DEL2 - 21. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

  • Verdienter Auswärtssieg.

    Ich freue mich auf das nächste Heimspiel.

    Und diesmal nicht auf sprade sondern im Stadion.

    5 Punkte WE für den EVL :respekt:

    und drei für Haching ;)

    Tolles Wochenende für mich

    und schönen Sonntag

  • Das war heut echt mal ein gutes Spiel des EVL's, Glückwunsch zum Sieg.

    So ein Auftreten würd ich mir mal zuhause wünschen.

    Das weniger Positive waren die beiden Kommis, da konnte man meinen die kommentieren ein Snookerspiel.

  • Das war wirklich eine saustarke Partie heute! Und da muss man auch mal den Trainer loben. Bei aller berechtigter Kritik der letzten Wochen war das heute eine perfekt eingestellte Mannschaft. Ich hoffe inständig, dass das keine Eintagsfliege bleibt.

    Glückwunsch ans Team!

  • Habe das Spiel heute leider nicht sehen können..😬

    Aber um so mehr freut es mich für die Mannschaft.. vielleicht hat die Aussprache doch etwas bewirkt??

    Jetzt ein Sieg am Dienstag und wir hätten ein bisschen Luft nach unten.

    Jetzt stellt euch mal vor… wir bekommen noch einen bockstarken AL…😉

    Trotz aller Kritik von mir am Trainer… ein bisschen freuts mich auch für ihn… aber… nur wenn sich der Trend bestätigt…

    Über Kampf und Einsatz zum Spielerischen!

  • Das war wirklich eine saustarke Partie heute! Und da muss man auch mal den Trainer loben. Bei aller berechtigter Kritik der letzten Wochen war das heute eine perfekt eingestellte Mannschaft. Ich hoffe inständig, dass das keine Eintagsfliege bleibt.

    Glückwunsch ans Team!

    Ja stimmt, das vielleicht beste Spiel der Saison.

    Den Trainer lobe ich aber trotzdem nicht, für mich ist Heiko kein Trainer mit DEL2-Nveau.

    Das Team hats gerissen.

  • 60 Minuten konzentriert gespielt, aggressiv, gute Taktik , Tor Chancen nicht so gut verwertet . Tolles Spiel , das wird ein ruhiger thread werden hier .

    Absolut verdienter Sieg, klasse eingestellte Mannschaft und gefühlt eigentlich nie gefährdeter Sieg.


    Aaaaber - stelle mir gerade vor, was passiert wäre, wenn BiBi noch das 3-3 gemacht hätte und das nach der wir-machen-mal-locker das 1-4 mit ENG vergebenen 101%-Chance.


    8 Seiten mehr hier und 1 Spieler per Rad zurück nach Landshut.


    Soll aber die klasse Leistung aller nicht schmälern.

  • Ja stimmt, das vielleicht beste Spiel der Saison.

    Den Trainer lobe ich aber trotzdem nicht, für mich ist Heiko kein Trainer mit DEL2-Nveau.

    Das Team hats gerissen.

    Ich bin ja auch der Meinung, dass ein anderer Trainer wohl mehr aus dem Team rausholen könnte, aber heute war das auch eine gute Trainerleistung. Und das darf man dann auch mal anerkennen.

  • Gratulation an Heiko Vogler und sein Team. Sehr souveräner Auftritt. Ein Sonderlob an dieser Stelle auch an Julian Kornelli. Arbeitet immer sehr hart und macht aktuell auch wichtige Tore :thumbup:

  • Ein Sonderlob an dieser Stelle auch an Julian Kornelli. Arbeitet immer sehr hart und macht aktuell auch wichtige Tore :thumbup:

    Kornelli geht immer ein bisschen unter. Finde das ist eine der wichtigsten Spieler in unserer Mannschaft. Für mich ein Musterprofi was Einsatz und Wille angeht und regelmäßig schießt er auch seine (meist wichtigen) Tore 👍👍