Neuer Benutzer EVL Spielbetrieb-GmbH

  • Wundert euch das wirklich?

    Mich wundert das gar nicht und ich spreche einfach mal offen aus, was ich mir denke. Vielleicht liege ich auch falsch es ist trotzdem meine Meinung, wenn der Account nicht mehr aktiv wird.

    Man hat sich wohl erhofft, dass man die Leute hier mit der Anwesenheit zum Schweigen bringen kann und alle in Erfurcht erstarren.

    Jetzt hat man gemerkt, daß klappt nicht, gut dann lassen wir es halt wieder sein.


    Niemand erwartet zu jedem Thema hier Informationen zu bekommen, aber wenn man es schon selbst nicht hin bekommt, auf irgendwelchen Plattformen vernünftige Infos raus zu geben. So könnte man mit dem Handy hier zumindest 5 Minuten investieren und zu den Spieltagen vielleicht die ein oder andere Neuigkeit berichten.


    Nachtrag:

    Meine Aussage / Vermutung ist so nicht zutreffend. Ich lass sie trotzdem mal stehen, falls Leute in die gleiche Richtung denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Lange ()

  • Mich wundert das gar nicht und ich spreche einfach mal offen aus, was ich mir denke. Vielleicht liege ich auch falsch es ist trotzdem meine Meinung, wenn der Account nicht mehr aktiv wird.

    Man hat sich wohl erhofft, dass man die Leute hier mit der Anwesenheit zum Schweigen bringen kann und alle in Erfurcht erstarren.

    Jetzt hat man gemerkt, daß klappt nicht, gut dann lassen wir es halt wieder sein.

    Falsch, was du dir da denkst. Lasst es gut sein, der Account wird auch wieder aktiver sein. Wohl nicht mehr in der Häufigkeit wie am ersten Tag, an dem noch eine gewisse Hoffnung an die Diskussionskultur bestand.

  • Was ist jetzt los? Hat’s unserem Medienprofi M.M. die Sprache verschlagen? Sonst waren wir doch auch nicht so kleinlaut?

    Oder sind wir mit dem Schreiben von Anzeigen so beschäftigt, dass keine Zeit mehr fürs Forum bleibt?

  • Jetzt komm doch mal runter.

    Soll er schreiben, dass wir Recht haben, dass er aber leider auch nicht ändern kann?

    Was willst hören.

    Ich bin über Meinerts Performance auch nicht zufrieden, aber diese ist für mich das mit Abstand unwichtigste Problem.

    Scheiß doch auf die Öffentlichkeitsarbeit, wir haben ganz andere Probleme.

    Früher war ich stolz auf uns und habe über die Probleme der anderen Vereine gelacht, jetzt lachen die über uns.

    Leider zurecht.

  • Was ist jetzt los? Hat’s unserem Medienprofi M.M. die Sprache verschlagen? Sonst waren wir doch auch nicht so kleinlaut?

    Oder sind wir mit dem Schreiben von Anzeigen so beschäftigt, dass keine Zeit mehr fürs Forum bleibt?

    Gehts noch? Hier im Forum muss niemand auf irgendetwas Antworten.

    Manche hier haben wirklich zuviel Zeit und es kommt aktuell immer nur das dasselbe, Tag ein Tag aus.

    Mir geht die Situation auch auf den Sack was mit unserem EVL passiert. Man kann sich den Frust auch von der Seele schreiben, ihr wisst ihr habt viel Spielraum hier.


    Einige aber Übertreibens total. ES GAB NOCH NIE IRGENDEINE ANZEIGE, wie kommt ihr auf so eine Scheiße?

  • Warum haben sie sich dann angemeldet? Für was ist ein Forum sonst da?

    Ich finde es gut, dass es das Forum für den Austausch unter den Fans gibt. Das Forum hat 987 Mitglieder. Jede(r) davon hatte individuelle Gründe sich zu registrieren, für die sich auch nicht gerechfertig werden muss. Von manchen Usern würde ich mir gerne mehr Beiträge, von anderen gerne auch weniger Beiträge wünschen, aber es ist wie es ist und glücklicherweise jedem User selbst überlassen.


    Die Entscheidung, sich als offizieller Benutzer "EVL Spielbetrieb-GmbH" zu registrieren, oblag den verantwortlichen Personen der GmbH, auch wenn ich sie so nicht getroffen hätte. Daraus entsteht natürlich eine gewisse Erwartungshaltung, die eigentlich nicht erfüllt werden kann: Zu wenige Beiträge = mangelnde Kommunikation; zu viele Beiträge = Versuch die Meinung der Fans zu aktiv zu beeinflussen.


    Auch ich empfinde die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der GmbH als völlig unzureichend, aber Forenbeiträge, insbesondere eingeforderte Beiträge, werden das Problem nicht beheben. Was soll er auch schreiben? Von Fanseite wurden die Kritikpunkte klar benannt, die Entscheidungsträger der GmbH sehen es nicht so und haben dies auch so mitgeteilt. Entsprechend wird sich erstmal weiterhin nichts ändern/verbessern und es gibt auch nichts mitzuteilen. Und ganz ehrlich: Auf Forenbeiträge der GmbH, dass Herr Vogler ein toller Trainer/SPD ist, kann auch gerne verzichten. ;)

  • Einige aber Übertreibens total. ES GAB NOCH NIE IRGENDEINE ANZEIGE, wie kommt ihr auf so eine Scheiße?

