DEL2 - Pre-Playoffs: EV Landshut - Eisbären Regensburg

  • Warum? War ein Save dabei, den Vogl nicht gehabt hätte? :P

    Nein…😉…😂😂 :prost:

    Nö Spaß beiseite, weiß ich nicht, war ja nicht im Tor…

    Gracnar hat heute eine Klasse Leistung abgerufen…

    Habe nur Allergie wenn man versucht den Vogl runterzumachen…

    Einmal editiert, zuletzt von Oldie01 ()

  • Schwachsinn. Absuluter Schwachsinn

  • Da verabschiedet sich Regensburg nach ner geilen Serie von den eigenen Fans und anstatt fair zu klatschen, rufen die Landshuter Fans wieder das H-Wort. Ganz im Ernst liebe Ultras, sieht so fairer Sportsgeist aus?

    Zu dem Thema äußere ich mich hiermit zum letzten Mal. Jede weitere Diskussion ist offensichtlich vergebene Liebesmüh. 🙄

    Ich weiß ja nicht, in welchem Spiel du warst, aber bei mir wurde den Regensburgern applaudiert.


    Und ja, sie hätten sich heute definitiv ein drittes Spiel verdient, aber an unser slowakischen slowenischen Mauer haben sie sich heute ihre Zähne ausgebissen und sind an ihrer katastrophalen Chancenverwertung gescheitert.

    Das glücklichere Team hat gewonnen, aber völlig egal!


    Und jetzt putzen wir Ravensburg und dann werd ma Meister und holen einen Brasilianer 😅😅

    Vogler und Hantschke raus!! :rambo:

  • Hör endlich auf Axel...

  • Nein…😉…😂😂 :prost:

    Nö Spaß beiseite, weiß ich nicht, war ja nicht im Tor…

    Gracnar hat heute eine Klasse Leistung abgerufen…

    Habe nur Allergie wenn man versucht den Vogl runterzumachen…

    Gracnar ist halt einfach auch mindestens eine Klasse besser als Vogl, da gibts keine zwei Meinungen

  • Was hat Dir Vogler eigentlich getan? Mal ganz ehrlich: er hat es sich genauso wie die Mannschaft verdient, dass sie nun in den Play offs sind. Nicht alles ist schlecht was er macht, aber immer nur dieses Anti Vogler Bashing ist nur noch peinlich

  • Ich wünsche mir, dass der Kaltenhauser und der Vogler sich mal auf ein Bier treffen und der Max dem Heiko mal sagt, wie man vorwärts Eishockey spielt.

    Ich freu mich über das Viertelfinale, für die Mannschaft und den Trainer. Und wenn wir es jetzt dann noch fertig bringen, nach vorn spielerisch flexibler zu werden und mehr als einen Spielzug können, wäre ich echt glücklich.

    Unser Scoring mit der Spielidee aus R, das wäre ein Traum. Dann würden auch der Marco #47 und der Tyson #9 besser reinpassen.

  • Zum Spiel. Schön dass wir es in zwei Spielen gemacht haben. Regensburg hätte sich durchaus drittes Spiel verdient gehabt.

    Zur PK: Max Kaltenhauser. Unglaublich sympathischer Typ. Zu HV: vielleicht sollte man es auch einfach Mal gut sein lassen. Man kann es den Fans glaub ich nicht verübeln dass sie damals in der Phase unzufrieden waren. Warum hole ich das wieder raus jetzt?!? Schauen wir nach vorne, stehen wir drüber und fertig.

    Was bringt das jetzt?! Hat er so einen Geltungs Drang?!?!

  • Nein…😉…😂😂 :prost:

    Nö Spaß beiseite, weiß ich nicht, war ja nicht im Tor

    Gracnar hat heute eine Klasse Leistung abgerufen…

    Habe nur Allergie wenn man versucht den Vogl runterzumachen…

    Vor ein paar Stunden wusstest du es noch 😉

    Vogl hatte diese Saison auch schon gute Spiele, keine Frage. Neutral betrachtet ist Gracnar aber der klar Bessere.


    Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale. Damit setzt sich der positive Trend fort. Ich hoffe, man kann nächste Saison einen weiteren Step Richtung top4 machen.

  • Ja, da sieht man wieder wie sich das Blatt wendet..

    Jetzt, wo wir glücklich das Viertelfinale erreichen ist er auf einmal der Heilsbringer..

    Vor ein paar Wochen wollten ihn 80% der Forumsmitgieder zum Teufel jagen…

    Kein Spielsystem und Unfähigkeit war noch das harmloseste…

    Und jetzt ist er auf einmal der Beste?

