#47 Marco Pfleger

  • Ich weiß nicht, warum man „Verletzung“ in „“ schreiben muss. Damit unterstellt man Simulation. Pfleger ist aber wirklich am Knie verletzt, nix ernstes, aber definitiv verletzt. Mir ist das mittlerweile zu viel Pfleger bashing hier.

    Wir reden hier immerhin über einen Spieler unserer Mannschaft, dem man mit dem gossip sicher keinen Gefallen tut.

    Das wird hier gesteuert, von wem kann sich jeder denken

  • Gerücht aus dem Stadion:


    Pfleger kann gehen wenn jemand sein Gehalt übernimmt. Scheint beim Großteil der Mannschaft sehr unbeliebt zu sein wegen seiner wochenendlichen Sauftouren durch Landshuts Kneipen während sich die anderen auf die Spiele Vorbereiten.

    Wie gesagt ist ein Gerücht allerdings haben mehrere genau dasselbe gesagt.

    Kann ich absolut bestätigen. Wird wohl wieder in seinem geliebten Oberbayern unterkommen. Eigentlich schade, aber Zeit wird's

  • War heute im Stadion, ist in der 1 Drittelpause gekommen und ist danach wieder gegangen…

    War 2 Sitzreihen unter mir…

    Bin gespannt ob wir ihn in dieser Saison nochmal sehen oder er das Hult Syndrom hat…😬

    Pfleger war die ganze Zeit im Stadion. Er war unter anderem mit Hantschke im Stadionrestaurant. Und am Ende noch in der Mannschaftskabine.

    Einmal editiert, zuletzt von PaSo19 ()

  • Mir ist das mittlerweile zu viel Pfleger bashing hier.

    Ehrlich gesagt sehe ich hier kein Pfleger Bashing. Wie bereits kürzlich gesagt, er ist mit Sicherheit einer der Top Spieler in dieser Liga, das lässt er sich auch (zurecht) bezahlen. Nur leider ruft er das Potenzial diese Saison bislang nicht ab, das ist nun mal ein Fakt. Ist es die fehlende Fitness? Die fehlende Einstellung? Die falschen Mitspieler? Der falsche Trainer für ihn? Wahrscheinlich von allem etwas. Ich denke in dieser Situation wäre es für beide Parteien sinnvoll, sich zu trennen.

  • Gerücht aus dem Stadion:


    Pfleger kann gehen wenn jemand sein Gehalt übernimmt. Scheint beim Großteil der Mannschaft sehr unbeliebt zu sein wegen seiner wochenendlichen Sauftouren durch Landshuts Kneipen während sich die anderen auf die Spiele Vorbereiten.

    Das hat andere ehemalige Leistungsträger des EVL auch nicht davon abgehalten, Ihre Performance auf dem Eis zu zeigen. Die wurden aber passend zu Ihren Talenten eingesetzt. Sorry, die Welt ist heute eine Ansammlung verweichlichter P***ys, da finde ich solche Typen wie Pfleger gut. Hier liegt es m.E. eher an anderen, dass der seine Leistung nicht bringt.

  • Das hat andere ehemalige Leistungsträger des EVL auch nicht davon abgehalten, Ihre Performance auf dem Eis zu zeigen. Die wurden aber passend zu Ihren Talenten eingesetzt. Sorry, die Welt ist heute eine Ansammlung verweichlichter P***ys, da finde solche Typen wie Pfleger gut. Hier liegt es m.E. eher an anderen, dass der seine Leistung nicht bringt.

    Ich verstehe deine Meinung, aber wir sind hier nicht in einer Hippie Kommune, wo der Wohlfühlfaktor ausschlaggebend ist.

    Jeder von uns Arbeitnehmern muss seine Leistung bringen, ob wir glücklich sind oder nicht.

    Wenn ich mit dem AG oder meinem direkten Vorgestzten unzufrieden bin muss ich mir was neues suchen.

    Ist in der Arbeitswelt so. Denn das sind Prodis und keine Hobbyspieler.

  • Das hat andere ehemalige Leistungsträger des EVL auch nicht davon abgehalten, Ihre Performance auf dem Eis zu zeigen. Die wurden aber passend zu Ihren Talenten eingesetzt. Sorry, die Welt ist heute eine Ansammlung verweichlichter P***ys, da finde solche Typen wie Pfleger gut. Hier liegt es m.E. eher an anderen, dass der seine Leistung nicht bringt.

    Denk doch einfach mal wie es bei dir wäre. Würde dein Chef dulden wenn du ständig säufst und deine Arbeitsleistung dann nicht bringst? Ich denke dann hättest schnell ne Abmahnung/Kündigung im Briefkasten. Säufst du aber und bringst in der Arbeit dennoch deine Leistung dann stört es keinen. Und genauso ist das bei Pfleger eben auch. Solange er seine Leistung gebracht hat hats keinen gestört aber diese Saison ist er eben ein Totalausfall und zwar seit dem ersten Testspiel im August.