    Ja, da hast du recht, natürlich gab’s nie eine Anzeige, da wäre ja auch kein rechtlicher Rahmen….

    Aber soweit ich mich erinnere hat besagter doch die Proteste nicht nur als Hetze deklariert sondern auch die Frage aufgeworfen ob die Aktionen und Spruchbänder noch im rechtlichen Rahmen wären oder der Tatbestand der Beleidigung erfüllt wäre…???

    Bitte korrigiere mich wenn ich da falsch liege…

    Und der steigende Frust treibt halt dann eigenartige Blüten…

    Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch nicht dafür alles was da schiefgegangen ist immer wieder aufzuwärmen…

    Aber viele versuchen in ihrer wachsenden Unzufriedenheit (oder Verzweiflung) irgendwie Luft zu verschaffen…

    Und es erfolgt halt ein Rundumschlag, der zu nichts führt und auch unangebracht ist.

    Ps: ich bin da schon in der resegnationsphase..😂😂

  • Es war doch von Anfang an klar, dass dieser offizielle Account null Komma null „positives“ bewirken/ auslösen/ einbringen oder sonstwas kann - eher das Gegenteil… Ich versteh nach wie vor nicht ansatzweise, was die Idee dahinter gewesen sein kann - wohlgemerkt von eigentlich einem „Profi“ in Sachen Kommunikation🤷🏼‍♀️

    Aber das Projekt ist ja eh bereits wieder eingestellt….

  • Es war doch von Anfang an klar, dass dieser offizielle Account null Komma null „positives“ bewirken/ auslösen/ einbringen oder sonstwas kann - eher das Gegenteil…

    Ja, war das tatsächlich klar? Du bist noch nicht lange genug hier im Forum, denn vor deiner Zeit hatte ein gewisser Bernd Truntschka hier auch einen Account, der nicht von vorne herein zerrissen wurde.

  • Es war doch von Anfang an klar, dass dieser offizielle Account null Komma null „positives“ bewirken/ auslösen/ einbringen oder sonstwas kann - eher das Gegenteil… Ich versteh nach wie vor nicht ansatzweise, was die Idee dahinter gewesen sein kann - wohlgemerkt von eigentlich einem „Profi“ in Sachen Kommunikation🤷🏼‍♀️

    Aber das Projekt ist ja eh bereits wieder eingestellt….

    Was man sich so erzählt ist, dass Hr.Vogler das Forum schließen lassen wollte.Nur so einfach geht das halt eben auch wieder nicht. Das scheint mir jetzt eine Notlösung seitens des Vereins zu sein.

  • Ja, war das tatsächlich klar? Du bist noch nicht lange genug hier im Forum, denn vor deiner Zeit hatte ein gewisser Bernd Truntschka hier auch einen Account, der nicht von vorne herein zerrissen wurde.

    In der aktuellen Situation und in der Kombination mit dem ersten Beitrag war oder ist es einfach eine ganz schlechte Ausgangslage und schon fast zum Scheitern verurteilt.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Ja, war das tatsächlich klar? Du bist noch nicht lange genug hier im Forum, denn vor deiner Zeit hatte ein gewisser Bernd Truntschka hier auch einen Account, der nicht von vorne herein zerrissen wurde.

    Erstmal: auf deine Argumentationskette geh ich besser nicht ein.


    Dann: Was konnte dieser Account denn schreiben was nicht ohnedies auf der Homepage stand, steht oder stehen wird?

    Gerüchte? Nein.

    Internas? (Wer war wie wo wann involviert oder nicht.) Nein.

    Gesellschafterinfos, Geschäftsführungsinfos? (Wer steht zu wem, wer findet es läuft sportlich und menschlich in die richtige Richtung oder nicht.) Nein.

    Spielerbeurteilungen? Nein.

    Etc.

    Daraus besteht das Forum doch?

    Das KANN der Account logischerweise nicht anders machen aber eben - was kann er denn dann hier tun?

    Und wie lief das dann hier ab? Ein an Fingerspitzengefühl exzellenter Erstpost, aus einem sachlichen Post mit x Fragen ein oder zwei Fragen rausgezogen und beantwortet - völlig überraschend wird dann diskutiert und interpretiert warum die anderen nicht dementiert werden oder darauf eingegangen wird, lauter Kleinstscharmützel über überzogene Kritik oder nicht und wie wird gleich nochmal damit umgegangen falls der Account die Wahrheit weiträumig umschifft?

    Wie viele Posts gab‘s denn jetzt mit Aussage, die was nach vorne gebracht haben?

    An welchen Posts zu Anfang machst du denn fest, dass der Account „zerrissen“ wurde?

    Nur zum Kopfschütteln die Aktion LEIDER.

    Ein Leben lang EVL

  • Ich gehe da ebenfalls nicht mehr darauf ein, das ist - wie auch schon von anderer Seite festgestellt - sinnlos.

    Meine Empfehlung an den Club wird folgende sein: Account wieder löschen.

    Steht ja alles auf der Homepage.