DEL2 - 15. Spieltag: EV Landshut - Starbulls Rosenheim

  • Vielleicht irre ich mich auch. Dachte es wäre Straubing in der OL. Dann war es ein anderer Trainer und Spiel. ich glaube ich werde alt.

  • Selbstverständlich kommt auch zur Bewertung dazu, ob die Niederschrift in der LZ über das Endspiel ausschließlich das Empfinden des Schreibers verkörpert, oder sich diese Aussage auf Stimmungen/Feststellungen innerhalb des Vereins/Gesellschafterkreisen stützt.

    Und dieser Schreiber (Tim Heß) ist Redakteur bei der Eiskockey News, keine Ahnung, wie der hier vernetzt ist.
    Üblicherweise schreibt Michael Stolzenberg in der EHN über den EVL.

  • Wennst am Sonntag gega rosnheim verlierst bleibt denen ja nix mehr anders üba

    Warum, wir haben das Spiel an uns gerissen, hat gearbeitet, aber der gegnerische Torwart war einfach zu gut und wir konnten leider nicht die benötigte Anzahl an Toren erzielen. Ich kann der Mannschaft keinerlei Vorwürfe machen, ... das Spiel vom Freitag hat zu viel Kraft gekostet, ....

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich hoffe, dass sie gewinnen gegen Rosenheim.


    Trotzdem wünsche ich mir vor, während und auch nach dem Spiel "Vogler-Raus"-Rufe.

    Und zwar egal, wie das Spiel läuft und das Ergebnis aussieht.

  • Ich hoffe, dass sie gewinnen gegen Rosenheim.


    Trotzdem wünsche ich mir vor, während und auch nach dem Spiel "Vogler-Raus"-Rufe.

    Und zwar egal, wie das Spiel läuft und das Ergebnis aussieht.

    Da spielt sicherlich auch das Freitagsspiel mit rein, ich befürchte aber, dass ist eher ein entweder-oder-Szenario. Gewinnt Rosenheim wird es wahrscheinlich recht ungemütlich, gewinnt LA ist am Sonntag erstmal wieder ein klein bisschen Ruhe.

  • Was wünscht man sich jetzt als Fan? Dass wir verlieren, der Verein einsieht, dass es so nicht weiter gehen kann und handelt. Oder dass wir gegen unseren langjährigen Erzrivalen das Ding gewinnen und alles so bleibt wie es war? Bin im Zwiespalt

  • Was wünscht man sich jetzt als Fan? Dass wir verlieren, der Verein einsieht, dass es so nicht weiter gehen kann und handelt. Oder dass wir gegen unseren langjährigen Erzrivalen das Ding gewinnen und alles so bleibt wie es war? Bin im Zwiespalt

    So schwer es mir fällt, aber inzwischen wäre ich echt eher für das "Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".

  • Grundsätzlich darfst du gar nicht bis Sonntag warten, vor allem wenn du am Freitag verlierst. Wie der ein oder andere bereits geschrieben hat, sollte es am Sonntag egal sein wer hinter der Bande steht. DAS Derby sollte Motivation genug sein, da brauchst eigentlich auch keine lange Ansprache.


    Und auch wenn du beide Spiele gewinnst, sollte Schluss sein. Aber anscheinend ist das beim EVL egal, da reicht auch 1 Sieg um wochenlang fest im Sattel zu sitzen. Eigentlich unglaublich

  • Also wenn wir mit leidenschaftlichem Kampf gegen Rosenheim verlieren, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass eine "weiter so mit Heiko" Stimmung aufkommt um es mal vorsichtig zu formulieren. Im Gegenteil, dann wird die Conclusio sein:
    Trotz dem dass die nominell überlegenere Mannschaft mit höherem Etat zuhause vor ausverkaufter Hütte gekämpft hat wie ein Löwe reicht es nicht. Somit kann es nur am Coaching/Strategie/Taktik liegen.
    Das wird dann in der in der PK mit "Sahetag des Torhüters" und "Scheibenglück" begründet. Ausserdem ist er Stolz auf "seine" Mannschaft die ja gekämpft hat.

    Zudem wäre die D-Cup Pause perfekt für einen neuen (interims-?) Trainer um die Mannschaft neu einzustellen und mal an unserem Powerplay etc. zu arbeiten. Es wäre sehr schade wenn man diese nicht nutzt.

  • Schon mal überlegt, ob ein Zientek die Strafe nehmen wollte und das ein Vogl den reinlassen wollte? Wundern würde es mich nicht mehr ! So wie Vogler die Spieler behandelt und sie untereinander aus spielt, würde ich mir das auch nicht gefallen lassen.

    Die Unruhen müssen aufhören....aber solange der Möchtegern Trainer hinter der Bande steht, wird sich nichts ändern.

    Warum meint ihr, sagt unser Co Trainer nie ein Wort? Bin mir sicher, der sieht einiges auch ganz anders als ein H.Vogler....aber wehe der würde was öffentlich sagen, der würde so rasiert werden von Hr.Vogler.

    :prost:

  • Freitag Niederlage in Weisswasser, 23:59 Uhr Entlassung Vogler samt Co, Samstag lockeres Training mit Dimitri um den Kopf frei zu kriegen und Sonntag einen klaren Heimsieg!!!


    Wie schön wäre die Welt, wenn alles zutrifft, das man sich wünscht! 8)



    VOGLER RAUS!!!

  • Gekauft, wo soll ich unterschreiben?