DEL2 - 29. Spieltag: ETC Crimmitschau - EV Landshut

  • Dann bitte für einige Spiele sperren. Sowas braucht keiner

    Der gehört nicht nur von der Liga gesperrt. Der gehört bei uns auch bis zum Saisonende auf die Tribüne geschickt. Bringen tut er dir eh nix außer Ärger.

  • Neben Naud wurde heute auch noch jemand in Augsburg freigestellt. Dieser Herr ist ebenso ein überragender DEL2 Coach.

    Es gibt also genügend Alternativen wo man, wenn man sich das aktuelle Geplänkel auf dem Eis anschaut anfragen MUSS.

    Ja das wird kostpielig, aber ein Abstieg wird mindestens doppelt so kostspielig.

    Wenn da jetzt weiterhin nichts passiert hab ich auch so leid es mir tut kein Verständnis und keinen Glauben mehr an den Verein.

    Geld sieht er dann auch nichtmehr.


    Schönen Abend noch und frohe Festtage an alle. ( Wirklich ganz ohne Ironie!)

  • Wennst den Trainer JETZT endlich rauswirfst, ist es doch das Eingeständnis die letzten Wochen falsch (wissentlich mMn) entschieden und gearbeitet zu haben - inkl nach Verpflichtung eines grandiosen kanadiers

    Eigentlich müssten noch heute 2 Hüte vor der Geschäftsstelle liegen

  • Ich bin zunächst mal raus jetzt. Ich investiere kein Geld und auch kein Herzblut mehr in dieses Team.

    Ich rege mich in der Arbeit unter der Woche schon oft genug auf. Dann freust dich aufs Eishockey am WE und wirst zuletzt auch nur enttäuscht. Brauch ich vorerst nimmer. Gibt auch andere schöne Sachen. Solang der Vogler hier weiter wurschteln darf.....ohne mich

  • Der Vogler schadet neben dem EVL vorallem auch sich selbst, was seinen Ruf als sowas wie einen Trainer angeht, auch als Jugend-Trainer. Ein DEL Verein wird ihn in so einer Position, wie er sie in Augsburg inne hatte, nach dem EVL wohl erst mal kaum haben wollen. Da muß er schaun was danach überhaupt für ihn übrig bleibt an Möglichkeiten.

  • Und auch wenn viele zuletzt immer die Verteidigung kritisiert haben: An denen liegt’s definitiv nicht!!! Nach vorne haben sie keinen Plan. Da kommt nichts. Aber ob’s an den Spielern selbst liegt? Ich glaube nicht.

  • ich bin wieder auf die PK unseres Pressesprecher gespannt. Bullshit Bingo vom Feinsten bestimmt.

    "So is Eishockey."


    Ach, Moment... das war ein anderer...

  • Ich würde Kharboutli vorschlagen, ihn aus dem Vertrag zu entlassen, bevor das Transferfenster sich schließt. So wirklich Bock hat er eh nicht und nach dem, was er sich heute geleistet hat, ist er nicht mehr tragbar. Da hat man dann zumindest schonmal einen Teil des neuen Trainers finanziert.

  • Ich würde Kharboutli noch ne chance geben ab unter einen neuen Trainer wäre er denke besser. Man sieht das die Mannschaft keine Lust mehr aufn Eis hat unter Vogler zu spielen. Vogler raus!!!!!!!!!!!!

    Und der neue Torhüter hält super!

  • ich denke das war auch gerade der Offenbarungseid seinerseits(J.V.) dass da garnichts mehr geht. Nur noch Frust so kannst doch keinen mehr motivieren. Eine dauerhafte Überforderung tut keinen gut. Er schaut auch irgendwie nicht mehr gesund aus. Scheinbar muss man dem Pfleger wirklich nen Trainer hinstellen der ihm zur Nase steht,

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!