DEL2 - 31. Spieltag: EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • Ich glaube, es ist eine Summe von mehreren Vorfällen…

    1; Anhaltender Leistungsabfall nach euphorischen Saisonbeginn

    2; Informationspolitik und Marketing, keine Werbung, keine genügende Präsenz in den Social Medians usw.usw….

    3; Trainer, der Wochenlangen Realitätsverlust erlitten hat, bis er bei der letzten Pressekonferenz die Notbremse gezogen hat.

    4; Stimmung allgemein, monotoner Singsang über lange Zeit, als ich mal Lautstark auf der Sitzplatzseite meinen Unmut kund gemacht habe wurden ich gleich angebafft …

    5; Sprade… so sehr ich für die Präsenz freue, trägt dies doch dazu bei, den einen oder anderen Fan im Stadion zu verlieren..

    Bin aber überzeugt, bei besseren Leistungen kommen auch wieder mehr Leute ins Stadion…Live ist halt Live..

  • Guten Tag


    So kann icv das zu 100 💯 Prozent unterschreiben … und jetzt gehen 🚶‍♀️

    Und mich würde es nicht wundern, wenn es heute an die 3.000 der Marke geht ….

    Auch das aus Erfahrung … wenn es brannte stand der EVL Fan dann trotz Nörgelns zu seinem Club ☺️


  • ... und jetzt stell dir mal vor, es gäbe wieder erfolgreiches/mitreißendes Eishockey UND die genannten Marketingmaßnahmen.

    Ohje, da würd man ja glatt denken man könnte wieder an alte Zeiten ranschmecken.


    Beste Grüsse

    Andi

  • Guten Tag


    So kann icv das zu 100 💯 Prozent unterschreiben … und jetzt gehen 🚶‍♀️

    Und mich würde es nicht wundern, wenn es heute an die 3.000 der Marke geht ….

    Auch das aus Erfahrung … wenn es brannte stand der EVL Fan dann trotz Nörgelns zu seinem Club ☺️

    Wenn ich sehe das nur sehr wenige Sitzplätze zu haben sind geh ich schon von gut 3000 zuschauer aus.

  • Gebe ich dir Recht,

    aber ich fahre 1 Stunde hin.. und zurück 1 Stunde plus Spielzeit. Da überlege ich mir schon ob ich ins Stadion gehe oder Sprade schau!

    Die Zeiten haben sich einfach geändert, in den 90gern wurde am Montag auf das nächste Spiel gefiebert.

    Gibt es nicht mehr!

    Es gibt doch heute für die jungen Leute soooo viele Veranstaltungen ums Eck rum.

    Ganz ehrlich wenn man kein eingefleischter Fan ist? Dann geh ich zum Schützenabend oder sonst was.

    Kostengünstiger und eventuell lustiger.

  • ... und jetzt stell dir mal vor, es gäbe wieder erfolgreiches/mitreißendes Eishockey UND die genannten Marketingmaßnahmen.

    Ohje, da würd man ja glatt denken man könnte wieder an alte Zeiten ranschmecken.


    Beste Grüsse

    Andi

    Guten Tag


    rebbi aber Weggefährte 😀😀

    Oldies gibts ja immer noch 😀😀


    Nicht gleich wieder träumen …. Tut Landshuter nicht gut 😀😀



    Aber vllt bringt man trotz aller berechtigter Kritik wieder ne positivere Grundeinstellung rein



    Und noch ein Wort zum Marketing … trotz der Defizite wird über den EVL an den Stammtischen gesprochen 😀😀 jetzt halt bisschen negativer

    Nur das war jahrelang nicht so …. Da hat es keine alte Sau interessiert

  • Sauber. Hoffentlich ist er gut drauf :thumbup:

    Wird schon schiefgehen heute, sprich gegen Weißwasser könnt's klappen, dass man gegen jemanden in etwa der gleichen Kragenweite irgendwas zählbares zuhause behält. Haben zumindest von den letzten 5 Auswärtsspielen nur 1 gewinnen können.

  • Wird schon schiefgehen heute, sprich gegen Weißwasser könnt's klappen, dass man gegen jemanden in etwa der gleichen Kragenweite irgendwas zählbares zuhause behält. Haben zumindest von den letzten 5 Auswärtsspielen nur 1 gewinnen können.


    Aufbaugegner können wir :pfeif:  :D

  • Nach 12 Minuten könnt ich schon wieder kotzen wenn ich Pageau am Eis sehe. Da meint man er hätte sich gefangen, aber heute wieder sowas.


    Für einen AL Verteidiger eine Katastrophe. Bei jedem Gegentor am Eis und beim Ersten kann er Breitkreuz nicht ansatzweise am Schuss hindern …


    Edit: Da lob ich mir einen Kornelli, der macht immer seinen Job mehr als gut und hat aber auch Spiele, die er im positiven entscheidet. Fehler von ihm gibts nahezu nicht.

  • Glückliches 2:2… Mehr gibts da nicht zu sagen, Verteidigung ist eine Horrorshow…😂

  • Also ich als Nichtexperte finde das eine harte Kost zum anschauen. Trotz 2 Toren nicht wirklich was zwingendes und es sieht in meinen Augen planlos aus. Bitte berichtigen sollte es anders sein. Im eigenen Drittel mit teils wahnsinns Puckverlusten.

  • Absolut Plan- und Ideenlose. Unser Spielaufbau besteht ausschließlich aus "Scheibe tief in die Rundung".


    Pageau katastrophal.


    Aber Hauptsache die Zuschauerzahl passt Heute, also kann es ja nicht so schlimm sein. :pfeif: