DEL2 - 32. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut

  • An Vogl lags heute nicht PUNKT

    Richtig! Er hat keine richtigen Fehler gemacht, aber auch keine unhaltbaren Dinger rausgefischt. Wenn er Gracnar verdrängen will muss er aber auch auf seinem Level agieren und das hat er nicht in meinen Augen. Er hat heute seine Chance bekommen und sie weder genutzt noch verspielt. Die nächsten Spiele muss aber wieder Gracnar ins Tor, wenn man gegen diese Gegner ne Chance haben will. Vogl wird sicher wieder seine Chance bekommen. Den fairen Konkurrenzkampf, den er fordert, wird er sicher bekommen. Ob er ihn für sich entscheidet wird sich zeigen.

    Quot homines, tot sententiae

  • Den fairen Konkurrenzkampf, den er fordert, wird er sicher bekommen. Ob er ihn für sich entscheidet wird sich zeigen.

    Solange Gracnar der Fangarm nicht amputiert wird, ist der Kampf gegessen. Das weiß eigentlich jeder. Vogl nur noch Backup für den Fall, dass Gracnar sich verletzt. Das wäre das richtige Rezept. Gracnar aktuell mit Abstand der beste AL. Mir tut's persönlich leid für Vogl, aber seine Zeit ist vorbei. Das ist kein Profiniveau mehr.

  • Vogl heute spielen zu lassen war richtig (auch wenn er heute 5 Tore selbst verursacht hätte). Punkt.


    Nevertheless...wenn es schon nicht für einen Trainerwechsel reicht - kann man bitte mal den Cameron rauswerfen. Der schlechteste AL seit Bobby Brown (aber der hatte sicherlich ein besseres Preis-Leistungsverhältnis).

    Unglaublich, dass Trivino von Regensburg nachverpflichtet wurde und wir geben dem Cameron einen 2-Jahresvertrag. Alleine dafür gehört der Vogler schon der Sportdirektorposten entzogen...


  • War das Saisonziel nicht das Erreichen der Playoffs? Freilich spielt die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten. Aber die kurze Zeit an der Tabellenspitze hat die Maßstäbe schon stark verschoben...
    Mit welchen Trainer kann man denn die Herren Profis noch erreichen?
    Der altbayerische Choleriker konnte es nicht.
    Der nette schwedische Eishockey-Flüsterer auch nicht.

    Jetzt hat man den jugendlichen Dynamiker, das geht auch nicht.
    Das Problem liegt offenbar woanders.

    Als saisonziel mit einem 3 Mio Etat in der 2. Liga das erreichen der Playoffs auszugeben, ist in etwa so als ob die Bayern als Ziel das erreichen der internationalen Plätze ausgeben würden.

    Aber gut, das scheint ja so akzeptiert worden zu sein.

  • Das mit Trivino ärgert mich auch kolossal. Der ist bei Regensburg der key Player. Hätten wir den gewollt hätten wir den sicher auch bekommen. Aber scoring Output wird bei uns wohl überbewertet, weshalb man wohl den anderen aus Kassel geholt hat 😩

    Quot homines, tot sententiae

  • Sehe ich auch so.👍

  • Vogl heute spielen zu lassen war richtig (auch wenn er heute 5 Tore selbst verursacht hätte). Punkt.

    Richtig, wann soll denn eurer Meinung nach ein Konkurrenzkampf entstehen, wenn Basti nicht mal jede 5. Partie spielen darf?! Wenn Ma schon 5/6 AL unter Vertrag hat muss man aus Trainersicht so handeln und Aufstellen.

    Anders gefragt, warum wurde die Chance unsrer AL Feldspieler nicht genutzt. ??

    Das wir uns gleich richtig verstehen, Voglers Zeit ist auch für mich abgelaufen, da stehen 20 Spieler auf dem Eis, leider ohne Führung von der Bank, da Versucht jeder für sich zu retten was zu retten ist.

  • Also, ich muss Vogl heute mal verteidigen, ihm ist die Niederlage sicher nicht anzulasten.

    Sicher ist Gracnar ein guter TW, aber auch er hat das zweite gegen Heilbronn durch die Beine bekommen, Vogl heute halt das erste.

    Das dritte Tor Heilbronn wurde auch durch einen Schlenzer vors Tor und dann leicht abgefälscht… Da schaust auch blöd aus..

    Beim 2 Heute war das halt auch ein sehr platzierter Schuss, ob den Gracnar gehabt hätte??? Zumindest Fraglich!!!

    Und beim dritten hatte Vogl 0,0 Sicht, ging halt durch Mann und Maus….

    Verloren hat’s heute trotzdem unsere Kolossale Chancenverwertung…😵‍💫

  • Der hod a koan Vertrag bis 2037 ghabt.

    Der Schwede hatte es halt kommunikativ nicht so gut drauf wie unser derzeitiger Coach. Und vielleicht auch keine Powerpointpräsentation dabei.


    Zum Match: ich hatte, mit den Eindrücken der letzten Spiele im Hinterkopf, heute kein anderes Ergebnis erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von DiLemma ()

  • Guten Tag


    Schau mer mal wie lange Grancnar diese topleistungen noch abruft , wenn der hühnerhaufen vor ihm weiter solche Böcke schiesst …

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Ohjee...gesehen hab ich's nicht, aber die Beiträge sprechen Bände.

    Quo vadis EVL?