Statement zu den Vorkommnissen beim Derby gegen Rosenheim

  • Traurig


    Man kriegt den Arsch in den sozialen nicht hoch und dann den zweiten peinlichen Post innerhalb von kurzer Zeit.

    Es wäre besser gewesen sich sportlich zu stabilisieren und jetzt macht man die Baustelle am Schmierentheater entgültig auf.


    Wie kann man also Profi-Verein mit einem Millionen Etat nur sowas rausgeben?


    Die Stufe zum "Traditionsverein" ist erreicht.

  • Warum hört man von Herrn Hantschke nichts. Ist für mich klar sein Zuständigkeitsgebiet. Es geht bei der Problematik gar nicht um den Stammverein aber der 1. Vorstand muss sich melden und verwechselt einiges.

  • Herr Steiger kann doch schon lange e.V. und GmbH nicht trennen.

    Außerdem ist es nur logisch das er HV verteidigt ist ja auch der Vertrag von Ihm aus gegangen. Genauso wie die Ticketpreise und und und.

    Der Verein hat ein größeres Problem und das ist auch der Grund warum trotz 5 Punkte Wochenende diese Spannung da ist.

  • So leid es mir tut da ich seit über 25 Jahren EVL Fan bin, aber der Verein macht sich inzwischen nur noch lächerlich und unsympathisch. Dabei geht es nicht einmal zwingend um Vogler, auch die Aussage von Steiger wir sind ja alle ein Verein ist doch kompletter Bull****. Jeder weiß doch wie es da oben zu geht, da spielen eigenes Ego, Kohle und Ansehen eine größere Rolle als der Verein.

  • Eins ist klar - egal wer schreibt, egal wie geschrieben wird ... ist immer falsch und Anlass zu neuer Kritik, ausser es wird geschrieben "Entschuldigung, ihr habt recht, wir haben uns von Heiko Vogler getrennt".


    Um keine falsches "likes" zu bekommen - ich finde das Statement so in Ordnung, aber das habe ich ja schon geschrieben...

  • Warum hört man von Herrn Hantschke nichts. Ist für mich klar sein Zuständigkeitsgebiet. Es geht bei der Problematik gar nicht um den Stammverein aber der 1. Vorstand muss sich melden und verwechselt einiges.

    Eben...des is da chef..es kommt nix.gute nacht ev landshut...willkommen in den späten 90er anfang 2000. Is des eurer ernst...i schäm mi für euch...traurig...nur traurig...Augen zu...Augen zu

    ...war gestern im Stadion...aber jetz nimmer



    Bin raus...und viele andere a...aber des juckt je keinen...von oben...leider...der kleine Fan bleibt der depp....der Fahrlehrer darf weitermachen...und es geht wie seit fast 2,5 jahren in die gleiche richtung...platz 10 paßt juhu...


    Na des is net mei EVL


    Bin raus...gruss..

  • Die Situation ist so verfahren, dass es niemand mehr Recht machen kann. Wenn HV in der gestrigen Pressekonferenz reagiert, redet er sich vermutlich um Kopf und Kragen. Antwortet er nicht, so wie gestern, reagiert er wieder arrogant.

    Grundsätzlich ist HV als Arbeitnehmer nur seinen Chefs gegenüber rechenschaftspflichtig und nicht den Fans.

    Es muss der Eindruck entstehen, dass es hier um viel mehr geht als um den Trainer und die sportliche Entwicklung. Kann es sein, dass es eine Gruppe gibt, die generell gegen das aktuelle Führungsteam des EVL ist, egal ob GmbH oder Stammverein, und die Szene für seine Interessen instrumentalisiert?

    Sorry, aber irgendwie bekomme ich diesen Gedanken nicht mehr los.

  • Eins ist klar - egal wer schreibt, egal wie geschrieben wird ... ist immer falsch und Anlass zu neuer Kritik, ausser es wird geschrieben "Entschuldigung, ihr habt recht, wir haben uns von Heiko Vogler getrennt".


    Um keine falsches "likes" zu bekommen - ich finde das Statement so in Ordnung, aber das habe ich ja schon geschrieben...

    Wer, die oder der über die Personalie Heiko Vogler (mit)entscheiden kann, ist denn aller wähl- bzw abwählbar? :popcorn:

  • Tschüss ... ich hoffe nicht du reagierst immer so, wenn du deinen Willen nicht durchsetzen kannst..

  • So leid es mir tut da ich seit über 25 Jahren EVL Fan bin, aber der Verein macht sich inzwischen nur noch lächerlich und unsympathisch. Dabei geht es nicht einmal zwingend um Vogler, auch die Aussage von Steiger wir sind ja alle ein Verein ist doch kompletter Bull****. Jeder weiß doch wie es da oben zu geht, da spielen eigenes Ego, Kohle und Ansehen eine größere Rolle als der Verein.

    Ich geh schon seit ca. 40 Jahren zum EVL, Spruchbänder und Gesänge gegen einen Trainer gabs immer wieder mal, das ist also nichts neues. Auch damals wurde kein Trainer sofort danach entlassen. Wieso macht sich der EVL denn jetzt auf einmal lächerlich?


    Hier gehts ja anscheinend nur noch um persönliche Befindlichkeiten einiger User hier drin.


    Übrigens hat die Kohle Einiger da oben dazu beigetragen, dass es den EVL in dieser Form überhaupt noch gibt. Wird anscheinend schnell wieder vergessen.

  • Zitat von EVL

    Wir glauben fest daran, dass ein konstruktiver Dialog der Schlüssel zur Lösung von Problemen ist. Der EV Landshut steht für Werte wie Fairness und Respekt und stellt sich unmissverständlich gegen jegliche Form von verbalen Angriffen, persönlichen Diffamierungen, Diskriminierungen


    Ist richtig, wer in der Verantwortung steht muss sich auch Kritik gefallen lassen und nicht beleidigt und dünnhäutig um sich schlagen und mit Auseinandersetzungen mit den Fans beginnen, den ohne Zuschauer und Fans ist weder dem Verein noch den Verantwortlichen gedient. Statt konstruktiven Dialog zu beginnen zieht er sich lieber in seine Schmollecke zurück und spielt die beleidigte Leberwurst…

    Und da wundern sich die Verantwortlichen zur gestrigen Reaktion der Fans…

    Die Phrasen die er bei jeder Pressekonferenz von sich gibt, ohne jegliche Selbstreflexion bei schlechten Leistungen der Mannschaft setzt dem ganzen noch die Krone auf

    Eine so schlechte Stimmung unter den größten Teil der Fans habe ich in 45 Jahren als Eishockeybegeisteter noch nicht erlebt.. und jetzt die Frage warum wohl? Weil alle diejenigen plötzlich keine Fans vom EVL sind? Wohl kaum. Aber da machen es sich die Vereinsführung auch zu leicht.. a la HV… immer die anderen sind schuld.

    Damit habe ich meine Meinung geschrieben und werde in Zukunft gespannt eure Beiträge verfolgen…


  • Grundsätzlich ist HV als Arbeitnehmer nur seinen Chefs gegenüber rechenschaftspflichtig und nicht den Fans.

    Also da du schon mit "Arbeitnehmer" kommst.

    Ja erst mal ist der Arbeitnehmer seine. Die Chef Rechenschaft schuldig.


    Aber wenn der Arbeitnehmer seine und die Kundschaft seines Chefs blöd angeht und der Kunde dann sagt, Leck mich doch..., dann geh ich halt bei einem anderen Dienstleister einkaufen, läuft in der freien Wirtschaft auch nicht ewig gut. Vor allem, wenn man am meisten Geld für die schlechte Leistung verlangt.

  • Leute,Leute,es verpflichtet Euch doch niemand dem Verein und dazugehörigen Verantwortlichen bzw. Entscheidungsträgern weiter finanziell mit eurem Eintritt bzw. Zeit zu folgen.Bleibt zu Hause ,schreibt eure Meinungen ins Forum und falls ihr diesen Sport wirklich so liebt,es gibt da in 30km Entfernung noch den ungeliebten Nachbarn,da seht ihr dann den Sport den ihr so gern hier in LA sehen möchtet.Hier meinen wirklich einige das man mit einem gewissen Etat sich garantierten Erfolg kaufen kann.Das geht wohl nur in München :facepalm:

  • Persönlich wurde es bei einigen doch erst, aufgrund der verbalen Fehltritte Voglers.


    Für mich es nicht persönlich.

    Vielmehr geht es mir um die sportliche Dauerschleife.

    Kein dauerhaft guten Spiele, kein vernünftiges Spielsystem erkennbar.

    Spieler werden falsch eingesetzt.


    Und tut mir leid, die Freinderlwirtschaft da oben macht schon viel kaputt.


    Ein unabhängiger sportlicher Leiter hätte schon längst reagiert, wenn man ihn dann auch gelassen hätte.


    Aus sportlicher Sicht reden wir doch seit einem Jahr über dasselbe. Und das, obwohl die Mannschaft am deutschen Sektor gut besetzt ist.

  • Leute,Leute,es verpflichtet Euch doch niemand dem Verein und dazugehörigen Verantwortlichen bzw. Entscheidungsträgern weiter finanziell mit eurem Eintritt bzw. Zeit zu folgen.Bleibt zu Hause ,schreibt eure Meinungen ins Forum und falls ihr diesen Sport wirklich so liebt,es gibt da in 30km Entfernung noch den ungeliebten Nachbarn,da seht ihr dann den Sport den ihr so gern hier in LA sehen möchtet.Hier meinen wirklich einige das man mit einem gewissen Etat sich garantierten Erfolg kaufen kann.Das geht wohl nur in München :facepalm:

    meinst Du Erding??