#47 Marco Pfleger

  • De ganzn sprich gewisse Evl Obern ratschkattln und da moin i ned traina und gschätsführa solltn mal einfach mois Maul halten ihre reihn schliessn und nix durchsteckn


    Des Geschichtal ging gestign abends scho rum und da steilt se de frag wer da Weilche intressn hoad


    Aba für de Fans is des geil für Club a Katastrophe

    Servus,


    Dann weist ja wer dafür verantwortlich ist ?

    H.V bestimmt nicht zu gunsten dess EV Lächerlich

    Dann wirst auch die Gründe wissen ,wieso weshalb warum


    Gruss

  • Servus,


    Warum sollte er Reisen ? Er sollte es aussitzen.

    Und das H.V und Marco KEINE Freunde mehr werden war doch jedem klar.

    Vielelicht wurde er ja bewusst in Reihe 3 oder 4 gesteckt ?

  • Ich lese das hier ja immer und immer wieder.Vielleicht habe ich ja etwas vergessen zu lesen.Welche sportlichen Erfolge bzw Ziele vom Verein,ich spreche vom Verein nicht von all den " Trainern"hier im Forum hat HV verfehlt im letzten Jahr und bis heute.Fakt ist nun Mal:Er passt nicht mit seinen Aussagen,dem Wesen,dem Umgang mit Euch,der Reihenzusammenstellung,der Spielweise,der Umgang mit Leistungsträgern usw,usw zu Euch Fans.Aber fehlenden sportlichen Erfolg,da ziehe ich nicht mit,das steckt in den meisten Gedanken von den Leuten hier im Forum.Oder seht ihr das in der Glaskugel.Nur so in den Raum gestellt,wie wäre die Einstellung zum Trainerteam wenn LA ins Halbfinale einzieht. :question:

    Ich denke schon, dass es die meisten Fans realistisch einschätzen können, in welchem Bereich der Tabelle "ihre" Mannschaft normalerweise landen müsste.

    Für die Playoffs bräuchte man wirklich eine Glaskugel, für die Vorrrunde nicht.

  • Wie dämlich ist dieser Satz bitte!?

  • Ich würde ja lachen wenn morgen vom EVL die Meldung kommt das Pfleger am Wochenende wieder spielt und man sich ausgesprochen hat.

    Die Gesichter möchte ich sehen und auch die Schreiberling der EHN und von Idowa. Die würden wie die letzten Idioten da stehen wenn man solche Nachrichten vor der offiziellen Mittelung des Vereins raushaut ^^

  • Ich würde ja lachen wenn morgen vom EVL die Meldung kommt das Pfleger am Wochenende wieder spielt und man sich ausgesprochen hat.

    Die Gesichter möchte ich sehen und auch die Schreiberling der EHN und von Idowa. Die würden wie die letzten Idioten da stehen wenn man solche Nachrichten vor der offiziellen Mittelung des Vereins raushaut ^^

    Na ja, bei der super guten Öffentlichkeitsarbeit vom EV Lächerlich würden die sonst keine Meldung mehr bekommen, bevor der wo anders aufläuft :pfeif:


    Da jetz ja scheinbar a Platz frei is, kommt jetz da Marketing-Spieler? Frag für an Freund....

  • ja es kommt einer….frei nach Ringelstetter ( über 1860): Jetzt kaff ma an Brasilianer, und steign ma auf!


    Im Ernst: Da wissen einige Herrschaften nicht dass sie den Baum angesteckt haben.

    Der brennt jetzt lichterloh!!!

  • Alle sollten mal wieder Tief durch die Nase atmen. 6 Punkte WE, die Jungen machen Spass, tolle Choreo, Pflegis Fitnesszustand war doch schonmal Thema? Warum da jetzt wieder ein Fass aufgemacht wird?

    Kucken wir doch einfach mal was die nächsten Wochen so bringen. Müsst euch nicht gleich wieder an die Gurgel gehen.

    Woher wisst ihr eigentlich alle über den momentanen Fittnesszustand von Pflegi bescheid? Das würde mich gerne mal ne interessieren?

  • Der Geschäftsführer müsste als langjähriger Profi eigentlich Ahnung vom Sport haben.

    Nö. Der hat in der DDR Eishockeyspielen gelernt und sonst nichts. Reicht heutzutage halt nicht mehr, um ein Unternehmen mit paar Mio Umsatz zu leiten. Das ist eins der Probleme denk ich.