    Das ist ja lächerlich….

  • Ich würde dich gern mal sehen wie du darauf reagieren würdest, wenn wirklich zum Teil sehr abfällig über dich geredet wird. Ich bin auch kein Vogler Freund, aber was hier teilweise geschrieben wurde war schon etwas drüber.


    Das er das jetzt nochmal hochholt versteh ich auch nicht. Aber das wahnsinnig viel Druck auf ihm gelastet ist, kann man verstehen.

    Aber man muss das Thema jetzt hier nicht nochmal 50 Seiten diskutieren.


    Hoffen wir er lernt etwas daraus für die neue Saison.


    Jetzt sollten wir uns aber freuen das wir es in die Play-offs geschafft haben. Das hat sich sowohl die Mannschaft als auch das Trainerteam verdient. Vor ein paar Monaten sah das nämlich noch ganz anders aus,und jeder hatte Angst vor der Abstiegsrunde.

  • Weist was, genau wegen solchen Posts gfreits mi für Heiko das er und die Mannschaft es gemeinsam ins Viertelfinale geschafft haben. Und was er da auf der PK gesagt hat, nehm ich ihm voll ab!

    Wenn du die ganze Zeit auf verschiedenste Arten und anonym angegriffen wirst und auf die Fresse bekommst (siehe deinen Post), perlt des nicht so einfach ab.


    Nach dem Sch..... Tief (ich dachte damals überings auch das er besser gehen sollte) hat sich die Mannschaft GEMEINSAM mit ihm da wieder rausgezogen.

    Und ab Weihnachten waren die Leitsungen echt gut. Wie im anderen Thread schon ausgerechnet Platz4. Aber ja ich weis, war je nur Glück ;)

    Er hat die Abwehr wieder stabilisiert, er hat Gracner und Doremus geholt und mit eingebunden, was uns massiv nach vorne gebracht hat.

    Natürlich hat er insgesamt auch Fehler gemacht und nicht alles richtig, aber trotzdem war auch nicht alles Scheiße, so wie hier manche auf ihm Rumhacken!!!

    Rausgekommen ist jetzt erst mal das Viertelfinale und dafür nomoi Congratz!!!

    Sodalla und jetzt weiter gegen Ravensburg, da is auch noch was drin!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • nein nicht der beste, aber auch nicht so katastrophal schlecht wie Du es darstellst

  • Zum Ende wird abgerechnet. Nicht im November!

  • Der Regensburger Mannschaft wurde applaudiert, Berger wurde gefeiert und es wurde nicht beleidigendes gesungen.

    Wer was anderes schreibt lügt! Ich war da.


    Stimmung war gut, kein übles Auswärtsspiel, allerdings frage ich mich, wieso darf ein Vogler entscheiden, dass ein Eberhardt geht.

    Dann spielt man mit 5 Verteidigern eine Serie gegen Ravensburg … was sagt man dazu.


    Und die Verlängerung von McLellan versteht wer will. Seit mehreren Monaten ist der absolut von der Rolle.


    Mühlbauer heute wie Gracnar mir einem super Spiel.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Der Regensburger Mannschaft wurde applaudiert, Berger wurde gefeiert und es wurde nicht beleidigendes gesungen.

    Wer was anderes schreibt lügt! Ich war da.

    Auf Sprade war das gewisse Wort zu hören. Wo auch immer das her kam kann ich nicht sagen. Egal, das Thema wurde jetzt schon zur Genüge durchgekaut.

    Quot homines, tot sententiae

  • Und ab Weihnachten waren die Leitsungen echt gut.

    Geh, hör auf, Leistung echt gut. Unter echt gut ist etwas anderes zu verstehen.

    Nach wie vor kein System zu erkennen, zumindest keines welches gutes Eishockey bietet. Haarsträubende Fehler vorne wie hinten. Regensburg als Aufsteiger hat in zwei Spielen mMn demonstriert wie eine neutrale Zone bespielt werden kann - nicht nur der versuchte Pass an die gegnerische Blaue oder Kopf runter und dann quer ins Drittel dreschen. Stabilität ein Fremdwort ebenso wie spielerische Lösungen. Dass in dieser Mannschaft ein gewisses Niveau steckt ist offensichtlich und ich bin der festen Überzeugung dass ein "gestandener" Trainer, spielerisch, diese Saison erheblich mehr hätte rausgeholt - und auch wenn das jetzt gegen R alles andere als überzeugend war, trau ich dem "Haufen" den nächsten Schritt zu, eben weil durchaus Qualität drin steckt.