach einem 6:1 Sieg weiternörgeln als hätte man verloren.

    Wenn man einen MA schimpft, wegen fehlender Leistung, muss man es auch mal gut sein lassen, wenn die Leistung wieder in die richtige Richtung zeigt.

    Nichts gegen dich persönlich, aber sollte man einen MA gleich am ersten Tag loben wenn er seine Leistung gebracht hat odet erstmal noch warten?

    Das eine gewonnene Spiel heißt nicht das es aufwärts geht, sieht man ja an gestern. Deshalb ist Kritik und die Rufe nach Veränderungen in meine Augen weiterhin angebracht.


    Wenn ich in der Arbeit wochenlang nicht abliefere, dann hätte ich schon riesige Probleme. Aber anscheinend ist sowas nicht in jeder Firma o.ä. der Fall

  • Guten Tag


    Könnte ein Anzeichen sein, dass eine Mannschaft mit so viel Systemen überladen ist, dass man eben dieses Mannschaft komplett deppert macht ….

    Aber nur ein PC Manager Vermutung 😀

  • Das traurige ist, dass bei den Gesellschaftern 90 % nur ahnungslose Leute sitzen (sportlich gesehen) und ihr "Hobby" anscheinend nicht mehr ernst nehmen. Normalerweise würden diese Geschäftsleute solche Angestellten wie Hr. Vogler bei dieser Leistung fristlos kündigen.


    Wenn man schon so viel Spätzlwirtschaft betreibt, warum hat man nicht einen Ehemaligen in der Hinterhand für die Position des sportlichen Leiters + Trainer?


    Finanziell kann man RH keine Vorwürfe machen. Marketingtechnisch kommt bei so vielen Angestellten gar nichts. Das könnten anstatt x Personen auch eine, max. 2 Angestellt*e machen und das Geld wäre besser für einen Spieler angelegt worden.


    Fehler über Fehler.


    Mir kommts es bei uns teilweise vor wie bei unseren Stadtrat. Lauter Kasperl

  • Ich seh uns schon wie den HSV seit 3 Saisonen betteln wir um den Abstieg und er wird kommen.


    Ich hab zu Vogler noch nichts geschrieben aber für einen Profitrainer ist das geleistete in der Saison zu wenig


    Auch Bayreuth hat reagiert der EVL sollte ähnliches tun um den Bock Abstieg zu verhindern

  • Nichts gegen dich persönlich, aber sollte man einen MA gleich am ersten Tag loben wenn er seine Leistung gebracht hat odet erstmal noch warten?

    Das eine gewonnene Spiel heißt nicht das es aufwärts geht, sieht man ja an gestern. Deshalb ist Kritik und die Rufe nach Veränderungen in meine Augen weiterhin angebracht.


    Wenn ich in der Arbeit wochenlang nicht abliefere, dann hätte ich schon riesige Probleme. Aber anscheinend ist sowas nicht in jeder Firma o.ä. der Fall

    Wieder gut sein lassen, bedeutet noch lange nicht Loben!


    Mir persönlich ist es schon fast gleich, aktuell. Gemma hoid moing Christkindl Markt. Darf die DK hald mal wieder ruhen,...

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Wieder gut sein lassen, bedeutet noch lange nicht Loben!


    Mir persönlich ist es schon fast gleich, aktuell. Gemma hoid moing Christkindl Markt. Darf die DK hald mal wieder ruhen,...

    Weiß nicht, ob Gleichgültigkeit besser ist als Veränderungen zu fordern, in der Hoffnung auf rasche Besserung…?? Solange Emotionen im Spiel sind liegt mir noch was am Verein…

    Und wie ein Sprichwort sagt, Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer…. So ist’s beim EVL auch, ein Sieg gegen den Tabellenletzten sorgt noch für keine euphorische Tendenz, bei gar keinen, außer für ein paar Vereinsblinde…

    Jetzt haben sie noch 4-5 Schicksalsspiele gegen direkte Kontrahenten, wenn die in die Hose gehen ist PlayDown wahrscheinlich nicht mehr abzuwenden…

  • Mei, ich stimme hald jetzt mit den Füßen ab.

    Wer glaubt denn, dass ma nächste Woche dann an neuen Trainer bekommen?

    Wenn ma morgen wie zu erwarten verlieren? Der bekommt jetzt 3 Spiele Mt dem neuen Torhüter. Dann noch den Jahreswechsel, weil man wieder mal eins gewinnen.

    Und dann Zahl man no 2 Jahre :prost: Mahlzeit

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Auf social Media kommt des als letztes 🤣

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s