  • Eigentlich ist es doch nur noch Herr S. und Herr I. die auf die Lügengeschichte von Vogler reinfallen.

    Bzw. ihre eigenen Machtkämpfe austragen und das nicht zum Wohle des Vereins.

    Leider nur um ihr eigenes Ego zu bestärken!!!

  • Da geb dir fast bei allem recht, aber Vogler ist kein perverser Arbeiter, Vogler ist ein *****, sorry das ich das so sage

  • ja es kommt einer….frei nach Ringelstetter ( über 1860): Jetzt kaff ma an Brasilianer, und steign ma auf!


    Im Ernst: Da wissen einige Herrschaften nicht dass sie den Baum angesteckt haben.

    Der brennt jetzt lichterloh!!!

    Und wenn er abgebrannt ist, hoff ich das die Richtigen zur Verantwortung gezogen werden.

  • ja es kommt einer….frei nach Ringelstetter ( über 1860): Jetzt kaff ma an Brasilianer, und steign ma auf!


    Im Ernst: Da wissen einige Herrschaften nicht dass sie den Baum angesteckt haben.

    Der brennt jetzt lichterloh!!!

    Im Eishockey ist das Pendant wohl n Kanadier und den haben wir gekauft.


    Alles andere bleibt erstmal Hörensagen und Spekulation.


    Welcher Baum brennt den und warum?

    Das mit Pfleger ist ja noch nicht mal offiziell bestätigt und alle drehen am Rad. Und dann wissen wir nicht mal WIESO bzw was dahintersteckt. Als ob der Vogler ganz alleine den Burschen Pfleger demontiert hat ...



    Kleiner Exkurs, weil das hier eigentlich n #47er Thread ist:


    Die einzigen Fakten die ich habe und viele hier vermute ich:

    - EVL steht über seinem Saisonziel (10.) -> JA

    --> ist das was ich erwarte? Nein; dem Tonus der Forumallgemeinheit hier auch nicht


    Was stört uns eigentlich wirklich?

    - Lustlose Heimspiele ... ohne Kampf (deswegen hat uns auch der Pfleger, McLellan und andere genervt) obwohl wir auswärts und in Derbys sehen es geht mehr

    - Das komische Puk-hin-und-hergeschiebe nervt und an einigen Stellen wirken wir wirklich komplett ahnungslos, iwelche unmotivierten hohen Puks ins nirgendwo vom #47, wo man wirklich auch den Trainer in Frage stellen darf

    - An den Reihen lags sicherlich auch nicht, Pfleger is nich der einzige wo ich mich jede Woche Frage was ist denn jetzt schon wieder fürn Reihenmischmasch, die anderen kommen auch damit klar(naja Platz 8 mäßig :pfeif: )


    Ich schließe mich einigen Vorrednern an:

    Der Pfleger scheint a lustiger Bursche zu sein, aber gegen Ende letzter Saison und Mitte August war er nur ein Schatten seiner selbst. Egal, was und warum. Er hat nicht geliefert. Dass es eventuell nun Konsequenzen hat, finde ich ok, vllt gehts auch positiv nach vorne und man kann die Stelle mit jemanden der Bock hat und liefert auffüllen.


    Aber einigen gehts hier echt nur darum zu schimpfen und zu zündeln und irgend einen Mist ins Forum/Internet zu blasen ... der Marco hat wirklich so gut wie nix diese Saison gerissen. Das kann gar nicht NUR am Trainer liegen.


    Treuer_Fan nehm ich hier als Beispiel, woher kennst du die Bedingungen der Freistellung / des Aufhebungsvertrags?

  • Ich bin kein Experte was Eishockey angeht - ich schaue es mir gerne mit meinen Kollegen an und bin maximal ein Laie

    Selbst ich weiß, dass wenn ich einen Spieler quasi auswürfle in welcher Reihe er spielt und hin und her schmeiße die Performance darunter massiv leiden wird

    Zertifizierter Internetrambo

  • Nach meiner Empfindung wird hier ein Schuldiger gesucht ( täusch mich ……….vielleicht),

    geht jetzt wieder nix weiter mit Konstanz, Spielaufbau und Punkte Daheim, wird es für ein paar Führungsherrschaften richtig richtig ungemütlich im Stadion (UND DAS DANN ZU RECHT)

    Das meinte ich mit „brennt der Baum“.

