DEL2 - 32. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut

  • So leid es mir tut, aber Gracnar statt Doremus wäre die bessere Wahl gewesen.

    Spielt die 19 eigentlich mit ? Ich habe den bis dato nicht gesehen und der Kommentator hat auch den Namen noch nie erwähnt.

    Ich denke allein schon vom feeling wäre gracnar die bessere Lösung gewesen weil er Vlt die letzten Spiele der Mannschaft „Sicherheit“ gegeben hat.

    What else. Denke nicht das die heute den Rückstand aufholen

    Guten Tag


    Doremus und Brückner hatten vorher ihre slapstick Einlage , als sie sich fast gegenseitig übern Haufen gefahren haben 😀😀


    Der einzige bei man das Gefühl der will ist Pfleger


    Aber da hält der selber Torwart auf einmal grandios

  • ich weis ja nicht ob Samir geht, aber ich bin mir sehr sicher der wird überall Performen, nur nicht unter Vogler und seinem System, der kann was.

    Welches System?


    Von Taktik mag ma gar ned reden.


    Es war, is und bleibt ein Schrecken ohne Ende. Wenn ma des noch nicht eingesehen hat, wann dann?


    Die Lebensversicherung für den Graus war zuletzt Gracnar. Mit Blick auf nächste Saison is mir jetzt scho schlecht, wenn sie ned bald was ändert.

  • Also dass Hult seinen Vertrag nicht auflösen will ist sein gutes Recht. Aber dann soll er bitte auch trainieren und sein bestes geben und spielen. Besser als Doremus ist er allemal. Aber so ist die Nummer schon irgendwie asslig

    Quot homines, tot sententiae

  • Man hat ja die Kommentare hier drin vorgestern zum Teil gesehen: Hauptsache gewonnen, alles halb so schlimm, das Geschimpfe übertrieben, obwohl Entwicklung nicht vorhanden. Ich habe das Gefühl, das ist auch die Denkweise in der Vereinsführung

  • Für mich sieht das auf dem Eist so aus, als wenn man kurzfristig 20 Profis zusammengetrommelt und zusammen auf das Eis gestellt hätte. Jeder kann zwar Eishockey spielen, aber zusammen gespielt haben sie noch nie. Ergo, das aktuell gebotene Gehaue und Gestochere.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Man hat ja die Kommentare hier drin vorgestern zum Teil gesehen: Hauptsache gewonnen, alles halb so schlimm, das Geschimpfe übertrieben, obwohl Entwicklung nicht vorhanden. Ich habe das Gefühl, das ist auch die Denkweise in der Vereinsführung

    Das ist eben das Problem, wenn die Analyse - mangels Fachkompetenz - nur dem Ergebnis angepasst wird.

    Wer von den Entscheidungsträgern incl. Beirat hat wirklich Ahnung vom Eishockey?

  • 1 Tor Alleingang von Miglio, Topscorer trifft.

    2 Tor Stürmer kann unbedrängt einschiessen.

    3 Tor Unfähig 3x unfähig sich zu befreien…

    Und dazu eine Abschlussqualität zum Sau grausen…

    Ohmeiohmeiohmei…

    Wennst gegen die nicht gewinnst, dann graut mir gegen die Top-Teams..

  • Also dass Hult seinen Vertrag nicht auflösen will ist sein gutes Recht. Aber dann soll er bitte auch trainieren und sein bestes geben und spielen. Besser als Doremus ist er allemal. Aber so ist die Nummer schon irgendwie asslig

    Schon mal daran gedacht dass es für den Verein finanziell vielleicht auch klüger ist, hult verletzt zu lassen? Sonst kommt man auf zwei Ausländer, die sitzen müssen. Da gibt es so viele Szenarien und hult jetzt zu unterstellen, dass er keinen Bock hat oder nicht bereit ist zu kämpfen finde ich nicht fair.

  • Guten Tag


    Tor 4 schwarz

    Total verunsichert

    Das weiß keiner mehr , was er machen soll


    Beendet das Grauen mit Vogler endlich …. Das macht keinen Spaß mehr

    Da machst dich ja lächerlich , wenn msn da noch was positive sehen will

  • Das Positive ist vielleicht dass man noch nicht in den Playdowns gelandet ist. :popcorn:

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: