DEL2 - 8. Spieltag: ESV Kaufbeuren - EV Landshut

  • Im Großen und Ganzen ein absolut verdienter Sieg.


    Sonntag kommt die Schießbude der Liga. Hoffen wir mal, dass der EVL sich nicht wieder als Aufbaugegner anbietet.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • Glückwunsch an Team und Trainer. Gleich drei Derbysiege hintereinander freuen mich ganz besonders, wobei mir in meinem persönlichen "Derby-Ranking" 3 Punkte gegen die Kaschperl immer am besten "schmecken". Im Großen und Ganzen war wir aber auch tatsächlich stärker als KF, war ein absolut verdienter Sieg💯🇮🇩

  • War wirklich ein gutes Auswärtsspiel mit Toren zum richtigen Zeitpunkt! 👍🏼

    Wer mir gestern bisschen unterging, ist Cameron, immerhin mit einem wichtigen GWG zum 3:1


    Langmann alles gehalten, was es zu halten gab. Bislang funktioniert die Jobrotation im Tor wirklich gut, alle drei Goalies zeigen starke Leistungen. Mal schauen, wer morgen gegen die Steelers fangen darf.


    Wieder klasse Stimmung auf den Rängen von ca 250+ Landshutern 👍🏼

    Jetzt müssen wir es nur mal schaffen, diese Stimmung auch in den Heimspielen zu kreieren.

    Vogler und Hantschke raus!! :rambo:

  • Super Teamleistung, tolle Taktik und gut eingestellt.

    Bestes Saisonspiel bisher, Cameron war ein richtiger Energizer mit tollem Tor.

    Weiter so ... und wenn die Chancen noch besser verwertet werden, dann wird es noch besser.

  • Wie war de? Hab leider nichts gesehen

    Dann gibt es nur zwei Alternativen:

    Entweder hast Du das Spiel nicht gesehen, oder von Taktik in diesem Sport keine Ahnung.

    Aber wie vorher schon von jemandem erwähnt: Liefert der EVL ein super Spiel ist es hier ruhig. Spielen Sie schlecht kommen die "Fans" aus ihren Löchern zum lästern.

  • Ohne es gesehen zu haben, da es ein Auswärtsspiel war und ich den Buron keinen Cent bei Spreade gönne.

    Schön, dass es ein TOP Spiel war.

    Umsomehr, da die Punkte nicht unbedingt geplant waren.

    Es waren keine 3000 Landshuter vor Ort, wer soll sich denn dazu dann auch äussern?

    Es haben sicher einige Spreade geschaut, aber nicht jeder bzw die wenigsten Fans sind hier im Forum.

    Woher sollen jetzt bitte die ganzen lobenden Seiten kommen?

    Es wurde eh geschrieben, dass es a TOP Spiel war, mehr muss man dem nicht hinzufügen oder?

    Jetzt gilt es am Sonntag Mal Zuhause auch so ein Spiel zu zeigen damit man sich mal wieder nen Sieg holt.

    Den 4. aus den letzten 17 Heimspielen 🤣😂 wenn ich es richtig im Kopf habe.

    Bis Sonntag 👋

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • 33. Spieltag EVL:ESVK 5:4

    34. Spieltag EVL:Dresden 2:1

    36. Spieltag EVL:Ravensburg 3:2

    40. Spieltag EVL:Kassel 3:7

    41. Spieltag EVL:ETC 1:0

    43. Spieltag EVL:Selb 4:1
    46. Spieltag EVL:EVR 6:3

    48. Spieltag EVL:KEV 6:5

    50. Spieltag EVL:ECBN 3:4

    51. Spieltag EVL:Bayreuth 5:3


    PPO EVL:EVR 2:0


    PO Viertelfinale - Ravensburg
    2 Heimsiege 1 Heimniederlage


    11 Siege 3 Niederlagen in den Letzten 14 Heimspielen


    Aktuelle Saison

    3 Niederlagen in 3 Heimspielen

    --------------------------------------------------------------------------

    17 Heimspiele 11 Siege 6 Niederlagen


    so schlecht stehen wir daheim nicht da!

  • Aber hätte da Vogl das 1-1 bekommen, ui, ui, da würde auch wieder geschimpft werden....

  • Den 4. aus den letzten 17 Heimspielen 🤣😂 wenn ich es richtig im Kopf habe.

    Bis Sonntag 👋

    wie kommt ihr alle auf den Quatsch das wir von den letzten 17 Heimspielen nur 4 gewonnen haben?

    Diese Aussage ist falsch und schlichtweg absoluter Schwachsinn!

    Wir haben 2021/22 viele Heimspiele verloren. Letzte Saison waren wir sehr heimstark.

  • Woas is jetza Asbach Cola rüscherl

    Gibts jatza a Antwort 😀

    da ganze Forum wort auf dei Expertise

    Oda einfach blablablubb ohne woas gsengn zum hoabm 👍

    Er meint wahrscheinlich, weil er das Tor durch das Hosentürl bekommen hat, er kurz aufgestanden ist und dann nicht mehr rechtzeitig runter kam…

    Aber er konnte den Puck nicht sehen, wusste also nicht das er kurz vor ihm geblockt wurde…

    Da hätte auch keiner bei Vogl geschimpft, da hätte kein TW was machen können…

    Langman hat uns mehrmals den Sieg gerettet… so wie Vogl gegen Freiburg.