  • Eigentlich ist es doch nur noch Herr S. und Herr I. die auf die Lügengeschichte von Vogler reinfallen.

    Bzw. ihre eigenen Machtkämpfe austragen und das nicht zum Wohle des Vereins.

    Leider nur um ihr eigenes Ego zu bestärken!!!

    Du hast kapiert wen auch ich gestern schon meinte als ich geschrieben hab das die Entscheidung wegen Pfleger eventuell weder von Vogler noch von Hantschke ausging...

  • Ich lese das hier ja immer und immer wieder.Vielleicht habe ich ja etwas vergessen zu lesen.Welche sportlichen Erfolge bzw Ziele vom Verein,ich spreche vom Verein nicht von all den " Trainern"hier im Forum hat HV verfehlt im letzten Jahr und bis heute.Fakt ist nun Mal:Er passt nicht mit seinen Aussagen,dem Wesen,dem Umgang mit Euch,der Reihenzusammenstellung,der Spielweise,der Umgang mit Leistungsträgern usw,usw zu Euch Fans.Aber fehlenden sportlichen Erfolg,da ziehe ich nicht mit,das steckt in den meisten Gedanken von den Leuten hier im Forum.Oder seht ihr das in der Glaskugel.Nur so in den Raum gestellt,wie wäre die Einstellung zum Trainerteam wenn LA ins Halbfinale einzieht. :question:

    Bitte?? Welche sportlichen Ziele?Wie wäre es mit 14 Niederlagen am Stück letzte Saison? Und man kann natürlich auch die sportlichen Ziele schlecht verfehlen, wenn man mit dieser Mannschaft das groteske Saisonziel Platz 10 für diese Saison ausgibt. Ist doch lächerlich. Und zu Deiner Frage mit dem Halbfinale: Selbst wenn wir mit Vogler die Meisterschaft holen wäre ich froh, den los zu sein. Man muss halt auch mal über den Tellerrand "sportlicher Erfolg" schauen. Was diese Saison unter HV, RH und Steiger passiert und Schaden angerichtet worden ist, ist Wahnsinn

  • Du hast kapiert wen auch ich gestern schon meinte als ich geschrieben hab das die Entscheidung wegen Pfleger eventuell weder von Vogler noch von Hantschke ausging...

    Das mag ja sein, aber glaubst Du, er wäre zu der Entscheidung gekommen, wenn Pfleger gut performt hätte? Sicher nicht. Wie ich schon geschrieben habe auch hinsichtlich anderer Personalien: HV trifft vielleicht nicht die Entscheidung, er sorgt aber dafür, dass Andere zu der entsprechenden Entscheidung kommen

  • Das mag ja sein, aber glaubst Du, er wäre zu der Entscheidung gekommen, wenn Pfleger gut performt hätte? Sicher nicht. Wie ich schon geschrieben habe auch hinsichtlich anderer Personalien: HV trifft vielleicht nicht die Entscheidung, er sorgt aber dafür, dass Andere zu der entsprechenden Entscheidung kommen

    Das System Pfleger funktioniert nur perfekt mit den geeigneten Mitspielern. Tommy und Linus Brandl daher ungeeignet.


    Und HV schafft das mit keinem Spieler.

  • Das mag ja sein, aber glaubst Du, er wäre zu der Entscheidung gekommen, wenn Pfleger gut performt hätte? Sicher nicht. Wie ich schon geschrieben habe auch hinsichtlich anderer Personalien: HV trifft vielleicht nicht die Entscheidung, er sorgt aber dafür, dass Andere zu der entsprechenden Entscheidung kommen

    Aber wieso hat er nicht performed? Liegts nur am Trainer? Fehlts an der Einstellung? Fehlende Fitness? Hatte er dieses Jahr einfach keinen Bock? Wir Außenstehende wissen doch ned wirklich was wirklich vereins- und mannschaftsintern los ist. Außer manchmal kleine Happen Insidernews von wirklichen Insidern oder von Wannabes wo die Hälfte nicht stimmt...


    Wie schon oft gesagt. Ich bin kein Vogler Fan, ganz im Gegenteil. Mir wäre am liebsten der Typ wäre seit einem Jahr weg, aber an allem nur ihm die Schuld zu geben finde ich einfach etwas zu einfach. Und manche Leute kommen viel zu gut weg wie der genannte Herr, der viel für den Verein macht im finanziellen aber sich aus dem Sportlichen raushalten sollte.