  • Gewagte Aussage ^^

    Bist du Braumeister? ;)

    Nein kein Braumeister ^^


    Aber ich hab nen Kolllegen da weis jeder das er gerne einen über den Durst trinkt und auch so in die Arbeit geht. Aber der bringt seine Leistung wie alle anderen und deswegen stört es auch keinen.

    Teilweise arbeitet der sogar mehr als die anderen in seiner Abteilung ;)

  • Ich verstehe deine Meinung, aber wir sind hier nicht in einer Hippie Kommune, wo der Wohlfühlfaktor ausschlaggebend ist.

    Jeder von uns Arbeitnehmern muss seine Leistung bringen, ob wir glücklich sind oder nicht.

    Wenn ich mit dem AG oder meinem direkten Vorgestzten unzufrieden bin muss ich mir was neues suchen.

    Ist in der Arbeitswelt so. Denn das sind Prodis und keine Hobbyspieler.

    Wenn ein Chef einen studierten Arzt als Eismeister einsetzt - ohne damit einen der Berufe zu werten - oder andersherum, werden beide nicht die optimale Leistung abgeben können. Zudem reden wir über Teamsport. Damit alle das Optimum aus Ihren Rollen herausholen können, müssen viele Zahnräder ineinandergreifen. Da gehört es eben auch dazu, dass der Chef die Teams richtig zusammenstellt und weiterentwickelt.


    Gilt auch in Richtung „Master“: erwartest du von Pfleger, dass er in der 4. Reihe wie ein Wunderkind performt?

  • Wenn ein Chef einen studierten Arzt als Eismeister einsetzt - ohne damit einen der Berufe zu werten - oder andersherum, werden beide nicht die optimale Leistung abgeben können. Zudem reden wir über Teamsport. Damit alle das Optimum aus Ihren Rollen herausholen können, müssen viele Zahnräder ineinandergreifen. Da gehört es eben auch dazu, dass der Chef die Teams richtig zusammenstellt und weiterentwickelt.


    Gilt auch in Richtung „Master“: erwartest du von Pfleger, dass er in der 4. Reihe wie ein Wunderkind performt?

    Wie oft spielte er denn in Reihe 4? Ein Spiel zwischendurch mal.

    Er hat in dieser Saison in keiner Reihe seine Leistung gebracht, auch im Powerplay nicht.. Das ist einfach leider so.


    Ich bin weder ein Pfleger Hater noch ein Vogler Freund. Aber entweder man kriegt das irgendwie hin das er seine Leistung wieder bringt oder es ist besser sich zu trennen und zwar für beide Seiten.

  • meint ihr wirklich das pflex ,falls er unten durch ist noch beim gf stehen u. Nach dem Spiel in die Kabine gehen würde ?

    Ja er ist sicher nicht einfach ,aber iwie paßt des net zam.

    man darf nicht alles glauben was über Pfleger geschrieben wird, vor einiger Zeit wurde hier geschrieben, dass er am Samstag beim Bier trinken war, da hat ein anderer zurück geschrieben dass das nicht sein kann, weil der Pfleger auf einer Veranstaltung von einem Sponsor war.


    Was ich damit sagen will, für mich ist das eine gezielte Aktion gegen Pfleger, die damit begonnen hat,

    dass ein Zuschauer beim Spiel gegen Rosenheim einen selbstgemachten Zettel in die Höhe gehalten hat,

    auf dem eine Bierflasche, die Nummer 47 und ich glaube ein Tor abgebildet war, war auf EVL Facebook zu sehen, leider kann ich dieses Foto nicht mehr finden.

  • Ich hab das Plakat noch anders in Erinnerung. Und zwar eher ironisch gemeint als Motivationshilfe. Sprich für jedes Pfleger Tor bekommt er eine Halbe ^^


    Aber nichts desto trotz ist das hier der Gerüchte Thread. Was der Marco für ein Typ ist sollte mittlerweile jeder wissen. Also kein Gerücht mehr. Für die #47 gibt's ja bereits extra ein Thema.

  • Die Spieler unterschreiben im Ligavertrag auch Formalitäten bzgl Alkohol-, Drogenkonsum etc.

    Dass HV ein Problem mit Pfleger hat, ist kein Geheimnis mehr und ich kann mir nicht vorstellen dass man gewisse Klauseln für ein Vertragsende dann nicht nutzen würde.

    Tonge ist die im Sommer angekündigte 4.AL Stelle und kein Ersatz

  • Das wird hier gesteuert, von wem kann sich jeder denken


    für mich ist das eine gezielte Aktion gegen Pfleger, die damit begonnen hat,

    dass ein Zuschauer beim Spiel gegen Rosenheim einen selbstgemachten Zettel in die Höhe gehalten hat,

    auf dem eine Bierflasche, die Nummer 47 und ich glaube ein Tor abgebildet war

    Initiiert von HV 😂