Kader 2023/2024

  • Find ich gut 👍 auf der TorhĂŒterposition sollte man damit gut abgesichtert sein auch falls sich einer mal verletzen sollte.

    Zudem Denke ich das Langmann gĂŒnstiger als Gracnar ist.


    Zudem wird man kaum immer mit voller Kapelle spielen was die Feldspieler angeht. Hat man ja letzte Saison gesehen mit den Verletzten.

  • Find ich gut 👍 auf der TorhĂŒterposition sollte man damit gut abgesichtert sein auch falls sich einer mal verletzen sollte.

    Zudem Denke ich das Langmann gĂŒnstiger als Gracnar ist.


    Zudem wird man kaum immer mit voller Kapelle spielen was die Feldspieler angeht. Hat man ja letzte Saison gesehen mit den Verletzten.

    Gratulation zu diesem Transfer! Wichtig und richtig

  • Guter Torwart, starke Verpflichtung, aber nicht gut geplant

    Nun ja, wie sollte man den Lizenzentzug von Bayreuth auch planen?

    Man hat halt eine Chance gesehen noch einen Routinierten Torwart zu verpflichten
.

    Da sind wir jetzt wenigstens zu 100% abgesichert
.👍 Da wĂŒrden uns viele beneiden
.

    Aber auf die angekĂŒndigte Marketingverpflichtung mit viel HĂ€rte bin ich trotzdem gespannt
.đŸ‘đŸ‘đŸ€”đŸ€”

    Unter Johnston hatten wir mal einen KrĂŒger
😂😂

  • Wichtig wĂ€re das unser sogenannter trainer Performance zeigt (sorry)..


    Weil des hat er no net bewiesen das er ein del2 coach sein kann ..


    I wĂŒnsch erm alles gute....


    An kader dafĂŒr hĂ€tte er...Heiko lass krachen...m

  • Die einen sagen: Wir haben drei Ü-Lizenzen zu viel, die anderen sagen: wir haben Tiefe im Kader. Ich finde das super. So hast auch Konkurrenzdruck bei den Ü-Spielern, nicht nur im Tor. Ich wĂŒrde Vogl durchaus zutrauen, sich gegen Langmann durchzusetzen. Ich hoffe, der Trainer lĂ€sst nen fairen Zweikampf ums Tor zu. In dieser Situation ist Konkurrenz sehr gut. Hat man ja letzte Saison gesehen. Vogl hat sich erst stabilisiert, als Gracnar kam.

    Quot homines, tot sententiae

  • Diesen beiden Trainern kannst du noch ein paar Verpflichtungen geben die werden es nicht schaffen daraus eine Mannschaft zu machen.

    Abwarten
. Solche Vorurteile sind schon bedenklich..😬

    Die ersten 10 Spiele werden die Tendenz schon aufzeigen
.

    Ich glaube der HV hat schon seine SchlĂŒsse aus der ersten Saison gezogen


    Wenn er nichts daraus gelernt hat dann wĂ€re es ein Worst Case
 fĂŒr ihn
.

    Also
. Abwarten

.

  • Abwarten
. Solche Vorurteile sind schon bedenklich..😬

    Die ersten 10 Spiele werden die Tendenz schon aufzeigen
.

    Ich glaube der HV hat schon seine SchlĂŒsse aus der ersten Saison gezogen


    Wenn er nichts daraus gelernt hat dann wĂ€re es ein Worst Case
 fĂŒr ihn
.

    Also
. Abwarten

.

    Was willst Abwarten???

    Die Vorbereitung wird so laufen das alle Ü Spieler daran teilnehmen die aber so nicht Spieiberechtigt sind. von den TorhĂŒtern ganz zu schweigen.

    Also zu beginn der Saison keine Spielberechtigte Reihen!!

    Dann kommen die GĂ€ubodenstars dazu die ja aus der DEL kommen und ja erste und zweite Reihe Spielen mĂŒssen also wieder alles umstellen was bisher ein bischen funktioniert hat.

    das heisst du hast nie eingespielte Reihen.


    Was willst noch Verpflichen ??

  • Ein gute Mannschafft wird auch trotz oder mit HV performen. Ein Trainer ist wichtig, aber wahrlich nicht das aller Wichtigste, wenn du QualitĂ€t hast.

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm

  • Ein gute Mannschafft wird auch trotz oder mit HV performen. Ein Trainer ist wichtig, aber wahrlich nicht das aller Wichtigste, wenn du QualitĂ€t hast.

    Meinst jetz nicht ernst, oder? Es waren letzte Saison auch nicht nur lauter Blinde am Eis, aber funktioniert hat oft nur sehr wenig.

    Der Trainer sollte da schon ein System haben, was die Spieler zu tun haben, nicht nur nach vorne hauen und hoffen das mal einer reinfĂ€llt. Er sieht das Spiel von außen und sollte wenn nötig auf den Gegner reagieren/umstellen. So als Beispiele 8o Hat man letzte Saison ja von den Gegnern oft gut gesehen, bei uns halt nicht so :pfeif:

  • Was soll der Schmarrn mit "erste ubd zweite Reihe spielen mĂŒssen". Das ist einfach falsch.